Waypoint-zoeken: 

Logs van QR Test    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. februari 2023 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nach einem DNF vor über 9 Jahren kamen wir heute mal wieder in die Gegend und konnten den Mystery heute problemlos bis zum Final erledigen [8D].

Gevonden 24. mei 2020, 19:18 STeam90 heeft de cache gevonden

Alle Hürden konnten gut genommen und der Cache dann schnell gefunden werden, danke dafür!

Gevonden 02. november 2018 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln.

Nachdem der Drachenturm besichtigt war, wollte auch diese Dose noch gefunden werden.

Jetzt wo das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Beschikbaar 16. juli 2016 fireboy54 has maintained the cache

Jetzt wieder aktuell

Opmerking 16. juli 2016 fireboy54 heeft een notitie geschreven

Die Beschreibung und die Hinweise wurden geändert. Gruß fireboy54

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 13. juli 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2236F) überein. Die Final-Koordinaten zwischen dem OC-Listing und GC-Listing sind in den QR-Codes unterschiedlich. Weiterhin fehlt bei opencaching.de der Hint für das Final, den es bei geocaching.com jedoch gibt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. mei 2016 DadVader heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt aus dem Bayrischen Wald machte ich noch einen kleinen Umweg über Treffelstein, um auch dieses gelöste Rätsel noch einzusammeln.

Vor Ort musste dann das Smartphone seinen Dienst tun und so konnten die Finalkoordinaten problemlos ermittelt werden.
Also noch schnell einen passenden Weg gesucht und schon konnte der Hint und die Dose gefunden werden.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 07. februari 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

Aufgabe war schnell erledigt und der final auch schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 28. februari 2014, 16:38 Drolln heeft de cache gevonden

Nachgeloggt von GC.com. Schön gemachter Cache. Drolln

Gevonden 14. maart 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Die Stationen gut gefunden und fleißig gescannt. So konnte sich das Finale auch nicht lange verstecken. Danke.

Gevonden 19. maart 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

19.03.2011 / 12:45 Uhr

Neues Handy, neues Glück könnte man hier schon fast sagen. Verlegen
Diesmal klappte alles ohne probleme und ich konnte das Döschen relativ schnell finden. Nur der Hund eines Anwohners war sehr wachsam und versuchte mich beim Loggen zu stören.. 

Gevonden 13. februari 2011 Major Blechdüse heeft de cache gevonden

Geloggt um 14:31 Uhr.

Was lange währt... Die Lösung hatte ich schon seit einem halben Jahr ermittelt. Das Finale war damals schwerer als erwartet.
Auf der "Fireboy-Tour" habe ich dann den finalen Zugriff sichergestellt. Danke für die netten Wünsche des QR-Codes zuletzt .

Gevonden 31. maart 2010 ansa61 heeft de cache gevonden

Den ersten Barcode haben wir natürlich noch zuhause entschüsselt und da das Handy diese Bewährungsprobe bestand, suchten wir auch das zweite Fleckenmuster. Es ward schnell gefunden und der Weg zu den finalen Koordinaten stellte auch kein Problem dar. Um 12:40 Uhr trugen wir uns im Logbuch ein und entschlüsselten auch noch schnell den Bonus-Barcode. Vielen Dank für Rätsel und Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]