Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gelderner Drive In Serie #7 "INRI III"    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 01. décembre 2012, 15:00 Dropclown trouvé la géocache

#0008

Heute sind wir los um die restlichen Caches der Reihe "Gelderner Drive-in Serie" ausfindig zu machen. Der erste auf unserer heutigen Liste, war die #7.

Diesen Cache haben wir, beim zweiten Anlauf und nach 20 Minuten Suche, mit etwas Glück gefunden. Lachend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

01.12.2012 / 15:00Uhr

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 13. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1WBXD) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 06. novembre 2011 jukili trouvé la géocache

Ach, hier gibt es den auch zu loggen?LachendSomit geschehen. TFTC jukili

trouvé 06. novembre 2011 maphikue trouvé la géocache

Jetzt haben wir den Dreh raus, wo man -äh- Frau zu schauen hat. Dieses Döschen war mit dieser Erkenntnis schnell gefunden. Nur der Hint hat uns einwenig zurück geworfen (gefühlte Minute). Anschließend noch auf das Heiligenhäuschen einen Blick geworfen nachdem zuvor der Kies geharkt worden ist. TFTC maphikue

pas trouvé 01. novembre 2011 JuleOliver n'a pas trouvé le géoacache

Haben einige Zeit gesucht aber leider kein Erfolg.

Vielleicht auch zu gut versteckt!?

trouvé 18. mai 2011 SH.Womble trouvé la géocache

Auch diesen dieser Serie gefunden.

DFDC

SH.Womble

trouvé 04. janvier 2011 Magellan73 trouvé la géocache

Auch ich habe diesen schönen Cache gefunden.

trouvé 21. août 2010 dieSchluempfe trouvé la géocache

23:36 Romantisch im Walde, nur der gepflügte Acker der den weg darstellen soll der trübt das Erlebnis.

trouvé 18. juillet 2010 tuxD trouvé la géocache

Die heutige 200Plus-Tour führte mich auch an diesen Ort. Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken.

Nachdem ich das Logbuch mit meinem Eintrag ergänzt habe, sage ich noch DfdC.

tux69

trouvé 02. avril 2010 fw geldern trouvé la géocache

Habe den schönen Cache gefunden1

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

trouvé 14. mars 2010 RamsesII trouvé la géocache

Das Finden war schnell erledigt. Leider ist irgendeine Fluessigkeit im Petling die bestialisch stinkt.

Schade...

trouvé 03. février 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Cachernachmittag in Geldern - Station #7 @ 15:40

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in der alten Heimat im September 8 Dosen dieser tollen Serie gefunden hatte, waren heute die restlichen 6 und der Bonus an der Reihe.

Dieser war schnell entdeckt. Hoffentlich sind alle Bonuszahlen richtig notiert. Jetzt geht es nämlich auf zum großen Finale!!!

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 16. septembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Diese Serie hätten wir uns nicht so vorgestellt ; die Verstecke sind einfach klasse, da hat sich aber jemand bei jedem einzelnen Cache richtig Mühe gemacht - kein Vergleich zu den herkömmlichen Serien-Caches mit dem Namen "Drive-In", die meistens aus lieblos abgeworfenen Filmdosen bestehen
Vielen Dank für diese Tour, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Marco heute auf Tour mit DreiD

trouvé 18. août 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 08. août 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Barrycharly und ich auf Recherche-Tour... anschließend haben wir uns der Gelderner Drive-In Serie gewidmet - die uns sehr viel Spaß bereitete.
Endlich mal Drive-Ins der positiven Art!
Jede einzelne Station war handwerklich gut gemacht, teilweise sogar witzig. Wir konnten (fast) alle Caches ratzfatz finden .
TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on reconnaissance tour ... but couldn´t avoid to find some nice caches... this was one of them .
The Geldener Drive-In Series is a a collection of fine, well constructed caches - thanks for the fun we had and...
Thanks for this cache!!
Cheers,
Dingo01

BTW: hier half uns weibliche Intuition enorm weiter [8].... herzliche Grüße an das nette Team, das wir schon an der Stadtverwaltung trafen!

[Retour à la géocache]