Recherche de Waypoint : 

Logs pour Über´m Kuhplatz    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. mai 2016 Die Blümchen trouvé la géocache

Heute sind wir im großen Team zusammen mit Hirt82, silkeundmichael, De Anhang, Stinktier&Hase, knuschblhasegage, ewu2001 und seastar1 zu dieser schönen Rätsel- Runde aufgebrochen. Wir waren guter Dinge und hatten auch mit dem Wetter richtiges Glück. Gut gelaunt und mit jeder Menge Spaß im Gepäck, konnten wir auch dieses Döschen gemeinsam finden und Loggen. Es macht schon einige Arbeit, sich solch eine große Runde auszudenken und auszulegen. Mal ganz zu schweigen von der Wartung. Das wir das zu schätzen wissen, wollen wir hier nochmals besonders hervorheben. So macht Cachen in großer Runde Spaß.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Grinsegesicht.

Grüße an pelicanridge und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/quallit%C3%A4t/). Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

[Wir sind am Samstag den 25.06.16 auf dem T5 Event GC69QR6 in Erzhausen. Das Event für die ganze Familie. Kommt doch auch vorbei.](http://coord.info/GC69QR6)

OC-Team archivé 25. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 25. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht in der Finalformel von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 01. octobre 2014 watzmann_01 trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi, der mich nach Jahrzehnten wieder an die "Spielplätze" meiner Kindheit geführt hat.
Danke dafür.

DfdC

trouvé 20. juillet 2013 Blinky Bill trouvé la géocache

Auch dieser kleine Multi durfte heute nicht fehlen. Stationen und Final waren gut zu finden.

Marco auf Tour mit Greiol und DreiD


pas trouvé 19. mai 2013, 11:50 HaiKuh n'a pas trouvé le géoacache

Nichts da?

trouvé 01. avril 2013 Familie Geo trouvé la géocache

Unser erster Cache! War echt ganz schön!

trouvé 04. mars 2012 Lakritzbande trouvé la géocache

Schöner Cache für meine kleine Tochter, und auch für mich ein Erfolgserlebnis...

trouvé 10. octobre 2011 lanasana trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit wurde hier mal begonnen, heute mit Zenobit wieder ganz nahe beim Final, wurde auch dann heute geloggt. Danke sagen lanasana

trouvé 24. avril 2011 bonscott trouvé la géocache

Super. Mein erster Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht. Werde auf jedenfall weitermachen. Cool

trouvé 29. octobre 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Gut gefunden und die Sonne und den Ausblick genossen. TFTC

trouvé 03. août 2010 SpherXz trouvé la géocache

Übernommen von GC.com:

Sooo.. die Runde bin ich dann mal abgegangen... virtuell Lachend

Ich dachte mir, in der Gegend kenne ich mich doch aus, da kann es nicht so schwer sein, die Koordinaten zu Hause zu errechnen. Und tatsächlich habe ich alles mit ein klein wenig recherche erledigen können. Naja fast, zum Final musste ich schon selber laufen Lachend

TFTC
Alex

trouvé 16. avril 2010 kletterpitter trouvé la géocache

Heute Abend schnell noch gemacht und einen wunderschönen Sonnenuntergang, dank Vulkan in Island, erlebt.

trouvé 08. mars 2010 Fliecher trouvé la géocache

Schöne kleine Runde!

TFTC

Fliecher

 

trouvé 22. février 2010 CADS11 trouvé la géocache

Gestern zu Hause die Koordinaten bestimmt und heute die Dose auch an dieser Stelle gefunden.
TFTC CADS11

trouvé 01. janvier 2010 PikAsso59 trouvé la géocache

kleinen Schatz kurz vor Dunkelheit gefunden

trouvé 01. janvier 2010 JJule trouvé la géocache

Alles schnell ohne größere Probleme gefunden :)

trouvé 23. décembre 2009 damon2de trouvé la géocache

Da pelicanridge nah mit mir verwandt ist, hatte ich den Genuss der erste zu sein, der diesen Cache gehoben hat und ich muß sagen: gut gemacht

trouvé 23. décembre 2009 kiNgs0r trouvé la géocache

Schade. Die Benachrichtigungs-E-Mail kam ein wenig zu spät. So war ich nur noch zweiter (oder dritter). Dennoch danke für die kurze Runde auf bekanntem Terrain. ;)

[Retour à la géocache]