Recherche de Waypoint : 

Note 20. février 2011 rheinflut1995 a écrit une note

Hallo,

aufgrund umfangreicher Baumfällarbeiten der Stadt Köln, denen leider dieser Cache zum Opfer gefallen ist, ist hier nun Schluss.

Rheinflut1995

trouvé 02. janvier 2010 FORN trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen mit POCAFISH und mno2 auch diese Aufgabe bezwungen. Vielen Dank.

trouvé 29. décembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Heut noch shnell mal hier vorbei geschaut. Schön gemacht. Alles lief glatt.
Leider sind die in der Liste angegebenen GC`s und TB´s nicht im Cache.

Hab selber mal was da gelassen.(Hoffentlich verschwindet der nicht auch noch)

TFTC, und Guten Rutsch wünscht JOJEVA mit PEGECA on Tour

trouvé 24. décembre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 24. décembre 2009 Lara75 trouvé la géocache

Dieser tolle Cache war heute das Highlight beim Weihnachtsevent und ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.
Rheinflut1995 fragte, wer möchte und irgendwie wollte keiner. Weil klettern Spaß macht und auch das Material verfügbar war, durfte ich rauf und den FTF machen.
Das schwierigste war wie immer der Einwurf, was trotz verschiedenster Techniken nicht so recht gelingen wollte.

Es hat super Spaß gemacht!
Vielen Dank an Rheinflut für den Cache, das Material und die FTF-Coin, vielen Dank an Honska für zusätzliches Material und die Tipps!

Frohe Weihnachten an alle!
Lara75

(in: Coin)

[Retour à la géocache]