Waypoint search: 

Log entries for Fabelwesen Bonus D: vom Mars?    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2251C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Bonus nicht mehr benötigt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 April 2010 dellwo found the geocache

Endlich haben wir auch die 4. Serie vollendet. Alle Wesen haben uns wieder viel Spaß gemacht und da wir auch die Bonusinfos richtig zusammensetzen konnten, war der große Final dann auch kein Problem, die Dose war nicht zu übersehen.

Damit sind wir auch insgesamt wieder voll im grünen Bereich und harren der Dinge/Caches, die da kommen [:)]

Out: TB

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

Found 29 December 2009 Waldschrompf found the geocache

Alle Hinweise waren gefunden, heute ist der Bonuscache fällig.
Die Location ist gut gewählt. Wieder mal ein unscheinbares, schönes Plätzchen, an dem man sonst immer achtlos vorbeigefahren ist. Während ich mich dem Ort näherte, stieg innerhalb weniger Minuten dichter Nebel auf. Wie passend für eine Begegnung mit mutmaßlichen Außerirdischen.
Die große Dose hatte ich schnell gefunden. Damit war die D-Serie der Fabelwesen nun abgeschlossen. Es waren wieder schöne, abwechslungsreiche Caches gewesen. Eine weitere Fortsetzung im nächsten Jahr wäre echt klasse.

in: "Emerlad Geogem", Geokret "Mister Smith"

Found 27 December 2009 Chilihead68 found the geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Satte sieben Tage nach Veröffentlichung haben heute yvonnew und ich, Chilihead68, es dann angegangen und waren hocherfreut, diesen Cache nach Abschluss der letzten beiden Vorcaches tatsächlich noch jungfräulich vorzufinden.  :)

Es hat verdammt viel Spaß gebracht diese zu loggen und es ist immer wieder spannend zu sehen, was Fra Diavolo sich hat neues an kniffeligen Aufgaben einfallen lassen! Danke für diesen Cache und die klasse Cachereihe!

[Back to the geocache listing]