Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fredenbaumpark Waterside    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 03:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. Januar 2010 belphegore hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt oder nicht, leider ist das eigentliche Versteck vernichtet. Oder jemand ist mit Gewalt drangegangen. Bis ich Klarheit über das Döschen besitze, ob es jetzt ein anderes Plätzchen hat oder ganz weg ist, wird dieser erstmal deaktiviert.

Also bitte erstmal nicht wieter nach suchen

gefunden 22. Dezember 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

[:o)][:o)][:o)] [b]SILBER[/b] [:o)][:o)][:o)]
Dank des Rudelcachens meiner 3 Vorschreiber, :bad:
die dort gewaltige Spuren im Schnee hinterlassen haben. Man konnte sehen wo sie überall gesucht und keinen Erfolg hatten [:D]
Ich sag mal gut und schnell gefunden. Für den Sommer würde ich allerdings einen Petling nehmen [}:)]
[b]TFTC[/b] und lg, Werner



[This entry was edited by HWR-Info on Wednesday, December 23, 2009 at 12:06:22 PM.]

gefunden 21. Dezember 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] FTF - Rudel - G O L D [:D] [:D] [:D]

Als ich an den Koors eintraf sah ich schon schwaches Taschenlampenlicht auf weißem Schnee, was für ein Bild [8D] The Nightwatchers waren schon Vorort am suchen, hatten aber noch keinen Erfolg, daruf hin dann aufgeteilt und systematisch alles abgesucht.

Die Dose wollte sich uns einfach nicht zeigen, haben wir zu kompliziert gedacht und gesucht ? War die Dose umtem Schnee verschwunden oder weggerollt ?!

Die ersten überlegen kamen schon hier abzubrechen ( nach 20-30 Min wurde es langsam kalt ), aber zuvor nochmals von weitem auf die Koords drauf zugelaufen und dann stellte sich der Erfolg ein, grade nachdem die Dose freigelegt wurde und aus Ihrem Versteck hervor gezogen werden konnte kam McPorsche um die Ecke, echtes Abstauber Glück für Ihn, 2-3 min später war alles schon wieder an seinem Platz.

Mal schauen wie lange die Dose an diesem Platz verweilen kann.

TFTC Wulfman_Do 21.12.09

[Zurück zum Geocache]