Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2010 KPF ha encontrado el geocache

Sowas nennt man wohl Glück.
Quasi der erste Griff war mit Erfolg gekrönt.
Seltsame Location aber auch so etwas muss man gesehen haben.
DFDC

encuentran 13. mayo 2010 KPF ha encontrado el geocache

Sowas nennt man wohl Glück.
Quasi der erste Griff war mit Erfolg gekrönt.
Seltsame Location aber auch so etwas muss man gesehen haben.
DFDC

encuentran 02. mayo 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen Mystery-Tour durch die Wetterau zusammen mit Berliner73 auch hier vorbeigeschaut.

Der war gar nicht so einfach - dazu kam noch, dass der Anwohner im Garten tätig war. Naja, aber der hat dann irgendwann auch Mittag gemacht.

encuentran 19. febrero 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Das erste mal war ich nur mitm Handy-GPS hier.. da ging da gar nix zu finden ;-)

Heute dann aufm Rückweg vom Flashmob in Frankfurt mit dem Owner höchstpersönlich angehalten und prompt gefunden!

Danke für diesen sophisticated Cache [:)]

encuentran 06. febrero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

hip hip hurra ! [:)]

im dritten Anlauf gefunden, das Versteck ist aber auch wirklich gut gemacht, hat mir gut gefallen [:D]

Danke fürs verstecken

kadett11

no encontrado 14. noviembre 2009 kadett11.oc no han encontrado el geocaching

nüscht nüscht nüsch g´funne

encuentran 29. agosto 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

[Volver a la lista de geocache]