Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für QR Test    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 16. Juli 2016 fireboy54 hat den Geocache gewartet

Jetzt wieder aktuell

Hinweis 16. Juli 2016 fireboy54 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung und die Hinweise wurden geändert. Gruß fireboy54

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2236F) überein. Die Final-Koordinaten zwischen dem OC-Listing und GC-Listing sind in den QR-Codes unterschiedlich. Weiterhin fehlt bei opencaching.de der Hint für das Final, den es bei geocaching.com jedoch gibt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus dem Bayrischen Wald machte ich noch einen kleinen Umweg über Treffelstein, um auch dieses gelöste Rätsel noch einzusammeln.

Vor Ort musste dann das Smartphone seinen Dienst tun und so konnten die Finalkoordinaten problemlos ermittelt werden.
Also noch schnell einen passenden Weg gesucht und schon konnte der Hint und die Dose gefunden werden.

TFTC sagt DadVader

gefunden 07. Februar 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Aufgabe war schnell erledigt und der final auch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 28. Februar 2014, 16:38 Drolln hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von GC.com. Schön gemachter Cache. Drolln

gefunden 19. März 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

19.03.2011 / 12:45 Uhr

Neues Handy, neues Glück könnte man hier schon fast sagen. Verlegen
Diesmal klappte alles ohne probleme und ich konnte das Döschen relativ schnell finden. Nur der Hund eines Anwohners war sehr wachsam und versuchte mich beim Loggen zu stören.. 

gefunden 13. Februar 2011 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 14:31 Uhr.

Was lange währt... Die Lösung hatte ich schon seit einem halben Jahr ermittelt. Das Finale war damals schwerer als erwartet.
Auf der "Fireboy-Tour" habe ich dann den finalen Zugriff sichergestellt. Danke für die netten Wünsche des QR-Codes zuletzt .

gefunden 31. März 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Den ersten Barcode haben wir natürlich noch zuhause entschüsselt und da das Handy diese Bewährungsprobe bestand, suchten wir auch das zweite Fleckenmuster. Es ward schnell gefunden und der Weg zu den finalen Koordinaten stellte auch kein Problem dar. Um 12:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein und entschlüsselten auch noch schnell den Bonus-Barcode. Vielen Dank für Rätsel und Cache.

[Zurück zum Geocache]