Ricerca waypoint: 

Log per Unterschefficher City    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2010 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Auf der Fahrt zum Parkplatz schon mal beim Baum gestoppt und das Pflanzjahr notiert. Ohne Hint und Bild den PETling am Parkplatz nicht gefunden. Aus der Beschreibung war mir aber sofort klar, welche Brücke gemeint war. Zum Glück war die Wiese frisch gemäht, da ich nicht gerne eine Trampelspur durch das hohe Gras ziehe.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 20. gennaio 2010 Windego ha trovato la geocache

Oh was hatte ich für Tomaten auf den Augen ??? Bereits am 24.12. verrechnete ich mich und zog ohne den FTF ab . Heute endlich nochmals das Final berechnet und festgestellt, dass es nur wenige Meter neben meinem ursprünglichen Ziel vom 24.12. lag und trotzdem das Objekt noch zweimal umkreist bevor ich die Dose fand. Manchmal ist cachen wirklich schwierig .

No Trade

Danke für die schöne Dose sagt Windego

PS: Tarnmaterial ist Mangelware

trovata 02. gennaio 2010 Pfudel ha trovato la geocache

Hurra,
!!!FTF!!!
das Cacherjahr 2010 fängt ja schon mal gut an - und zwar mit unserer ersten Goldmedaille (gleichzeitig auch unser erster Cache (# 101) im neuen Jahr )
Netter kleiner Multi in einem schmucken kleinen Örtchen
Wenn hier im trauten Heim ein Feuerchen ausbricht, ist anscheinend erst mal Eigeninitiative gefordert
Im Winter gibts hier ab und an auch einen schönen Eisgarten zu bewundern.
An der Brücke hatten wir zuerst falsche Zahlen notiert, konnten aber dann noch rechtzeitig korrigieren.

TFTC
sagen
Carmen und Ecki

out:Puzzle
in: Mini-Igel , Riesen Mini Maus Murmel

[Ritorna al listing della geocache]