Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei den Riesen Carl und Hans    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2016 Mosh hat den Geocache gefunden

Zuerst mit leichten Anfangsschwierigkeiten losgelegt,doch dank Geo-Guest & Kenzo dann auf die Spur gekommen.Ein sehr gelungener Cache der uns große Freude bereitet hat. Vielen,vielen Dank für den Cache.
Nichts rausgenommen, eine Hundefigur reingepackt.

gefunden 29. Dezember 2015 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2015, 14:30 duffy_on_tour hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache,

dreimal dran vorbeigelaufen

aber dennoch relativ schnell gefunden.

Kein Stift im Cache und natürlich keinen dabei gehabt,

Anfänger haltVerlegen

Da ich aber aus der Nähe komme werd ich es noch nachholen.

Grüße und vielen Dank, duffy.

gefunden 19. Oktober 2014, 15:38 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute musste ich natürlich auch vor die Tür. Da boten sich die Riesen für einen Besuch an. Nach etwas Suchen wurde ich dank Hint fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. September 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schon so oft tauchten die Riesen Carl und Hans in der Liste der nahegelenen Caches bei uns auf, aber immer waren sie dann doch noch zu weit weg. Heute konnten wir es endlich wagen die Burschen zu besuchen. Vor Ort angekommen, standen wir erst mal buchstäblich im Wald und fragten uns, was der Owner wohl von uns will. Nach einer Zeit fiel dann der Groschen und es wurde erst Hans und dan Carl gefunden. Gott sei Dank ist Herr MTB-OC etwa so groß wie die beiden und der Cache war kein Problem.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 25. Mai 2014 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

ist wat her 

gefunden 24. April 2014, 11:39 Rüffi hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC Geloggt.

T4T$
sagt
andreas.mobil

24. April 2014 11:39
***63***

gefunden 23. März 2014, 14:38 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Cacherunde hier in der Nähe haben wir natürlich auch noch Carl und Hans besucht. Hier mussten wir ganz schön suchen... TFTC!

gefunden 05. März 2014, 16:52 The 8 hat den Geocache gefunden

Die Riesen Carl und Hans haben mir etwas kopfzerbrechen bereitet....

Und wenn mich jemand anderes gesehen hätte...hätte es vermutlich mehr nach "herumirren" ausgesehen Lachend

Dennoch gut gefunden, so ein versteck hatte ich auch noch nicht gesehen....NICE!!

DfdD sagt The 8

gefunden 05. März 2014, 15:46 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Wenn man erst vorbei läuft, kann man ihn auf dem Rückweg gut finden:)
DfdC

gefunden 24. Februar 2014 CSTeam hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Oma Dittes Runde bedurfte es nur eines kleinen Abstechers, um auch diese Dose noch zu besuchen. Zuerst eine Etage tiefer ins Loch geschaut, bevor uns die Dose ins Auge fiel...

Als Normalgewachsene konnten wir hier gut und schnell zugreifen.

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

gefunden 27. April 2013, 16:00 Knipserteam hat den Geocache gefunden

Hans gefunden, Carl geraten und Cache gefunden. Schöne Grüße vom Knipserteam!

gefunden 21. April 2013 Packimaus hat den Geocache gefunden

Hallo

heute gefunden bei einem schönen Spaziergang.

 

Packimaus

gefunden 07. März 2013 sanne1981 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2013 Babsi hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei einer kurzen Wanderung gefunden. Ohne meinem GöGa hätte ich das nicht geschaft.

gefunden 09. September 2012 MOCK hat den Geocache gefunden

Den Cache am Sonntag bei schönstem Wetter gehoben :-)
Unsere Kinder waren begeistert von den "Riesen".
MOCK

gefunden 02. August 2011 Freewilly1 hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben deinen Cache auf unserer Mountenbike Tour gefunden.
Sehr schöner Platz. Kinder haben wir jedoch keine getroffen.
Danke von Freewilly1 und Sohn

gefunden 23. Juli 2011 Team Gartenzwerge hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache Tour als Nr.1 um 16:50 gefunden.

Mit meiner Tochter auf den Schultern auch für uns(160cm) kein Problem.

 

in:Zwerg, Filly

out: Alienfigur

gefunden 16. Juli 2011 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den wir gut und schnell finden konnten.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 10. Juli 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Heute war es nun soweit und wir haben diesen Cache gefunden.
Ein wenig strecken und wir hatte ihn in der Hand.
Cebi der Dino ist nun zu Hause, beste Grüße an den Besitzer
und noch viel Freude beim holen.

DFDC

gefunden 14. Juni 2011 anili hat den Geocache gefunden

Hallo ,

haben den Chache gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Etwas länger gesucht und dann aber auch gut gefunden.

Gruß TEAM TON

gefunden 19. Mai 2011 Exiting hat den Geocache gefunden

Hab mit den beiden Jungs meinen 100. Cache ausgiebig gefeiert.

 

DFDC

Exiting

 

gefunden 01. Mai 2011 Schizoid hat den Geocache gefunden

Leider nur noch ein behilfsmäßiger Cach vorhanden...

gefunden 27. März 2011 HeMiTa hat den Geocache gefunden

Nette Idee! Ein wenig gesucht, und dann gut gefunden. Ist wirklich nichts für kleine Leute! :-)

No Trade

TFTC

HeMiTa

gefunden 16. Februar 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Noch soeben im dunklen gefunden. Schönes Waldstück, gefällt mir.
16. Februar 2011 | 18:19
No in, No out. Danke für den Cache :-D

gefunden 30. Januar 2011 Muemmel hat den Geocache gefunden

Den Cache als Ziel für den Sonntagsspaziergang genommen und erfolgreich ins Logbuch eingetragen,

Out: TB

Out . Würfel

IN: Papagei

 

TFTC

Muemmel  (T,C,F,F,S und Jacko)

nicht gefunden 14. August 2010 WieWaldi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - obwohl wir eine eigentlich ganz gute Idee hatten, was sich hinter den "Riesen" verbirgt. Trotzdem eine schöne Wanderung, wir kommen wieder, und dann mit hoffentlich etwas mehr Glück!

gefunden 10. April 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hab Ihn, nach längeren suchen des Riesen Carl, doch noch gefunden, dank meiner Frau!

Um 16:15 Uhr konnte ich den Cache tauschen und mich einloggen.

Eine sehr gute Idee, mit den 2 "Riesen"

Mit lieben Gruß: kometi aus Breckerfeld 

gefunden 13. März 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

cache #3 für uns,schnell gefunden.Cool

logged 17:30

in: ü-ei

out: matchbox auto

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2010 geoknudsen hat den Geocache gefunden

Gute Parkmöglichkeit an der Talsperre gefunden. Dann bei -8° und Schneefall quer durch den Wald. Schnell gefunden, hat viel Spaß gemacht. Auch bei schlechtem Wetter zu empfehlen!

gefunden 24. Januar 2010 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

#17
Auch bei Schnee gut gefunden.
Danke für den Cash
Gut Pfad wünschen
Die 4 Pfadis

gefunden 23. Januar 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Mit aktueller Parkplatzbeschreibung ganz leicht und schnell gefunden!

In: Armkette

Out: Tip-Kick Spieler

Yeti2009

gefunden 16. Januar 2010 Der Griem hat den Geocache gefunden

Den Cache heute Nachmitag in einer kleinen Runde durch den Wald nach ca. 20 Minuten gefunden.Sind ja auch einige Riesen Wink.

Gut das ich nicht alleine war, so konnte ich meinen Sohn in die Höhe heben um an den Cache zu kommen.

 Fund um 15:00 Uhr

Out:  Taler

In: Tip-Kick Spieler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2010 AnniundFranck hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee mit den beiden (Carl und Hans), leider schlechte Parkmöglichkeit. Hat spaß gemacht....

gefunden 02. Januar 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Tradi fanden wir heute auf einer längeren Cachetour unterwegs auf dem GPSr. Die Koordinaten passten übrigens bei uns recht gut, so dass der Cache tatsächlich ein Tradi ist . Wir nehmen an, dass der Hinweis auf Carl und Hans (die wir auch fanden, und das gar nicht mal so weit weg) nur zur Absicherung der Location dient. Denn, wie im Listing vermerkt, kleine Cacher können das Versteck nicht so einfach einsehen, da ist ein Hinweis vielleicht hilfreich .

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 29. Dezember 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war für mich, einen Zugang zu diesem Wald zu finden. Überall waren Häuser im Weg.
Vor Ort ging es dann sehr schnell. Meine Körperlänge reichte so gerade eben noch aus. [;)]
Aber ein Tradi ist das ja nicht wirklich...
Vielen Dank,

Bergcatcher

No trade

[Zurück zum Geocache]