Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelderner Drive In Serie #8 "An der Landwehr    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2013 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Am Bollwerk war heute wohl eine Veranstaltung.
Da die Besucher aber offenbar alle lauffaul waren, benutzten sie lieber den Grünstreifen der Hauptstraße als DIESEN Parkplatz.
So konnten wir unbemerkt die Dose suchen.
Die Suche nach der Bonuszahl (im Deckel der Tarnung) hat dann fast länger gedauert, als die Suche nach dem Cache.
TFTC
BiBo

gefunden 06. November 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Hier war maphikue trotz energieausfall ihres GPS schneller am döschen.Weinend TFTC jukili

gefunden 06. November 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

SOSO - wer hat hier mit dem Entlaubungsmittel gespielt? Die ganze Tarnung fällt von den Bäumen. - Hier war ich am Ende mit der Energie, alles DUNKEL und natürlich keine Batterien an der Frau . Wie gut das Jukili noch voll im Saft stand. ...und werd findet das Döschen? Nun schaut im Log von Jukili nach, mehr wird nicht verraten. TFTX maphikue

gefunden 15. Oktober 2011 Asiyah hat den Geocache gefunden

Heute mittag gefunden, es war mein allererster Fund und vor lauter Aufregung hab ich das Datum von morgen eingetragen Unentschlossen...man möge es mir verzeihen Lächelnd.

Liebe Grüße

Asiyah

gefunden 01. Juli 2011 JuleOliver hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Auch diesen dieser Serie gefunden.

DFDC

SH.Womble

gefunden 04. Januar 2011 Magellan73 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen Cache gefunden.

gefunden 18. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Die heutige 200Plus-Tour führte mich auch an diesen Ort. Lange konnte

sich auch diese Dose nicht verstecken.

Nachdem ich das Logbuch mit meinem Eintrag ergänzt habe, sage ich noch DfdC.


tux69

gefunden 02. April 2010 fw geldern hat den Geocache gefunden

Habe den schönen Cache gefunden1

Bis dann alter Haudegen.

TFTC und schöne Grüße von den Nachbarn aus Geldern

gefunden 23. Januar 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Im Scheinwerferlicht des Autos konnte man das Versteck schon erahnen. Und - richtig getippt! TFTC. QuaerensThesaurum

gefunden 23. September 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Radtour mit Jugenderinnerungen.

Station #12 @ 15:35

Prima Versteck. Leider erlag mein Vorderreifen kurz nach dieser Dose einem Dorn.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 16. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese Serie hätten wir uns nicht so vorgestellt ; die Verstecke sind einfach klasse, da hat sich aber jemand bei jedem einzelnen Cache richtig Mühe gemacht - kein Vergleich zu den herkömmlichen Serien-Caches mit dem Namen "Drive-In", die meistens aus lieblos abgeworfenen Filmdosen bestehen
Vielen Dank für diese Tour, die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Marco heute auf Tour mit DreiD

gefunden 18. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Barrycharly und ich auf Recherche-Tour... anschließend haben wir uns der Gelderner Drive-In Serie gewidmet - die uns sehr viel Spaß bereitete.
Endlich mal Drive-Ins der positiven Art!
Jede einzelne Station war handwerklich gut gemacht, teilweise sogar witzig. Wir konnten (fast) alle Caches ratzfatz finden .
TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on reconnaissance tour ... but couldn´t avoid to find some nice caches... this was one of them .
The Geldener Drive-In Series is a a collection of fine, well constructed caches[8D] - thanks for the fun we had and...
Thanks for this cache!!
Cheers,lles
Dingo01

[Zurück zum Geocache]