Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Ausritt des Barons Bradsky    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 20. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. abril 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte insbesondere darauf achten, daß die Wegführung dieses Multis NICHT über Privatgelände führt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Nota The geocache needs maintenance. 26. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

Laut dem Vorlog fehlt an Station 5 der Hinweis, dadurch wird die D-Wertung etwas erhöht. Vielleicht könnte der Owner mal danach schauen?

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 16. mayo 2015 Peppi1507 ha encontrado el geocache

Heute nachmittag wollten Scarlite und ich noch das schöne wetter für einen spaziergang nutzen...also jetzt machen wir doch endlich mal den letzten multi, der ja fast direkt vor unserer haustür liegt ...
am anfang bis station zwei lag immer etwas verwirrung bei uns , aber dann haben wir verstanden, wie und was der owner meint ...von da an war es ein kinderspiel, die stationen zu finden + hinweise ...nur leider ist an station 5 der hinweis weg !!! aber wir haben es zum glück auch ohne diesem geschafft das final zu finden , welches echt super gemacht ist. hat uns sehr gut gefallen, haben wir sehr sehr selten, so ein final.

TB in.

encuentran 16. agosto 2014 xlnx ha encontrado el geocache

Heute wurde das gelbe Steckenpferd gesattelt, um den Baron auf seiner Runde zu begleiten. Schöne Stationen und ein absolut geniales Final-Versteck.

encuentran 16. agosto 2014, 14:57 k45m ha encontrado el geocache

Mit Edelmann xlnx ging es heute zum Ausritt durch die Ländereien des Baron.
Schön hat es der Baron hier. Auch wenn wir dem Baron im Wissen um alte Maße und Gewichte um einiges nachstehen, konnten wir alle Stationen gut finden.
Am Final wählten wir kurz den falschen Zugang, der richtige erschloss sich doch dann gleich. Nach kurzer Suche war dann auch das schöne Versteck enttarnt.
Super Runde, super Versteck!

encuentran 11. agosto 2014 Raubritter ha encontrado el geocache

Kurzlog: Hier hab ich mir mal, im Team mit lovvb0b, den leichten FTF geholt.


TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

OC-Team disponible 01. agosto 2014 mic@ has activated the geocache

Laut Ownerlog auf geocaching.com wurde der Multi "reanimiert" und alle Stationen überprüft.
Daher setze ich den Status wieder auf "kann gesucht werden" zurück.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team archivado 24. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi überarbeitet werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. mayo 2012 Itura no han encontrado el geocaching

An Station 3 war leider schluss, Trotzdem eine tolle Aussicht.

encuentran 10. abril 2012 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Endlich geschafft!!
Vor reichlich drei Jahren diesen Cache freudig angegangen, dann aber am Final gescheitert.
Kein Problem - die Dose kann man ja auch hinterher immer noch mal suchen - dachte ich.
Dann kam aber immer wieder was dazwischen. Einmal war der Bauhof im Park am wirken, ein andermal hatte ein Verein seinen Arbeitseinsatz im Schloß und schaute so argwöhnisch, dann wieder saßen Rentner auf der Parkbank. Zum Schluß war das große Tor mit einer Kette gesichert. Und man fährt ja auch nicht jeden Tag hier vorbei. So verrann die Zeit.
Heute wieder in der Nähe, das war einen Versuch wert. Auch heute die Kette vor dem großen Tor. Aber da liefen zwei junge Mädchen ins Hinterland, sicher um ungestört zu rauchen oder so. Ich hinterher, kam auch auf das Gelände und wurde dann sehr schnell fündig. Raffiniert das Versteck.
An die gesamte Runde konnte ich mich noch gut erinnern und zusammen mit dem Final ist mir das 5 Sterne bei Vote und ein FV wert.
Ende gut, alles gut.
Danke an spitzbergeos.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 21. enero 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Die Runde habe ich mir gespart und die Koordinaten zu Hause ermittelt. Das Finale war echt super. Gerne hätte ich zugesehen, wie der Owner das gebastelt hat. Danke für den Cache!

encuentran 03. septiembre 2011 mispi ha encontrado el geocache

Nun, so recht anfreunden kann ich mich mit spitzberg Caches nicht so recht.
Der wurde wenigstens gefunden .... eine feine Runde mit dem Kind und Rad bis zum würdigen Finale .....C blieb mir verborgen.
Dank & Gruß
MiSpi

encuentran 05. marzo 2011 gum4711 ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung rund um den Cottaer Spitzberg auch diesen Cache gefunden. Sehr schöne Runde und cooles Final!
TFTC.

encuentran 22. noviembre 2009 Waldehugo ha encontrado el geocache

Nach einer durchzechten Familienfeiernacht[xx(] war das eine wunderbare Runde um den Kopf wieder klar werden zu lassen[:)]. Die schönen Ausblicke waren gerade noch so zu genießen ´eh der Himmel langsam die Vorhänge schloss. Unterwegs rief noch der goethe an, er sei uns auf den Fersen, falls er [s]k[/s]einen [i]Schock[/i] bekommen hat sollte auch er es geschafft haben. Aber der Abstand war uns etwas zu groß zum Warten. Viele Grüße nochmal. Schöne abwechslungsreiche und stimmige Stationen sowie ein tolles Final brachten uns in wunderbare Urlaubsstimmung für die nächste Woche. Am Final war ganz schön Bewegung bei den Nachbars, aber ich denke wir konnten ungesehen [s]abtauchen[/s] herantreten. Das erinnerte uns an Lara Croft in Venedig![:D] Eine klasse Kiste und ne super Konstruktion, wahrscheinlich haben die Spitzbergeos jetzt ein Loch in der Küchenzeile.[:D][8D]
Danke für den Ausflug samt herrschaftlicher Dose, die [b][blue]Waldehugos[/blue][/b].
TB/Coin nicht anwesend - no trade

encuentran 08. noviembre 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gifERSTERicon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Diese zweite Runde, am Spitzberg, war auch sehr schön. An einer Stelle kam uns die Baroness, sogar persönlichicon_smile_big.gif, auf ihrem edlen Rappen entgegen.
Einen Spiegel hatten wir nicht mit icon_smile_shy.gif, so musste uns die Makrofunktion des Fotos weiter helfen icon_smile_wink.gif. Auch das ausgefallene Versteck des Barons konnte uns nicht lange aufhalten icon_smile_approve.gif. Die Rechnerei am Final haben wir uns aber gespart und das schöne Versteck schnell gefunden icon_smile.gif.
Vielen Dank für die schöne Wanderung, die wir erst am Grab des Barons beendeten.

[Volver a la lista de geocache]