Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Triebischwiesen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Vor der Archivierung konnten wir noch schnell Bekanntschaft mit dem Döschen schließen!

gefunden 03. Mai 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Am heutigen Abend bei märchenhafter Beleuchtung den Cache geloggt.
Vielen Dank.

gefunden 01. Mai 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Tour, #5. Schnell geloggt. Danke
Leomi666 & Gefährtinnen

gefunden 27. März 2011 fiskTV hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache mit dem eigenen GPS-Gerät. Prima-schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 24. Oktober 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der war auf dem Rückweg zum Auto schnell entdeckt, ein paar Minuten haben wir dann noch verweilt, kamen ja auch dauernd Hundemuggel.

TftC

DD-derfred

gefunden 21. September 2010 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Cacherwetter wieder ein paar Caches gesucht. Schell gefunden muggelfrei geloggt.
Danke fürs zeigen.

gefunden 22. August 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde im Tharandter Wald haben wir auch die Triebischwiese besucht. Danke für's Zeigen und den Cache.
Gruß ABert

gefunden 15. August 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 31. Juli 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein wunderschöner Ort.
Im frühen Morgentau hier nur etwas Vogelgezwitscher und sonst absolute Stille.
Vielen Dank :-)

gefunden 06. Juni 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen!

gefunden 26. Mai 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Spaziergang in zum Mittagessen, sollte nichmal hier vorbeigeschaut und die Aue genoßen werden. Die Dose war ganz schön versteckt, aber dennoch gut zu finden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 26.05.2010 11:18 Uhr

gefunden 30. März 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

So nun habe ich es auch endlich mal wieder hier her geschafft! Laughing Dabei werden wir in wenigen Wochen eh wieder hier sitzen oder? Tongue out
Danke für den Cache in meinem schönen Tharandter Wald!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2010 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache beim ersten Versuch an genau der Stelle suchten (im Herbst), wo wir ihn heute fanden, ist anzunehmen, dass er damals nicht da war

Dafür ging es nun umso problemloser...

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 21. März 2010 kuschel09 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Im letzten Licht des Tages mussten wir hier sogar schon die Lampen aus der Tasche holen um fündig zu werden. Eine schöne stille Lichtung, sieht nach Brunftplatz aus. Danke für den vorletzten Nikolauscache- für uns am heutigen Tag.[:P]

gefunden 01. Dezember 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

zum Dezemberanfang bei Kälte und Nieselregen schnell gefunden. danke fürs Verstecken.

gefunden 12. September 2009 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Dieser war der letzte unser heutigen Cachetour, noch einmal stärken und dann zum Cachemobil
#180
Danke fürs Zeigen

gefunden 16. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei meiner kleinen Runde... [:D]
Danke für's Herführen!!
----------
Zeit: 13:20Uhr
In: TB
Out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#682

gefunden 12. Mai 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]
[i]FTNLB -FIRST TO NEW LOGBOOK[/i][;)]

Auf dem Rückweg vom Hexenhäusel (wieso liegt da eigentlich noch kein Cache[:o)]) kamen wir die Triebischstraße herunter und beschlossen den Weg am südwestlichen Ufer zu nehmen.[xx(] Reinfall. Das mag eine klasse Stoßdämpferteststrecke sein, aber mit Feierabendradeln hatte das nichts gemein. Also rauf auf die Wiese die Triebisch übersprungen und auf der "Autobahn" am Nord-Ost-Ufer zum Cache. Die neue Dose hat uns natürlich erfreut. Schönes Versteck!

Dankeschön
GER-247

gefunden 10. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf unserer heutigen Wandertour eine Weile gesucht, bis uns das offentliche Versteck ins Auge sprang.

DfdC.

gefunden 10. Mai 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Das war nun der letzte für heute vom Microrudel im Tharandter Wald.
Wir Deppen hatten den Stifft am Tretbecken liegenlassen deshalb kein Eintrag möglich.
Danke

gefunden 28. April 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Da Rudelcacherin heute arbeiten mußte habe ich mir mal ihre Caches zusammen mit MasterP1985 & Harthaer vorgenommen...
Heute konnten wir ohne Muggelaufkommen in aller Ruhe suchen, da die Koordinaten hier ziemlich schwankten haben wir hier doch etwas länger gebraucht, bevor wir die Dose in unseren Händen halten konnten...

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 19. April 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden hier das sch&#xF6;ne Wetter genutzt und <br/>dabei nat&#xFC;rlich auch einige Caches geloggt. <br/>Diesen dabei ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

[Zurück zum Geocache]