Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Konstante gemacht haben musste ich heute nochmal nach Ranstadt zurückkehren um die Sache zu einem Abschluss zu bringen :-)

Etwas verwundert war ich nur über den regen Autoverkehr auf diesem _Radweg_. Hier ist mehr los als auf mancher Kreisstraße. Einen Beinahe Unfall mit einem Auto und einem Pfosten gab es auch fast.. der Herr meinte wohl man könne hier langheizen und musste dann stark ausscheren als plötzlich Fußgänger auf dem Weg waren die er mindestens schon 500m vorher gesehen haben müsste *kopfschüttel*

gefunden 15. Juli 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Nach der Konstante selbst musste natürlich auch noch der Bonus daran glauben. Nach kurzer Nachtwanderung mit der GCN Cew hatte Yahuuu den Cache schon in der Hand bevor ich überhaupt suchen konnte. Ungestüme Jugend...  ;)

TFTC
No Trade

gefunden 15. Juli 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit Dagaz1986, Doubs, Neomx, Yahuuu, Zig Morley und dem Owner im Anschluß an die Konstante noch schnell mitgenommen.

Puh war ich froh, das das Kopfrechnen noch geklappt hat und wir alle an den richtigen Koordinaten gesucht und gefunden haben [;)]

Danke für den Cache

gefunden 12. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, und heute waren wir endlich mal wieder in der Gegend unterwegs. Da war es natürlich klar diesen Cache zu suchen  :)

Das Versteck ist super, aber leider lag der Cache für jeden sichtbar da. Ich schätze mal das kam von dem Unwetter und den Stürmen der letzten Tage. Wir haben ihn wieder hübsch versteckt.

-no trade

Vielen Dank für den Cache und wir freuen uns schon auf dei Fortsetzung,
die Pipowitschs

[Zurück zum Geocache]