Waypoint-zoeken: 

Logs van 20 und 30 Tausend    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. maart 2021, 09:57 Kiba82 heeft de cache gevonden

Welch eine super Luft, es hat sich gelohnt den Wald zu erkunden . danke fürs legen und zeigen

Gevonden 31. maart 2021, 09:56 Kiba82 heeft de cache gevonden

Welch eine super Luft, es hat sich gelohnt den Wald zu erkunden . danke fürs legen und zeigen

Opmerking 08. juli 2020, 08:35 matdir heeft een notitie geschreven

Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. mei 2019, 11:10 Heikolli heeft de cache gevonden

Gefunden. Ein schönes Versteck! :-)

Gevonden 18. maart 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ja zu einer anderen Dose, aber die war gerade von Muggels besetzt.
Also zwischenzeitlich diese hier aufgesucht. War dann auch schnell gefunden.
Beim Parkplatz noch drei Pfandflaschen für die Urlaubskasse aufgesammelt.
TFTC

Gevonden 25. augustus 2015 antispam heeft de cache gevonden

Der musste sein. Zwar stiefelt man da durch die Wildnis, aber das war es wert. Die Dose schnell und gut gefunden. TFTC

Gevonden 12. augustus 2015, 12:38 Drolln heeft de cache gevonden

Dose lag offen da und wurde wieder versteckt. TFTC.
Drolln

Gevonden 23. juni 2013, 14:25 nassencacher heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen

 

Johans

Gevonden 15. juni 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach oben muss man nur anfangs etwas aufpassen, damit man nicht von den kleinkarierten (damit sind die Hosen gemeint...) Golfern überfahren wird. Sobald man den Wald erreicht hat wirds schlagartig sicherer und die Dose war dann gut zu finden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 16. oktober 2010 Major Blechdüse heeft de cache gevonden

Geloggt um 09:20 Uhr.

Ein Gutes hatte der Regen heute: Weit und breit kein Golfer, der für tieffliegende Bälle sorgt. Somit zügig gefunden.

Gevonden 09. mei 2010 Bajuwar heeft de cache gevonden

09.05.2010 / 13:45 Uhr<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

Gevonden 23. april 2010 whans heeft de cache gevonden

Gleich gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]