Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 09 May 2010, 21:00 Kugelbaxe found the geocache

Auf der Duchfahrt mitgenommen. DfdC

Found 02 May 2010 FlashCool found the geocache

Während unserer kleinen Mystery-Tour durch die Wetterau zusammen mit Berliner73 auch hier vorbeigeschaut.

Echt sehenswerter Ort. Den Cache konnten wir dank der gut eingemessenen Koordinaten schnell finden.

Found 01 May 2010 KPF found the geocache

In Eiltempo gefunden und geloggt.
Das Gebäude wäre es wert saniert zu werden.
DFDC

Found 02 January 2010 Protzie found the geocache

#41 um 22:50 Uhr 

Auf dem Rückweg vom (NC) Die Konstante noch ein kurzer Stopp, der muss noch mit. Anschließend noch ein Imbiss beim Mc und nachhause.

Danke fürs zeigen
Tim, Pasi, Nobby undProtzie

Found 05 December 2009 Diego&Josie found the geocache

Schnell gefunden!

Diego&Josie

Found 23 August 2009 Pipowitsch found the geocache

Gutes Versteck ... ich glaube Muggels suchen da nicht mal einach so  ;)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 21 August 2009 irrwisch1 found the geocache

Auf der Durchfahrt schnell und gut gefunden!

Found 15 July 2009 neomx found the geocache

Das Gebäude sah auch im dunkeln sehr beeindruckend aus. Ich habe mich nett unterhalten während die Crew nach einem Brainstorming über die exakte Verstecksituation den Cache geborgen hat. -> T-e-a-m - toll ein Anderer machts  :D

TFTC

Found 15 July 2009 Biker Frank found the geocache

Auf dem Weg zur Konstante schnell gefunden und geloggt.
Ich war leider schon etwas spät, deshalb konnte ich mir das interessante Gebäude nicht wirklich anschauen.
Aber das wird noch nachgeholt...

TFTC

Found 30 May 2009 Klaeus found the geocache

Oh ja, die Oma von gegenüber war wirklich sehr interessiert. Zum Glück war's dunkel [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 17 May 2009 Kalli found the geocache

Den Cache haben wir gut gefunden. Das Hofgut ist echt imposant. In dem Haus könnte man bestimmt einen Gruselfilm drehen...
Danke, Kalli

Found 10 May 2009 kadett11.oc found the geocache

interessantes Bauwerk. auf dem Weg zum Event in Reichelsheim schnell gefunden, danke fürs zeigen

TFTC kadett11

Found 09 May 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

[Back to the geocache listing]