Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Da wo Nachts die Schafe CanCan tanzen    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber eine Wartung nicht erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. abril 2014 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

encuentran 25. marzo 2012 landmensch ha encontrado el geocache

1000 mal war ich schon dort - und diesmal endlich mit meinem garmin ... ;-9

 

dfdc!

encuentran 04. agosto 2011 Adventurer-Ralph ha encontrado el geocache

Auf der Radtour durch die Heide hab ich den Abstechergemacht und tatsächlich, gerade als ich endtäuscht abziehen wollte.. Gefunden!

Gruß Ralph

encuentran 19. abril 2011 s-e-b-b ha encontrado el geocache

Eine wirklich tolle Aussicht!

TFTC, s-e-b-b

no encontrado 19. octubre 2010 Der Schalk Nr.1 no han encontrado el geocaching

Tja, das war wohl nichts.

Ich habe gesucht und den Hint entschlüsselt (toller Tipp!) und nochmal gesucht ... nichts.

 Ist der Cache vielleicht weg?

encuentran 10. agosto 2010 wolfjoh ha encontrado el geocache

Cache bei GC geloggt.

TFTC wolfjoh

encuentran 27. junio 2010 EL-Frogs ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang durch die fast menschenleere Heide und
etwas Gesuche im Zielgebiet, konnten wir auch diesen Cache loggen.
Ein wirklich schöner Ausblick, leider ohne die tanzenden Schafe :(

tftc,
EL-Frogs

encuentran 10. mayo 2009 hkoschig ha encontrado el geocache

Heute hieß es wieder, Fahrräder huckepack aufs Cachemobil und ab ging die Post. Muggels waren komischerweise um diese Zeit noch keine unterwegs, so das wir in Ruhe loggen konnen. Danke Fürs Zeigen dieses tollen Ortes sagt das Magnetfisch Teambestehend aus TB Chaser (Andi) und dem Magnetfisch ( Werner).

[Volver a la lista de geocache]