Buscar Waypoint: 

Log de entrada por - Smells Like Teen Spirit -    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 10. junio 2012 4_Vs no han encontrado el geocaching

Also ich war vor dem Zaun, hinter dem Zaun, auf Privatgrund - aber vom Cache weit und breit keine Spur.

Ich bitte den Owner hier mal zu prüfen - vielleicht wurde der gemuggelt?

encuentran 22. enero 2012 60316 ha encontrado el geocache

Wohinter war dank des eindeutigen Hints ja auf den ersten Blick klar, und genau dort konnten wir die gepflegte Dose auch sofort finden und uns eintragen.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 999 | 12:55

encuentran 15. diciembre 2011 Mikkky ha encontrado el geocache

+1

Nota 08. febrero 2011 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

encuentran 26. diciembre 2010 jan.dominik ha encontrado el geocache

15 cm Eis und Schnee. Voller Blätter und sonstiger Müll

und alles gefroren. Nix geht

encuentran 27. noviembre 2010 dc9fo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf meiner Runde durch Offenbach

 

TFTC

encuentran 10. noviembre 2010 mannibo ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Gegend war, konnte ich den natürlich nicht einfach so liegen lassen. TFTC

encuentran 18. julio 2010 prussel ha encontrado el geocache

Kurzer Stop auf der Fahrradtour durch OF. Auch an einem Sonntag ziemlich belebte Ecke hier!
TFTC Jutta & Michael
16:10

encuentran 11. julio 2010 Mikkky ha encontrado el geocache

Nachts sind alle Katzen grau...
Hier sollte man eher auf die Blitzsäule aufmerksam machen als auf den Cache ;)
Schnell gefunden.
Danke schön.
Mikkky #677

encuentran 26. junio 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour von Hanau nach Frankfurt hab ich einen Abstecher gemacht. Danke für diesen Cache, und: 'weiter geht die Suche nach dem Nächsten, Neuen ... '
Gruß Reiner aka murmeltier

encuentran 29. mayo 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur OFC-Runde schnell gefunden. Danke

encuentran 24. mayo 2010 ceilord ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Pfingstmontagsfeierabendrunde mit Jakobsberger gut gefunden.[^]

Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord
-Wesermarschcacher & Ortungsdienst-

encuentran 25. abril 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Koordinaten passen zwar nicht richtig laut Topokarte, dennoch schnell gefunden. Danke für den Cache.
#1925

encuentran 08. abril 2010 Isebar ha encontrado el geocache

16:15

Also, als ich an der Dose roch, roch ich .....nichts!?
[;)]
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 28. febrero 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 19. febrero 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mal ne kleine Runde in Drippdebach gedreht , das war der Zweite auf der Tour.
Danke für den Cache.

encuentran 18. febrero 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurzer Abstecher nach Offenbach. Als Fan der Gruppe natürlich ein Muss.

encuentran 15. febrero 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Rosenmontags-Tour" fix gefunden.


TFTC

ÄNZER
HB

encuentran 30. enero 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 29. enero 2010 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Ups, da habe ich den doch glatt bergessen zu loggen. Fix vorbei gedüst und fix geloggt. ja, Nirvana, hat sich auf dem MTB auch immer gut gemacht [:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 23. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Offenbach zusammen mit Tboing gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 08. enero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gemeinsam mit Maja333 und Movie_fan diesen in der Nacht noch gefunden [:)]

TFTC Kadett11

encuentran 07. enero 2010 safri ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke!

  New coordinates:  N 50° 05.543' E 008° 44.890', moved by 292 meters

encuentran 02. enero 2010 sarah_B ha encontrado el geocache

Nirvana zählt zwar nicht unbedingt zu meinem pers.Musikgeschmack - aber jedem das Seine... Den Cache heute zusammen mit meinem schliessdruiden gefunden und geloggt. Schöne Dose.
Wird´s eventuell noch weitere Nirvana´s geben?!
T4TC
sarah_B

encuentran 02. enero 2010 schliessdruide ha encontrado el geocache

Und weiter auf Nirvanas Spuren....

Bin mal auf witere Nirvanas gespannt..... vielleicht trifft man sich auch mal auf einem Event?

Hab ich nun mit sarah_B STF oder TTF ???

356. 16:00 [:D]

  Original coordinates:  N 50° 05.691' E 008° 44.804'

[Volver a la lista de geocache]