Waypoint-zoeken: 

Logs van Pödinghauser Kindercache    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. juli 2021, 16:21 simoneherth heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2021, 16:20 simoneherth heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2021, 16:19 simoneherth heeft de cache gevonden

Opmerking The geocache description is outdated. 24. mei 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es zu Station 2 noch folgenden Hinweis:

Falls das große Holztor geschlossen sein sollte, darf man den Weg rechts vorbei gerne nehmen. Es ist ein öffentlicher Weg

Gevonden 30. september 2015, 13:07 raffo32 heeft de cache gevonden

Am Start fehlt wohl was, Dank des redundanten Rechenweges die exakten Koos ermittelt. 2ter im neuen Logbuch

Beschikbaar 28. april 2015 snoopy42 has maintained the cache

Sorry Leute, der Cache ist auch bei geocaching.com gelistet und beim letzten Update habe ich völlig vergessen ihn auch hier zu ändern.

Ist jetzt erfolgt, daher kann erauch wieder über diese Plattform gesucht werden.

Viel Spass beim Suchen!

Bis bald im Wald!

Lächelnd

Gevonden 27. april 2015 ppgg heeft de cache gevonden

Super Cach, doch stimmen die Vorgaben für die Variablen D und C nicht mehr. Da ist der CO gefragt!

Danke ppgg

Gevonden 01. juni 2014, 18:00 Zettwenn heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde haben wir, Mi2012, Zani und ich, diesen feinen Multi gut gefunden.

 

DFDC Team Zettwenn

Gevonden 26. april 2014 8-Rollen heeft de cache gevonden

Dieser nette Multi war heute genau das Richtige für mich - nicht zu lang und nicht zu kurz. Alles konnte bestens gefunden bzw. ermittelt werden. Was sich die Leute alles so in den Garten stellen .... 
Vielen Dank für die Runde.

Gevonden 28. oktober 2011 AlexT01 heeft de cache gevonden

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

Gevonden 26. september 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour haben wir diesen Cache gut gefunden. Er war für uns große Kinder keine Herausforderung, aber das hatten wir ja auch nicht erwartet. Wir haben erst an Station 1 die Burgen bewundert, sind dann zum Start und danach direkt zum Final. Danke für die Dose.

Gevonden 31. mei 2011 *Neo* heeft de cache gevonden

bereits vor einiger Zeit gefunden. Eine tolle Runde die der ganzen Familie viel Spaß bereitet hat.

 

TFTC

Chihuahua

Gevonden 24. april 2011 TeamHikari heeft de cache gevonden

Wie sagt Ron Weasley? "warum müssen wir den Spinnen folgen?" ganz einfach! Weil da der Cache liegt TFTC TeamHikari & Friends

Afbeeldingen voor deze log:
Erinnert an OstfrieslandErinnert an Ostfriesland

Gevonden 29. januari 2011 the tesasticks heeft de cache gevonden

fast erfroren, aber gut bewältigt...

Gevonden 25. april 2010 Cavallina heeft de cache gevonden

Das war genau die richtige kleine Runde für heute.

In: Waserball

Out: Schlumpf

TFTC Cavallina

Gevonden 01. januari 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Zum Start ins neue Jahr habe ich hier einen schönen kleinen Spaziergang durch den Schnee gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 22. november 2009 Talenta heeft de cache gevonden

Schöner Spielplatz! Schäufelchen und Eimerchen waren alsbald gefunden.
So ging die Reise weiter, zum nächsten
Kinderhort!

Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

Gevonden 21. november 2009 disy heeft de cache gevonden

Da T*R*A*M alles gut vorbereitet hatte, war es sehr kurz und schmerzlos.
Viele Grüße
DiSy

[Terug naar de cachebeschrijving]