Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KCHC - Kleiner Cottaer HardcoreCache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. April 2017, 12:00 hechtmartin hat den Geocache nicht gefunden

an 2 tagen versucht zu finden leiders ohne erfolg schade

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 07. Juni 2012 Berti666 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Abseilcache. Danke

gefunden 16. November 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir (Fröschlie & Luxx777) im Sommer schon einmal angefangen und bis zu Station 2 gefunden. Da dieser Hinweis kaum noch lesbar ist und wir nach einer Stunde Station 3 nicht finden konnten konnten wir den Final dann so noch finden. Aber da es schon dunkel wurde, haben wir die Abseilaktion erstmal aufgeschoben.
Heute war die Ausrüstung komplett dabei und zusammen mit DeLung konnten wir dann nacheinander den Cache loggen.
Fröschlie war in Gedanken mit dabei.
THX Luxx777

gefunden 05. Juni 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Wir mussten unseren eigentlichen kletterausflug heute etwas eher beenden und so konnten wir mit der notwendigen ausrüstung im kofferraum diesen cache ohne größere probleme lösen und loggen. tolle finaldose .. nur lässt sie sich leider nicht in gewohnter weise öffnen was zunächst etwas ratlosigkeit verursachte...

danke für diese schöne runde sagen biera

gefunden 25. März 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nach der Kletterei an der [url=http://coord.info/GC2AAQB]Elster[/url] hatte unsere Seilschaft große Lust auf Abseilen... [:P] Den Einstiegs-Hinweis konnten wir nach kurzer Suche entdecken, man muss die Entfernungsangabe eben etwas großzügiger auslegen... [;)] Danach ging es fast geradlinig zum grandiosen Final... [:O][:O][:O] Ich durfte als Letzter nach unten und meine Seilschaft lachte sich einen Ast, weil ich quengelnd am Seil hing und die Dose suchte... [B)][:I][8D] Geiles Ding, wie sie dann so in mein Blickfeld rutschte... [^]
Vielen Dank an den Owner für's Herführen (hier war ich noch nie) und Verstecken - 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]! Ebenso vielen Dank an meine Seilschaft [i]Timo TA93[/i], [i]Waldehugo[/i] und [i]Schneider &Co[/i] (in Abseilreihenfolge [:D]) für die nette Begleitung!
----------
Zeit: 14:00Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1578

P.S. Habe ich das mit der Terrainwertung nun richtig verstanden - 1,5*** für's Abseilen und 3,5*** für den Aufstieg danach??? [xx(][xx(][:o)]

gefunden 03. März 2011 Stierle hat den Geocache gefunden

So und hier hat gum4711 nochmal alles gesagt. Sehr schöne Idee mit herrlichen Finale. Er benötig bloß mal etwas Ausbesserung. Dann kann man ihn nur empfehlen!

gefunden 03. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Stierle hat schon alles gesagt. Der Hinweis an Station 1 lag deutlich weiter weg als angegeben. Der Hint zu überlegen, wo ich etwas legen würde, ist hier zu ignorieren, weil dort würde ich sicher nix hinlegen. Den Grund sieht man hinter Mayo+Ketchup. An Station 2 war zwar noch zu sehen, dass da was ist, aber zu erkennen war da so gut wie nix. Jedenfalls nichts Verwertbares. Das Final war dagegen eine tolle Location, die uns sehr gut gefallen hat. Schade, dass das Final vorverlegt werden musste!
TFTC.

gefunden 22. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

1. Hier war ich heute mit Timo TA93, der mit Ausrüstung und Rat und Tat zur Seite stand. Station 4 war ja ziemlich schwierig zu erreichen. Leider hat es dann nur bis zum Schlüsselerlebnis gereicht (Timo fand ihn), denn nach einem kurzen Telefonat bestätigte sich unser Verdacht, daß die Dose wieder weg ist. Sehr schade! Hoffentlich bleibt die neue Dose in der Zielgegend, daß ich da nicht nochmals runter muß.

... nach der Note wenige Minuten später:

2. Kaum hatte ich meine Note fertig geschrieben, da kam auch schon eine Mail vom Owner mit der Logerlaubnis. Spitzbergeos wird die Dose wohl jetzt vorverlegen. Vielen Grüße und Dank für die schnelle und faire Logfreigabe!

gefunden 12. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

An der ersten Station haben auch wir ne' ganze Weile gesucht, da wir mit der Maßeinheit nicht klar gekommen sind. Im weiteren Verlauf muss man schon ziemlich "Hart" sein um sich von den Müllbergen nicht schockieren zu lassen. Selbst in der eigentlich sehr interessanten Finallokation, liegen Müllsäcke der Anwohner. Gut gefunden.

Danke

[Zurück zum Geocache]