Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "EARTH-TREK-MULTI" Graveyard Grevenmacher    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Juni 2014, 11:19 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Gotteshaus nicht fündig wurde habe ich hier mein Glück probiert.
Die Koordinaten waren schnell ermittelt, so das ich dann los marschierte. Ich wurde mit einer schönen Wanderung belohnt bei der ich den Ausblick sehr genossen habe.
Die Dose konnte ich auch schnell finden. Leider schwamm der Inhalt. Diesen habe ich dann ein wenig trockengelegt, aber ein Eintrag war nicht möglich. Deshalb stelle ich ein Bild mit ein.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider völlig durchnässtLeider völlig durchnässt

gefunden 28. April 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Erst die Werte ermittelt und das Final errechnet, dann den Tradi hier noch geborgen und anschließend auf den Weg zur Dose gemacht. Schnell gefunden und in aller Ruhen loggen können.
THX4T$

gefunden 31. Juli 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Tradi an Kreuzkapelle gefunden hatten, war das Lösen der Station 1 dieses Caches auch kein Problem mehr. Es ist echt schön hier oben und wir konnten die schöne Aussicht genießen. Schade, dass die Kapelle geschlossen war. Außerdem blieb uns die Sinnhaftigkeit des Weges zur Finallocation etwas verborgen.

TFTC
tschopper

gefunden Empfohlen 17. Juli 2010 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 17:07

Ein Cache wie er im Buche steht. Schmacht, fetz, dahinschmelz... Eine schöne Stelle die man gezeigt bekommt, eine Wanderung (wenn auch eine kleine), ein Stück Natur verbunden mit einer prachtvollen Aussicht. Bitte mehr davon. Und beim loggen hat mich das Rascheln des Windes in den Bäumen begleitet. Wie schön das klingt.

 

P.S. Habe vor lauter dahingerissen sein das falsche Jahr geschrieben.

MfG Jagdtiger

gefunden 20. Mai 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Enjoyed the cache and certainly the view.

TFTC

gefunden 10. Februar 2010 etaigel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon bei der Kapelle waren, waren auch die für diesen Multi benötigten Infos schnell gesammelt. Und während es im Logbuch bei der Kapelle noch 5 Minuten Differenz beim Log-Zeitpunkt sind, wurde hier um 14.15 Uhr der Eintrag zeitgleich vorgenommen. TFTC und für den Weg in ruhiger Umgebung durch herrlichen Schnee - ETAIGEL

[Zurück zum Geocache]