Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michel #3 - Schifffahrt    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rolandforchrist schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 02. Januar 2017 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete, vor einem Nachtcache, noch die uraltgelösten Michelrätsel angegangen. Auch hier sind wir, bei herrlicher Aussicht auf Vater Rhein, fündig geworden, haben das Logbuch signiert und die Bonuszahl notiert. Danke für das Rätsel und den OutdoorpartLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 21. Mai 2016, 11:27 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 19. Juli 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Das Rätsel war schön und gut zu lösen, beim Outdoorteil dann auf ein schönes Versteck an einer schönen Stelle getroffen.
Am frühen Morgen konnte die Dose dann auch schnell und muggelfrei gehoben werden.

 

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 26. Mai 2013, 20:41 Team Hahn hat den Geocache gefunden

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden

TftC Team Hahn

gefunden 26. Mai 2013 Daywalon2025 hat den Geocache gefunden

schöne mittlere Runde , alles gut gefunden
Team Hahn TftC

gefunden 26. Mai 2013 Terminator2024 hat den Geocache gefunden

Schöne reihe . Tftc . Team Hahn

gefunden 11. Februar 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelößt. Heute konnten wir schnell finden.

gefunden 09. Oktober 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auch die Schifffahrtsmarken konnten schnell identifiziert werden.
TFTC #1162
Vroomfondel171

gefunden 10. September 2012 Team76 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Rätsel, das lang auf dem Stapel lag, in einen Log verwandelt. Nach einem schönen Spaziergang im Sonnenschein konnte die Dose sich nicht lange verstecken. Noch kurz die Aussicht genossen und dann auf den Heimweg gemacht Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose

gefunden 30. April 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause ans Meer gedacht und dabei dieses Rätsel gelöst.
Nach Feierabend dann "mal eben schnell" zum loggen gefahren.
Dabei herrlich entspannt, da so viele Muggel unterwegs waren, dass es 10 Minuten gedauert hat, ehe ich das Logbuch ins Versteck zurück legen konnte.

TFTC
BiBo

gefunden 26. Juli 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefundn.

gefunden 19. April 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch ich habe vor Ort etwas länger gebraucht, um das Döschen aus seinem Versteck zu locken. Schließlich waren auch viele andere Spaziergänger unterwegs. Nach einem kurzen "Alibi-Telefonat" (liebe Grüße an dich ;)) konnte ich mich dann doch ins Logbuch eintragen.
Danke für das Rätsel und das äußerst passende Versteck, QT

gefunden 21. März 2011 vuxxs hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Buch im Haus sind die Aufgaben schnell zu lösen. DfdC. Zwinkernd

gefunden 21. August 2010 redetug hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor einiger Zeit gelöst und heute um 21.50  Uhr konnten wir das Döschen nun endlich bergen. Das Wetter war super, der Mond schien hell über den Rhein und die Tierwelt gab uns dazu noch ein schönes Konzert. Danke fürs zeigen dieses schönen Platzes.

gefunden 15. Juni 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Heute auf philatelistische Cacherunde dieses Rätsel schnell gelöst. Am Ziel dann auch schnell das Döschen gefunden und geloggt.

TFTC
Theoigel

gefunden 17. Januar 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ein sehr nettes Rätsel!
... Schiffahrt (ich weigere mich, der neuen Rechtschreibung Tribut zu zollen! Drei "f" in diesem Wort.... sind eins zu viel) ist von Geburt an mein Thema. Wer mich kennt, weiss, warum.
Danke für das nette Rätsel und den Cache!
Dingo01

A nice brain teaser! TFTC!
Cheers,
Dingo01

[Zurück zum Geocache]