Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelderner Drive In Serie #7 "INRI III"    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 13. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1WBXD) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 06. November 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Ach, hier gibt es den auch zu loggen?LachendSomit geschehen. TFTC jukili

gefunden 06. November 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir den Dreh raus, wo man -äh- Frau zu schauen hat. Dieses Döschen war mit dieser Erkenntnis schnell gefunden. Nur der Hint hat uns einwenig zurück geworfen (gefühlte Minute). Anschließend noch auf das Heiligenhäuschen einen Blick geworfen nachdem zuvor der Kies geharkt worden ist. TFTC maphikue

nicht gefunden 01. November 2011 JuleOliver hat den Geocache nicht gefunden

Haben einige Zeit gesucht aber leider kein Erfolg.

Vielleicht auch zu gut versteckt!?

gefunden 18. Mai 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Auch diesen dieser Serie gefunden.

DFDC

SH.Womble

gefunden 04. Januar 2011 Magellan73 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen schönen Cache gefunden.

gefunden 21. August 2010 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

23:36 Romantisch im Walde, nur der gepflügte Acker der den weg darstellen soll der trübt das Erlebnis.

gefunden 18. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Die heutige 200Plus-Tour führte mich auch an diesen Ort. Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken.

Nachdem ich das Logbuch mit meinem Eintrag ergänzt habe, sage ich noch DfdC.

tux69

gefunden 02. April 2010 fw geldern hat den Geocache gefunden

Habe den schönen Cache gefunden1

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

gefunden 14. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Das Finden war schnell erledigt. Leider ist irgendeine Fluessigkeit im Petling die bestialisch stinkt.

Schade...

gefunden 03. Februar 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cachernachmittag in Geldern - Station #7 @ 15:40

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in der alten Heimat im September 8 Dosen dieser tollen Serie gefunden hatte, waren heute die restlichen 6 und der Bonus an der Reihe.

Dieser war schnell entdeckt. Hoffentlich sind alle Bonuszahlen richtig notiert. Jetzt geht es nämlich auf zum großen Finale!!!

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 16. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese Serie hätten wir uns nicht so vorgestellt ; die Verstecke sind einfach klasse, da hat sich aber jemand bei jedem einzelnen Cache richtig Mühe gemacht - kein Vergleich zu den herkömmlichen Serien-Caches mit dem Namen "Drive-In", die meistens aus lieblos abgeworfenen Filmdosen bestehen
Vielen Dank für diese Tour, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Marco heute auf Tour mit DreiD

gefunden 18. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Barrycharly und ich auf Recherche-Tour... anschließend haben wir uns der Gelderner Drive-In Serie gewidmet - die uns sehr viel Spaß bereitete.
Endlich mal Drive-Ins der positiven Art!
Jede einzelne Station war handwerklich gut gemacht, teilweise sogar witzig. Wir konnten (fast) alle Caches ratzfatz finden .
TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on reconnaissance tour ... but couldn´t avoid to find some nice caches... this was one of them .
The Geldener Drive-In Series is a a collection of fine, well constructed caches - thanks for the fun we had and...
Thanks for this cache!!
Cheers,
Dingo01

BTW: hier half uns weibliche Intuition enorm weiter [8].... herzliche Grüße an das nette Team, das wir schon an der Stadtverwaltung trafen!

[Zurück zum Geocache]