Ricerca waypoint: 

Log per Für Luise    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. luglio 2013, 14:45 Danlex ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. giugno 2013, 19:55 Danlex ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 03. giugno 2013 FlashCool non ha trovato la geocache

Nach Feierabend hier auch mal vorbeigeschaut. Den letzten DNF-Eintrag hatte ich vorher gelesen, deshalb stellte ich mich schon mal auf eine längere Suche ein. Aber auch ich konnte keinen Cache finden. Der Owner scheint bei OC nicht mehr aktiv zu sein, schade Stirnrunzelnd

non trovata 08. agosto 2011 Gharib non ha trovato la geocache

Also wenn ich so die Logeinträge lese, dann muss der Cache ja vor einiger Zeit mehr oder weniger so in der Landschaft gelegen haben.....wir haben eine halbe Ewigkeit gesucht, aber nichts gefunden, auch in einiger Entfernung nichts.....ein kleiner Anhaltspunkt wäre vielleicht nicht schlecht...Gruß Gharib

trovata 11. luglio 2011 Stick ha trovato la geocache

Hi ... wir suchten und suchten doch bisher kein Glück ! Werden es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren, vielleicht klappt es ja dann ! So Long Mary Lou & Stick Weinend

trovata 26. giugno 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Da habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich die Dose etwas abseits der Koordinaten gefunden hatte.

Vielen Dank, Eichelhäher.

trovata 20. febbraio 2011 jwk-1 ha trovato la geocache

Offenbar ein selten besuchter Cache - da musste ich dann doch einige Zeit suchen und die GPS Koordinaten beruhigen.

 

Danke, jwk-1

trovata 01. ottobre 2010 petra-gabriel ha trovato la geocache

Jetzt weiss ich warum das Logbuch so leer war, der ist ja OC-only.

 

Vielen Dank für Verstecken und viele Grüße

trovata 19. giugno 2010 U-714 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden; kein Tausch.
DFDC sagt U-714

trovata 31. maggio 2010 DerElektriker ha trovato la geocache

Schöner Cache, aber leider ohne Log.

 

Hab ihn etwas besser Versteckt als ich ihn vorgefunden habe.

 

Gruß

 

DerElektriker

NoTrade

trovata 11. aprile 2010 Ini8 ha trovato la geocache

Auf der Mittagsrunde mit dem Hund musste auch dieser hier dran glauben.

TFTC

trovata 09. aprile 2010 ChGeo ha trovato la geocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden Laughing.
Raus: Schlüsselanhänger, Stein
Rein: Daumenkino, Wickie - Faxe
Der tolle Schlüsselanhänger (Kuh) wird uns auf unserer zukünftigen Suche als Glücksbringer begleiten Smile.

trovata 02. marzo 2010 Coolmonkey ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, bin ich heute extra einen kleinen Umweg gefahren, um diesen Cache zu suchen. Es war ein schöner Spaziergang zum Cache, begleitet von Vogelgezwitscher, das schon den Frühling erahnen ließ.
Als ich bei den punktgenauen Koordinaten ankam, konnte sich die Box nicht lange vor mir verstecken. So einen Behälter hatte ich bisher noch nicht gesehen.

Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.

Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey

Dienstag 02.03.2010 / 17:20

trovata 19. febbraio 2010 3eich ha trovato la geocache

der urnenförmige cachecontainer erinnert ein bisschen an eine matrjoschkapuppe.

in: nicci-kuh-schlüsselanhänger

out: naschwerk "entsorgt" 

 

dfdc

3eich 

trovata 07. febbraio 2010 psychedelic ha trovato la geocache

der Cache lag vollkommen offen in der Gegend rum. Leider war es deswegen nicht so die Herausforderung. Trotzdem TFTC

trovata 25. dicembre 2009 Senbonsaku ha trovato la geocache

lulu hat sich gefreut :)

trovata 22. dicembre 2009 fuwo ha trovato la geocache

Natürlich wünsche auch ich der Lulu nachträglich alles Gute zu ihrem ??. Geburtstag am 20.12. und viel Glück im neuen Lebensjahr! Geschenke hatte ich leider keine dabei, trotzdem habe ich 98 kcal mitgenommen. Danke dafür und für den leicht zu findenden Cache von fuwo

trovata 20. dicembre 2009 mondosumo ha trovato la geocache

erster^^

[Ritorna al listing della geocache]