Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bernhardstein    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2017 Gohrisch61 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber keine gute Aussicht mehr, da die Bäume alles verdecken. TFTC

gefunden 03. Dezember 2016, 16:29 rollodampf hat den Geocache gefunden

Das Kind war schneller als wir Erwachsenen ein griff und die dose war geborgen.
3. Dezember 2016 16:31
Die FüchseDD
Danke für das herführen und
Verstecken

gefunden 23. Oktober 2016, 14:29 mandy_lahedo hat den Geocache gefunden

Da ich im Juni schonmal vorhatte diese Dose zu suchen aber an der zu üppigen Vegetation gescheitert bin, hab ich jetzt im Herbst nochmal einen Versuch gestartet und bin ohne große Probleme hier her gekommen. Ein schönes Plätzchen um mal alleine zu sein und die Ruhe (sehen wir mal vom Verkehrslärm ab ;)) zu genießen.

Tolles Versteck :D

TFTC sagt mandy_lahedo


in: Geokrety
out: -

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 14:30 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Hier war Junior um Einiges schneller, als ich.

Ich war noch gar nicht richtig oben, da hatte er ihn schon gefunden.

Also ging´s heut mit nem Unetschieden wieder heim Lachend

 

Danke für´s Herlocken

gefunden 14. Februar 2016, 14:00 stef4n hat den Geocache gefunden

DfdC Nr. 7! Der Weg war zwar etwas beschwerlich durch die Himbeersträucher, aber die Aussicht war schön. ;)

gefunden 03. Januar 2016, 12:59 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 27. Dezember 2015, 16:46 DanFox hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cacherrunde haben wir auch hier unser Glück versucht und wurden schnell fündig.
Danke fürs Herführen.

gefunden 14. April 2015, 14:25 Strusifusi hat den Geocache gefunden

...nach dem bonus der franzosenschanzen, machten mein muhtschekuhhund und ich uns auf den weg zum bernardsteincache....

Der weg den wir einschlugen, der war zwar auf der karte eingezeichnet...aber irgendwie ganz schoene zugewuchert

gefunden 17. Januar 2015, 15:15 echtma hat den Geocache gefunden

Den findet man mit Vegetation wohl eher nicht. Da hatten wir Glück. DfdC. Schöne Runde!

gefunden 31. Oktober 2014, 16:30 noraicasa hat den Geocache gefunden

Der hat Spass gemacht und ist sehr gut gewartet. Danke!

gefunden 22. Oktober 2014 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Auch diesen früher schon einmal gefunden, aber nur bei geocaching.com geloggt.
Yeah!

gefunden 17. Juli 2014 laola hat den Geocache gefunden

Am 06.10.13 mit TheBinily schon bei GC geloggt und jetzt erst gesehen, das er auch hier ist.

Danke für den Cache :-)

gefunden 15. Juli 2014, 21:31 TheBinily hat den Geocache gefunden

Am 06.10.2013 bei GC geloggt, aber heute erst hier entdeckt  :-) - danke für den Cache

gefunden 27. Juni 2014 frog_75 hat den Geocache gefunden

Am 15.06.2014 bei Besuch im Labyrinth, ersten Chache gefunden.

gefunden 07. Dezember 2013, 15:40 Schmarni hat den Geocache gefunden

Nett gemacht ... Nur leider war der Forst vor kurzem in der Ecke aktiv. Ansonsten schöne Ecke. Danke!

gefunden 23. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Heute mit den Juniorcachern unterwegs gewesen und einen Abstecher auf den Bernhardstein gemacht um diesen Schatz zu finden. Während ich noch auf die kleinere gewartet habe, rief der größere schon "Gefunden!"
Das das Spoilerbild nicht passen soll, konnten wir eigentlich nicht feststellen. Es fehlte halt der Schnee.
Thx Kay

gefunden 31. Oktober 2013, 15:00 magani hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster und gleich erfolgreich. Auch wenn es nicht allzu schwer war, zum Kennenlernen der Materie

gerade richtig.

Gruß und Dank

Magani & Leoni

gefunden 01. Dezember 2012 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Lachend

Heute um 17.00 Uhr gelogt.

Durch den vielen Schnee und der hereinbrechenden Dunkelheit war es nicht so einfach, wie gedacht.

Als ich aufgeben wollte, noch einmal in den richtigen Spalt geschaut und siehe da, die Dose lachte mich an.

Es wurde nichts entnommen.

Ein GeoKrety wurde hineingelegt.

2012-12-01/21:39:06

gefunden 30. August 2012 matzibaer hat den Geocache gefunden

TFTC. Schon vor längerem gefunden...

gefunden 19. April 2012 Ranger01 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Weg aus dem Labyrinth wieder gefunden hatten, ging es gleich noch auf den Bernhardstein. Eine tolle Aussicht hat man von hier oben. Nachdem wir uns satt gesehen hatten, ging die Suche nach der Dose los. Da wir kein Spoilerbild mit hatten, gestaltete sich das aber dann doch als langwieriger. Letztendlich hatte wieder Mouton277 das glücklichere Händchen und konnte die Dose aus ihrem Versteck zaubern!

Danke fürs Herlocken und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 20. November 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auf einer Sonntagnachmittagswanderung 16 Uhr gut gefunden. Danke für´s Hochlocken.

In+Out: Nix

Gruß Rapidor1 Cool

gefunden 06. November 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Das erste Mal hab ich einen Cache sinnbildlich in die Hand gedrückt bekommen. Irgendwie uncool wenn das Suchen gänzlich entfällt! Naja zumindest war es ein schönes Fleckchen Erde da oben und der Weg durch die Pampa hatte auch etwas für sich. War mal wieder ne schöne Abwechslung zum Stadtleben für Weibchen, Knirpse und mich.

gefunden 30. Oktober 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zusammen mit waldwuffel1 zu einer Wanderrunde über Napoleonstein, Labyrinth und Bernhardstein gestartet. Bei erst noch sonnigem Wetter erwischten uns dann noch die kleinen Regenschauer. Auf dem Rückweg lugte doch noch mal die Sonne durch die Wolken und hüllte die schöne Laubfärbung in warmes Licht. So ist der Herbst richtig schön. Nach dem wir den kleine Regenschauer abgewartet hatten, ging es auf einem für uns bekannten Weg zum Bernhardstein. Man haben wir hier gesucht. Das Spoilerbild hat nicht wirklich geholfen. Wie es so oft mit diesen Bildern ist, es fehlt die Größendimension. Nach dem alle falschen Stellen abgesucht waren fand ein Junior dann doch die Dose. Auf dem Rückweg zum Labyrinth hatten wir dann doch etwas den falschen Weg eingeschlagen und mussten und ganz schön durchs Unterholz schlagen um auf den im Gerät gezeigten Weg zu gelangen. Hier wäre der Rückweg auf dem Hinweg sicher einfacher gewesen.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 728 #
(3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 25. Oktober 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde gemeinsam mit minizicke03 geloggt.
Uns war es Wurscht, ob Bernhardt- oder Kegelstein, Hauptsache ein bischen Aussicht und ein Final.
Danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 02. Oktober 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hedaja und Daisy als Nummer 8 von 78 auf unserer Fahrt nach Tschechien gefunden.
Ziemlich bewachsen dort oben. Nachdem das GPS erst nicht so recht wollte, wurden wir noch fündig.

Danke für den Cache.
Carsten

gefunden 21. September 2010 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden. Dadurch konnten wir die wunderbare Aussicht ausgiebig genießen.

 

In: Schaf, Halbedelstein u.Sticker

Out: Schildkröte

 

Viele Grüße aus der schönen Eifel und herzlichen Dank für den Cache sagen Upuaut/Wepwawet.

gefunden 31. Juli 2010 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach dem Motto "nur das GPS kennt den Weg" kämpften wir uns durch Farn. Die Beschilderung versteht unter Bernhardstein offensichtlich nur den Aussichtspunkt
thx, Gavriel & Mike

gefunden 19. Juni 2010 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Nach dem Labyrinth haben wir uns auf den Weg hierher gemacht. Der führte zwar durch fast mannshohen Farn, aber war als Pfad erkennbar.

gefunden 30. Mai 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke, schade das es hier keine richtige Aussicht gibt.

gefunden 11. März 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner Cacherunde wollte ich heute noch ein paar Meter laufen und somit bot sich dieser Tradi auf dem Heimweg gerade zu an. Schöne ruhige Ecke von der aus sich ein prima Blick gen untergehende Sonne bot. Danke für den schönen Cache.
in: 1 Apothekepunkt und 1x coin ? wish you where here
out: 1 Wertmünze für Gas

[Zurück zum Geocache]