Waypoint-zoeken: 

Logs van Soldatengrab    Gevonden 78x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. november 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1W6YE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Versteckort nicht mehr genutzt werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. mei 2017, 15:45 joernj heeft de cache gevonden

alles ok, gut gefunden

Gevonden 13. mei 2017, 16:52 sheeper heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 07. augustus 2016 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde mit eingesammelt.
alles gut gefunden.
danke fürs legen und pflegen

Gevonden 06. augustus 2016, 17:28 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem CDT diesen Kleinen fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 18. juni 2016, 14:10 cpds heeft de cache gevonden

Der Cache wurde auf der Durchfahrt gut gefunden  :-) Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 17. april 2016, 11:10 Lupus85 heeft de cache gevonden

11:07 auf dem Weg zur Quelle hier langekommen. Vor Jahren hatte ich mich schonmal eingetragen, aber wahrscheinlich vergessen den Besuch zu loggen. DFDC

Gevonden 25. maart 2016, 21:27 TausRbeiD heeft de cache gevonden

Was bin ich froh, mal wieder einen oc-Cache zu loggen:
Auf dem Heimweg, kommend von unserer Osterrunde im Tharandter Wald, hielten wir noch schnell hier an, um uns an dieser geschichtsträchtigen Stelle zu verewigen.
Danke fürs Herlocken!

Gevonden 08. november 2015, 13:08 Nimuria heeft de cache gevonden

An einem herrlichen Herbstsonntag gefunden. TFTC #21

Gevonden 30. augustus 2015, 15:28 BarbieGirl93 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Gaxe kurz angehalten, hierher gelaufen und ziemlich schnell konnte ich das Versteck erspähen. Danke dafür :-)

Gevonden 29. augustus 2015 jensi311 heeft de cache gevonden

Der dritte im Bunde heute im Tharandter Wald. Schnell gesucht und gefunden. Ein trauriger Ort und eine kleine Lehrstunde für meinen Zwerg.
Vielen Dank fürs legen
jensi311 und Felix

Gevonden 22. augustus 2015 gabba53 heeft de cache gevonden

Vorm event hier fix mal gesucht und schnell gefunden. Danke fürs zeigen.
Tftc

Gevonden 30. mei 2015 Weisseritztalbahn heeft de cache gevonden

Gut und in aller Stille gefunden.

 

DFDC

Gevonden 19. mei 2015 Geofischer63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Tftc

Gevonden 17. mei 2015, 13:49 Vadkul heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Lehrgang in Elsterwerda musste ich hier einfach kurz halt machen.
- schönes Versteck an einem interessanten Ort -

Vielen Dank.
# 29

Gevonden 19. april 2015 ZiviDD heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte das der Letzte auf der heutigen Runde werden. Aber mangels Cacherglück und vielen Muggel an anderer Stelle, wurde es auch der einzige. Danke für den kleinen Triumph .

Gevonden 05. april 2015 Tropfen heeft de cache gevonden

Nach meiner Wanderung im Tharandter Wald führte mich mein Heimweg hier vorbei. Ohne GC wäre ich hier nie hergekommen, Dankeschön fürs herführen.
Die Dose hielt ich nach kurzer Zeit in meinen Händen und konnte mich im Logbuch verewigen.
DFDC

Gevonden 26. februari 2015 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]11:10 Uhr[/b]

Auf dem Weg in den Kurzurlaub im Erzgebirge, wählte ich diesen Ort als Pausenstation. Umso schöner, dass es hier auch gleich diesen Cache gibt. So konnten wir uns etwas die Beine vertreten und den Cache suchen. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 22. januari 2015, 12:41 RICCCO363 heeft de cache gevonden

läd zum sitzen ein

wunderhübsch :)

Gevonden 02. november 2014, 16:30 Knollo heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gefunden. Danke fürs verstecken. :-)

Gevonden 12. oktober 2014 Die 3 vom Walde heeft de cache gevonden

Hallo, waren auf Besuch bei Oma und Opa und haben ihn schnell noch gesucht und gefunden.  :)

Gevonden 21. september 2014 HTMLer heeft de cache gevonden

Yes … nun endlich kann ich auch diesen hier als Erfolg verbuchen. Nachdem wir am heutigen 7. Tharandter Bolzplatzturnier 2014 der Grundschule Tharandt mit Freunden und unserem Sohnemann (5) teilgenommen haben und wir daher wieder im/am Tharandter Wald waren, wollte ich noch vor unserem Heimweg einen Abstecher zu diesem/Deinem Cache hier machen. Mein letzter und erfolgloser Besuch war noch nicht lang her. Dank Tageslicht und dem "neuen Spoilerbild" haben wir ihn dieses mal auch schnell finden können. Obwohl … sollte er laut Dir / dem Owner nicht wieder an anderer Stelle zu finden sein?!

Und noch einmal DANKE für's herführen und (pf)legen!

Gevonden 16. september 2014, 13:49 Rotkopf-Görg heeft de cache gevonden

Nett gemacht.

Gevonden 06. april 2014, 10:36 reiner2903 heeft de cache gevonden

Nach etwas längeren suchen und genaueren hinschauen gefunden und geloggt

Gevonden 22. maart 2014, 11:26 Skeptic07 heeft de cache gevonden

Der 6jährige Cachernachwuchs hatte die Dose sofort in der Hand, das Versteck war recht offensichtlich :-). TFTC

Gevonden 08. maart 2014, 06:27 Buck87 heeft de cache gevonden

Im dunkeln und obwohl das gps da ganz schön spinnt doch noch gefunden, toller cache

Gevonden 01. maart 2014, 08:09 fladderschen heeft de cache gevonden

immer wieder traurig zusehen wie viele kriegsgefallene es gibt...man kann nur hoffen die Welt bessert sich.danke fürs legen und zeigen

Gevonden 17. februari 2014 wienja heeft de cache gevonden

Danke fürs VersteckenLachend

Gevonden 12. februari 2014, 17:30 NobbiDD heeft de cache gevonden

Ein schöner Feierabendcache....Lächelnd

Gevonden 10. februari 2014, 11:21 forstwirt69 heeft de cache gevonden

Und der dritte Cache für heute im Tharandter Wald, dazu gleich noch ein bisschen Geschichtsstunde. War sehr interessant.

Gevonden 13. januari 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Da wir schon einmal hier in der Nähe waren, haben wir natürlich auch hier einen kurzen Halt eingelegt, um das Soldatengrab zu besuchen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 12. januari 2014 BSC-KGB heeft de cache gevonden

 

Schon vor längerer Zeit gefunden und nun auch bei OC geloggt.

DfdC BSC-KGB

 

Gevonden 05. januari 2014, 11:30 old shepherd heeft de cache gevonden

Obwohl ich hier oft auf der Straße fahre, wusste ich noch nicht von dem Grab. Eine gepflegte Anlage!!! 

Gevonden 24. november 2013 Sikes heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, schöner Cach.  Danke

Gevonden 09. november 2013 Cottaer heeft de cache gevonden

Gut gefunden, DFDC.

Gevonden 03. oktober 2013 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Da wir in der Nähe unterwegs waren, sind wir hier auch noch vorbeigegangen. Dank des Spoilerbildes hatte der Junior die Dose schnell hervorgekramt...
Danke für's herführen und zeigen!! Auch wir wären sonst sicherlich nie hier her gekommen...
TFTC!!! Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Gevonden 06. augustus 2013 Schokis heeft de cache gevonden

auf GC schon geloggt

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 15. mei 2013, 08:15 Blue-Sky-2007 heeft de cache gevonden

Lächelnd Danke für den cash ! ......... Sehr pietätvoll, trotzdem gut zu finden.

Gevonden 02. februari 2013 Felix+Julius+Mandy+Sven heeft de cache gevonden

Cache war echt super versteckt! Hat Spaß gemacht!  :)
Info: Logbuch is fast voll! Danke für den Cache!

Gevonden 21. oktober 2012 Quo vadis heeft de cache gevonden

11:28 sehr anfängerfreundlich-Danke!

Gevonden 26. september 2012 halsbacher heeft de cache gevonden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

Gevonden 11. juni 2012 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

100 Möglichkeiten und "springende"Koord's,da dauerte es länger als erwartet !DfdC

Gevonden 09. juni 2012 Itura heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen!

Gevonden 01. april 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Es ist kein Aprilscherz, dass wir am 01.04, hier waren...

Das miese Karfreitagswetter wird nun genutzt, um auch bei OC den Log zu tätigen.

Danke!

Gevonden 21. februari 2012 pitty_62 heeft de cache gevonden

Diese Gedenkstätte im Tharandter Wald kannte ich noch nicht. Das Versteck war nach 5 minuten Suche gefunden. Danke fürs herführen.

Gevonden 22. december 2011 Zaimi heeft de cache gevonden

Die Koordinaten weichen zwar etwas ab, aber dank Spoiler dann gut gefunden und wegen frischen Schneematsch die Hände schön dreckig gemacht.
Ob der frei rumliegende Stift so eine gute Idee ist?

Danke fürs Zeigen dieser sonst eher unauffälligen Stelle.

Mein Cache Nr. 160

Gevonden 11. december 2011, 15:45 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Dank Spoiler schnell gefunden. Anschließend noch den "Weihnachtsmarkt" an der Gaststätte besucht... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 08. oktober 2011 Leomii666 & Gefährten heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen, na bei Verstecken im Wald hat es nicht lange gedauert und wir hatten die Bix in der Hand. Eine kurze Andacht...
und weiter ging es.
Vielen Dank für diesen Cache und viel Grüße 
vom Team Leomii/Leomii666 & Gefährten

Gevonden 31. juli 2011 Zydan heeft de cache gevonden

Mein erster Cache Verlegen

tftc

Gevonden 26. juni 2011 Biera heeft de cache gevonden

Dank des Spoilers war der Cache schnell gefunden.

Gevonden 26. juni 2011 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Während der Mittagsrast und beim Warten auf das Essen konnte noch auf die Suche nach dieser Dose gegangen werden. Dank Spoiler schnell gefunden, da die Ungenauigkeit des GPS-Geräts unter dichtem und nassem Blätterdach doch recht groß war.

Gevonden 22. juni 2011 ABert heeft de cache gevonden

Das GPS schickte mich erst einganzes Stück in den Wald, doch dann konnte ich den Behälter doch noch finden. Danke für's Zeigen.
Gruß ABert

Gevonden 06. juni 2011 Kuder heeft de cache gevonden

Da die Fahrt heute Richtung Freiberg ging, lag es nahe das Soldatengrab zu besuchen und den Cache zu suchen und zu finden.

Danke

Gevonden 15. mei 2011 Hearo heeft de cache gevonden

Nettes Versteck.

tftc

Gevonden 19. maart 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute zu Beginn unserer Runde durch den Tharandter Wald geloggt. TFTC

Gevonden 21. september 2010 Kotzekocher heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Cacherwetter wieder ein paar Caches gesucht. Schell gefunden muggelfrei geloggt.
Danke fürs zeigen.

Gevonden 12. september 2010 Die_Hummeln heeft de cache gevonden

Die Suche nach diesem Cache wurde zu einem zuf&auml;lligen Cacher-Treffen. Aber dann auch schnell gefunden.<br />Die Hummeln<br />

Gevonden 31. juli 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Im Morgengrauen begann ich hier meine Runde, im Walde war´s noch still und kühl. Danke

Gevonden 09. juli 2010 muelleto heeft de cache gevonden

09.07.2010 16:15 Uhr
<i>#869</i>

an der Straße schnell geparkt und Zwischensprint zum Cache, der genauso schnell gefunden war.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

Gevonden 19. juni 2010 rstweb heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder mal in Tharandt gewesen. Vor dem Essen sollte noch dieser Cache angegangen werden. rstweb senior hatte den richtigen Riecher und konnte die Dose entdecken. Als ich geloggt habe, kam Viola gerade an und hatte so ein leichtes Spiel. Viele Grüße an dieser Stelle an sie!
Ohne diesen Cache wäre ich nie hier hergekommen.

Vielen Dank fürs Ziegen und die Infos sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 19.06.2010 11:36 Uhr

Gevonden 06. juni 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Das war ein ruhiges Plätzchen, an dem man sich bei den heutigen Temperaturen gut erfrischen konnte. Danke!

Gevonden 05. juni 2010 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Hatten mit der Wahl des Parkplatzes - 100 m vor den PP-Koords - den richtigen Riecher.
Brauchten nur noch wenige Meter bis zum Final.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 18. mei 2010 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Heute auf der "Durchreise" das Soldatengrab besucht und nebenbei schnell den Cache geloggt.
Den Coin habe ich nicht gesehen, aber das könnte an der Tageszeit und am Koffeinmangel gelegen haben... [xx(]
Danke für's Herführen und Zeigen!
----------
Zeit: 09:10Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1183

Gevonden 23. april 2010 moestaverne77 heeft de cache gevonden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

Gevonden 20. maart 2010 delete_131559 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 05. januari 2020

Gevonden 16. maart 2010 ranger-family heeft de cache gevonden

Spuren waren keine mehr da. War aber gut zu finden. Diese Geschichte bringt einen schon in's Nachdenken - gerade wenn man Söhne in dem Alter hat.

Gevonden 06. december 2009 Waldehugo heeft de cache gevonden

Da kann man nur froh sein das die Kinder heutzutage mit einem GPS durch den Wald rennen... Danke fürs Zeigen!

Gevonden 28. november 2009 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

Das ist unser Hundertster. Der Ort stimmt schon nachdenklich und ich kann nur hoffen, das dießes Schicksal der jungen Menschen, sich für Niemanden mehr wiederholt. Ansonsten gut gefunden, ca. 10 m abseits meiner angezeigten Koordinaten.Viele Grüße und dankeschön, Lumpi1960 u. Robin.

Gevonden 07. november 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tobi T gefunden!

Danke für den Cache!

TH

Gevonden 01. november 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Interesanter Ort. Gut gefunden.
Danke

Gevonden 21. oktober 2009 A&H heeft de cache gevonden

nach kurzem weg quer durch den wald erst den cache und dann auch das soldatengrag gefunden.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 14. oktober 2009 Raubritter heeft de cache gevonden

Ja, wirklich tragich, wenn Menschen wegen so einem Bl&#xF6;dsin wie Krieg sterben m&#xFC;ssen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Gevonden 11. oktober 2009 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Ganz schlimme Sache, danke für's Erinnern. Meinem Vater ging es in selbigem Alter ähnlich, er hat aber überlebt.
Danke vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Gevonden 09. oktober 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Gefunden am 9.10.09 und hiermit bei OC eingetragen. Dank an Beschließer!

Gevonden 06. oktober 2009 jadilein heeft de cache gevonden

Danke. Schnell gefunden. Traurige Sache, so junge Leute.

In: Nix
Out: Coin

Gevonden 12. september 2009 tirol_22 heeft de cache gevonden

Wir sind schon so oft an dieser Stelle vorbei gefahren, durchs Cachen kennen gelernt.
Danke fürs Zeigen

Gevonden 24. augustus 2009 Rudelcacherin heeft de cache gevonden

Gleich nach den Süntelbuchen ging es hier her.
War schon seit Jahren nicht mehr hier..Danke fürs wieder herlocken!
MFG RC

Gevonden 18. augustus 2009 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

[Terug naar de cachebeschrijving]