Waypoint-zoeken: 

Logs van Da wo Nachts die Schafe CanCan tanzen    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber eine Wartung nicht erfolgt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. april 2014 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Gevonden 25. maart 2012 landmensch heeft de cache gevonden

1000 mal war ich schon dort - und diesmal endlich mit meinem garmin ... ;-9

 

dfdc!

Gevonden 04. augustus 2011 Adventurer-Ralph heeft de cache gevonden

Auf der Radtour durch die Heide hab ich den Abstechergemacht und tatsächlich, gerade als ich endtäuscht abziehen wollte.. Gefunden!

Gruß Ralph

Gevonden 19. april 2011 s-e-b-b heeft de cache gevonden

Eine wirklich tolle Aussicht!

TFTC, s-e-b-b

Niet gevonden 19. oktober 2010 Der Schalk Nr.1 heeft de cache niet gevonden

Tja, das war wohl nichts.

Ich habe gesucht und den Hint entschlüsselt (toller Tipp!) und nochmal gesucht ... nichts.

 Ist der Cache vielleicht weg?

Gevonden 10. augustus 2010 wolfjoh heeft de cache gevonden

Cache bei GC geloggt.

TFTC wolfjoh

Gevonden 27. juni 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang durch die fast menschenleere Heide und
etwas Gesuche im Zielgebiet, konnten wir auch diesen Cache loggen.
Ein wirklich schöner Ausblick, leider ohne die tanzenden Schafe :(

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 10. mei 2009 hkoschig heeft de cache gevonden

Heute hieß es wieder, Fahrräder huckepack aufs Cachemobil und ab ging die Post. Muggels waren komischerweise um diese Zeit noch keine unterwegs, so das wir in Ruhe loggen konnen. Danke Fürs Zeigen dieses tollen Ortes sagt das Magnetfisch Teambestehend aus TB Chaser (Andi) und dem Magnetfisch ( Werner).

[Terug naar de cachebeschrijving]