Waypoint search: 

Log entries for Forstgarten Tharandt    Found 22x Not found 0x Note 0x

Archived 29 December 2013 Rudelcacherin has archived the cache

Leider kein neues Versteck gefunden.

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 25 March 2013, 20:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Dies Rätsel hatten wir schon sehr lange gelöst und nun bei herrlichstem Sonnenschein aber kaltem Wind wollten wir auch den Cache finden. Kurzer Fußmarsch vom geparkten Cachermobil und zack war er in unsern Händen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Found 13 October 2012 halsbacher found the geocache

Die Lösungen und die Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit, doch zum Loggen sind wir nicht gekommen. Dann waren die Aufzeichnungen verschwunden. Deshalb ein zweites Mal ran und gelöst.
Bevor wir es wieder vergessen sind wir heute noch hingefahren und haben die Dose schnell und gut gefunden.

Found Recommended 24 June 2012 Radio55 found the geocache

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

Das es den Garten gibt, wussten wir... das er so schön ist, konnten wir nicht ahnen! Vorige Woche Teil 1 bewundert, bei dem schönen Wetter heute, gleich den Teil 2 drangehängt. Das Finale schon vorige Woche enträtselt, dabei festgestellt, das wir die Reihenfolge zufällig richtig gewählt hatten. Nach der herrlichen Runde heute, zum Abschluss noch die Dose rausgeangelt... Danke für das Zeigen und für die schönen Stunden die wir hier verbringen konnten. Sehr empfehlenswert ist auch ein Päuschen an den Teichen (oder Seen!?) Da hänge ich auch noch ein paar Foto´s mit ran an´s Log.

Found Recommended 23 June 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

Nach einem ausgiebigen Besuch des Forstbotanischen Gartens vor einigen Wochen heut nun den dazugehörenden Cache nachgeholt. Als alter Hobbybotaniker geb ich hier selbstverständlich einen grünen Pluspunkt  und Besten Dank für Auslegen.

Found 16 June 2012 pitty_62 found the geocache

Für alle Fragen konnte ich nach kurzer Recherche im Internet die richtigen Daten ermitteln. Somit war das auffinden der Dose kein Problem. Die größte Herausforderung bestand wohl darin die Box aus ihren schönen Versteck herauszubekommen. Danke für diesen schönen Mystery sagt Pitty_62.

Found 09 June 2012 Zaimi found the geocache

Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst, heute nun hatte ich mal die Gelegenheit, das Döschen zu suchen. Ging schnell und problemlos.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 406 in meiner Liste.

Found 31 December 2011 walkaholic found the geocache

Gefunden! Danke fürs Verstecken!

Found 29 October 2011 Funnek found the geocache

Die Koords schlummerten schon ewig im GPS. Auf dem Rückweg von einem Besuch bei Lips Tullian konnten wir nun endlich loggen.

Danke für die Beschäftigung, den Garten besuchen wir immer wieder gern.
VG Funnek

Found 21 August 2011 Talianer found the geocache

Ein Griff und unser Gastgeber hatte die Dose in der Hand. Der Forstgarten hatte leider schon geschlossen, die Besichtigung wird aber nachgeholt.
Danke für's Herlocken!

Found 26 November 2010 Beate&Michael found the geocache

Nach guter Vorarbeit zu Hause die Dose trotz Schnee schnell und sicher gehoben. Gutes Versteck.

Beate&Michael

Found 21 September 2010 Kotzekocher found the geocache

Heute bei bestem Cacherwetter wieder ein paar Caches gesucht. Schell gefunden muggelfrei geloggt.
Danke fürs zeigen.

Found 09 July 2010 muelleto found the geocache

09.07.2010 16:20 Uhr
<i>#870</i>

Das rätsel war zu Hause schon gelöst und so konnte heute hier meine Runde durch das Zwergenschutzgebiet und den Tharnadter Wald zu Ende gehen. Der Cache war schnell gefunden und es konnte geloggt werden.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

Found 05 June 2010 Drudenfuß found the geocache

Schnell und muggelfrei geloggt.
Sehr schönes Versteck. Was die Natur so alles zustande bringt.
Danke an Rudelcacherin.

Gruß vom Drudenfuss

Found 18 May 2010 SiMaKiDD found the geocache

Da ich heute hier in dieser Gegend zu tun hatte, habe ich mir erst die Dose geholt und war dann fast allein im Forstgarten. Schon beeindruckend, was hier im Laufe der Jahre entstanden ist - da müssen wir unseren Vorfahren mal einen großen Dank aussprechen!
Danke für's Herführen und Zeigen - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 08:55Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1182

Found 02 May 2010 Waldehugo found the geocache

Den Forstgarten kennen wir schon von einigen anderen Ausflügen, da heute das Wetter nicht so toll war haben wir nach einem Besuch bei den cachingkaspers nur den Final abgeholt. Der lag aber auch gut am Wege[:D]. Den Garten kann man ansonsten aber immer wieder empfehlen. Erstaunlich ist, daß zu Cottas Zeiten hier mit der Neuanpflanzung sicherlich nicht viel sehenswertes war, den vollen Genuss bekommt man erst heute nach fast zweihundert Jahren mit, wo die Bäume ausgewachsen sind.[;)] Danke sagen die Waldehugos.
in: TB (wir fanden der passt gut hier her)

Found 02 April 2010 Proton26 found the geocache

Nachdem ich vor zwei Wochen die Zahlen ermittelt hatte, ging es heute ans Loggen. Danke fürs Zeigen!

Found 30 November 2009 ErWiWo found the geocache

Gut gefunden

Danke

Found 14 October 2009 Raubritter found the geocache

Heute mit wind.surfen schnell gefunden, aber die Box hatte sich der<br/>Bergung stark, durch verkeilen, wiedersetzt.<br/>Sch&#xF6;ne Idee, aber wirklich unbeobachtet f&#xFC;hlt man sich beim bergen des Caches nicht wirklich.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Found 11 October 2009 elbtaler007 found the geocache

Nr. 2 nicht gewußt, Cache trotzdem gefunden. Schönes versteck, vielen Dank sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Found 27 July 2009 Tharandter found the geocache

Schönes Versteck und würdiger Cache zum Forstgarten. Toll gemacht!
Danke vom Tharandter!

Found 21 July 2009 Beschliesser found the geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst, und da ich heute hier sowieso vorbei gekommen bin, hab ich mich gleich auf die Suche gemacht und siehe da, da war er auch schon...

TFTC MfG Beschliesser

[Back to the geocache listing]