Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Räuber Hotzenplotz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Beo und ich waren schon öfter hier und scheiterten jeweils an der 2. Station. Heute schwamm uns der Cache regelrecht entgegen. Aber so war es wohl nicht gedacht. Der Owner wurde informiert. Die nachfolgenden Stationen gingen recht gut. Der Final war auch super gemacht. Ein klasse Mystery. Ich sag nur,  machen. Ich hoffe, daß sich dieser Cache noch lange erhalten bleibt.
TFTC und Gruß von, Raphael.

 

 

gefunden Empfohlen 11. August 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten uns das erste Mal an diesem Cache versucht, als Station 1 nicht verfügbar war. Ausser ein wenig Rumgesuche an den potentiellen Stationen kam dabei nicht viel heraus.

Nachdem die Station 1 nun wieder repariert ist, haben wir uns gleich Montagabend daran gesetzt. Da wir die Gegend vorher schonmal genau untersucht hatten, fiel uns dort natürlich ziemlich schnell auf, was denn hinzugefügt wurde. Die einzige Frage war noch, wie kommen wir da ran. Aber auch dies war nach einer kurzen Untersuchung geklärt und sie gab ihre Informationen preis. Die nächsten beiden Stationen gingen gut von der Hand. Aber dann kam die Vierte. Eine gute Idee, was uns denn da erwarten sollte, hatten wir ja. Es dauerte jedoch eine Weile, bis wir die "Nadel aus dem Heuhaufen" gepuhlt hatten. Die Letzte konnten wir wieder schnell finden, wobei sich herausstellte das wir diese schon bei unserem ersten Versuch im Auge, aber zum Glück nicht genau hingeschaut hatten. Da wäre uns fast die ganze Runde entgangen. Da wir nun endlich alle Hinweise beisammen hatten, suchten wir uns eine ruhige Ecke und entschlüsselten die finale Position. Doch es war bereits so spät, das wir nicht mehr fündig werden konnten und den Abschluß auf den nächsten Tag verschoben.

Nur 18 Stunden später, nachdem die Tagesverpflichtungen erledigt waren, sind wir wieder losgezogen. Der Final konnte sich nun auch nicht mehr lange verbergen.

Das war eine klasse Runde. Der gehört auf jeden Fall zu unseren Highlights bisher.

Danke sehr sagen Mairoa und CG.

[Zurück zum Geocache]