Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salzlecke - RELOADED -    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. November 2015 Rudelcacherin hat den Geocache archiviert

Dose wurde eingesammelt..

gefunden 20. Juni 2015 Geofischer63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tftc

gefunden 21. Dezember 2014 Die 3 vom Walde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Balde auch diesen auf unserer heutigen Runde mitgenommen. Kleiner toller Multi.  :)

gefunden 29. Juni 2014, 13:30 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Letzte Woche auf meiner Radtour mit eingesammelt.

DfdC BSC-KGB

gefunden 11. Mai 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem mich mein Kompass schon eher an einen anderen Ort geschickt hat bin ich heute endlich fündig geworden.Danke fürs Verstecken.

gefunden 18. Februar 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Dieser sollte unser nächster sein. Hier sahen wir schon von weitem das zwei andere Cacher am Suchen waren. Nach kurzem Begrüßen ging es gemeinsam auf die Suche nach den Finalkords. Diese waren dann auch fix gefunden und gemeinsam ging es dem Final entgegen, welches dann auch schnell gefunden werden konnte.

Nochmal viele Grüße an die anderen beiden Cacher.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 12. Januar 2014, 11:30 old shepherd hat den Geocache gefunden

Eine schöne Zugabe zur Frühlingswanderung im Januar

gefunden 29. Dezember 2013, 16:48 sternschnuppe669 hat den Geocache gefunden

Hat unsere Tochter (6J.) alleine gefunden. Toll gemacht, auch für kleinere Cacher.

gefunden 13. Oktober 2013 wolledd hat den Geocache gefunden

Wie in der beschreibung beschrieben,Überraschtist der Stift wegStirnrunzelnd

Aber ansonsten hats spass gemacht und wir hatten auch einen Stift mit

danke!!!

 

MUEMME

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 15. Juni 2013 Zaimi hat den Geocache gefunden

Die Salzlecke lag heute auch noch am Weg. Vom Weg aus kaum zu erkennen, aber zum Glück doch gut zu finden.
Allerdings war der Gestank der vor sich hin schwärenden Kastanien-Wasser-Blätter-Suppe in der Steinschüssel beim Suchen des Hinweises alles andere als erfreulich ...

Am Final musste ich dann, wie schon öfter mal in letzter Zeit, das Schmartfön mit den Koordinaten quälen, da mich das GPSr partout woanders hinschicken wollte und ich erst einmal ein paar Minuten ziellos von Baum zu Baum lief. Mit dem Schmartfön dann aber schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 1301 auf meiner Liste.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 13. Mai 2013, 19:45 Blue-Sky-2007 hat den Geocache gefunden

Ich als Beginner in dieser "Sportart" habe mich etwas schwer getan.............aber dann doch erfolgreich gefunden ! Vielen Dank.

gefunden 02. Januar 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 28. Oktober 2012 Quo vadis hat den Geocache gefunden

...immer gut, wenn Kinder mit ihrer unerschöpflichen Ernergie die Suche "begleiten"...

gefunden 06. Oktober 2012 PaKa305 hat den Geocache gefunden

unser dritter Versuch ... gut gefunden

gefunden 06. Oktober 2012 Lausemauspaul hat den Geocache gefunden

Super...gut zu finden mit etwas ÜbungLachend....und dann noch den Zweiten Cach, prima....noch mal Danke an die Rudelcacherin!!!

gefunden 02. September 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Wie manchmal die Cacherautobahn schon geholfen hatte, führte uns diese hier nur in die Irre.
Nach einiger Suche studierte ich erstmal ein paar Logs und dann machte es auch endlich "Klick". Wr dann schnell gefunden.
THX Luxx777 mit Fröschlie

gefunden 02. September 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Nun ja, die Koordinaten vom Hint waren jetzt eher völlig ungenau. Luxx777 vertraute irgendwann seiner Intuition und da war er. Der Final war dann auch nicht mehr schwer.

Vielen Dank fürs Zeigen, Fröschlie.

gefunden 31. Juli 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Als einer der letzten Caches für heute und hier, führte mich der Weg an der Salzlecke vorbei. Die Dose war fix entdeckt, wieder anständig verborgen und auf gings an leckeren Himbeeren vorbei zum Final, welches auch nicht lange auf sich warten ließ.

3 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 28. Juni 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ich dacht schon da stimmt was nicht, aber es ist ja gerade erst alles in Ordnung gebracht worden. Also nochmal etwas Morgengymnastik gemacht, und - das war das Hinweisdöslein.
Auch dieser wieder ein schöner Cache - Danke dafür !!

gefunden 01. April 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber wird heute auf OC nachgeloggt, was wir am 1. April so alles fanden...

Danke!

gefunden 18. März 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch den Tharander Wald zusammen mit miezekatze-61, konnte dieser kleine Multi nach suchen des Hint's schnell geborgen werden. Danke für den Cache.

gefunden 12. November 2011, 16:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Meine kleine Runde führte mich auch an der Salzlecke vorbei. Hinweis und Dose waren gut zu finden.

Vielen Dank für diesen schönen Multi und Grüße von buddelflink99

gefunden 06. November 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Danke für den kleinen Multi !

gefunden 26. Juni 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Na, das war ja wieder ein schneller Multi. In: Coin / Out: TB

gefunden 28. Mai 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wiedermal eine Tour durch den
Tharanter Wald gemacht...dritter Stop...
Ein Kleiner Multi mit zwei Stationen durch den TharanterWald
hat uns echt freude bereitet...
Danke für´s her führen und zeigen.

TFTC from Leomii666 & Gefährtinnen

gefunden 27. März 2011 fiskTV hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht. Vielen Dank!

gefunden 19. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit MiGuDD und ChriKaDD diesen diesen Ort besucht, denn man sonst nicht so bewußt wahrnimmt. Vielen Dank fürs Zeigen. out: Coin in: -

gefunden 13. März 2011 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Das war der zweite für heute. Danke fürs zeigen die Final Kords waren bei mir 20Meter im off. TFTC

gefunden 14. November 2010 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 14. November 2010 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Den letzten schönen Herbsttag genutzt um noch eine Cachewanderung durch die heimatlichen Wälder zu machen.  :D
Danke fürs Herführen
tirol_22

gefunden 12. September 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

Die erste Station zu erreichen, war nicht so einfach, da ohne Kenntnis der Wege, welche nicht immer in erwarteter Richtung weiter verlaufen, die Navigation nur im Versuch und Fehlerprizip gelang. Ein Weg durchs dichte Unterholz wurde zwar versucht, aber wieder abgebrochen. Danke fürs zeigen. Diese Örtlichkeit kennt scheinbar sogar die heimische ältere Gesellschaft nicht unbedingt, welche uns Suchenden helfen wollte.

gefunden 09. Juli 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

09.07.2010 15:40 Uhr
<i>#866</i>

nee, Salz brauchte ich keins heute. Nur ausreichend Flüssigkeit, damit man die 34°C noch aushält. Aber das Becken hatte nicht gerade zum trinken eingeladen. Also blieb es nur bei einem Cache.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

gefunden 26. Mai 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der mich hat ganz schön suchen lassen. Die Koordinaten waren leider jeweils etwas im Off, so dass ich Anfangs sowohl an Station 1, als auch dann am Finale etwas suchen musste. Im Endeffekt war die Dose aber gut zu finden. An Station 1 hat sich ein kleiner Frosch vor uns versteckt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks

Gefunden: 26.05.2010 12:03 Uhr

Out: Coin

gefunden 17. Mai 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Die Finaldaten waren natürlich nicht mehr auf dem GPSr... [:(]
OK, das bekommen wir ja fix hin... [8D]
Fehlt da nicht was?? Ohhhh weh, das Schild ist weg... [xx(]
Also auf zur Final-Area, schließlich war ich schon mal da! [:D]
Heute liegt kein Schnee und wir sind zu dritt, da finden wir die Dose auch so... [^]
So war es denn auch, diesmal hatte [i]Proton26[/i] den richtigen Riecher, während [i]GPSSACHSEN[/i] und ich noch durchs Unterholz schlichen... [;)]
Danke für's Herführen und Zeigen - das nun schon zum zweiten Mal, denn ich konnte damals ja auch schon das Original loggen! [:P]
----------
Zeit: 15:30Uhr
in: Coin
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1179

gefunden 17. Mai 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir dem armen SiMaKiDD von seinem Trauma befreien, welches er sich bei gefühlten 1m Schnee zugezogen hatte. [:D] ([i]Schneetrauma?[/i])
Trotz fehlendem Schild konnte der Cache gehoben werden. Eine fein gesehene Salzlecke vom Owner meint gpssachsen.

gefunden 17. Mai 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

SiMaKiDD hatte glücklicherweise seine Daten vom Winter mit dabei, denn so konnten gpssachsen und ich trotz fehlenden Hinweisschildes das Finale ansteuern. Danke für den Cache!

gefunden 10. April 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wir haben hier gleich noch einen kleinen Spaziergang durch den Tharandter Wald angeschlossen, weil das Wetter einfach so herrlich war. Doch schon in Richtung Warnsdorfer Quelle begann es langsam zu regnen und am Bunker ging ein heftiger Graupelschauer nieder. Zurück auf dem Kroatenweg war der aprilhafte Spuk vorbei und die Sonne versuchte alles wieder gut zu machen...
Vielen Dank und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JCIN/OUT: TB

gefunden 02. März 2010 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag der Neuauflage der Salzlecke einen Besuch abgestattet. Die gesuchten Werte waren schnell gefunden und die Finalkoordonaten berechnet...Am Final sprangen die Koordinaten aber ziemlich hin und her. Also kreiste ich erst mal ein bissel um die Dose rum, bis sich mein GPS beruhigt hat. Dann konnte ich den Kleinen ohne Probleme aus seinem Versteck befreien. Schön das hier trotz gemuggelter Dose wieder eine Neuauflage entstanden ist.

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 25. Dezember 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg dann schnell den Mini-Multi gelöst. Obwohl mir der Final bereits vorher ins Auge stach! Wink
Hoffentlich hält sich die Dose hier länger.
Der TB ist nicht mehr drin!!!

Merci fürs Döslein Reloaded!
TH

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tretbecken gerechnet und auf dem Rückmarsch dann das Final gemeinsam mit Cachingkaspers gehoben. Danke für den Cache.

gefunden 06. Dezember 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auch die Neuauflage abgehakt.

Danke

gefunden 19. Juli 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute mal Elke und Heinz in's Cachen eingeführt. Gut gefunden, vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Es standen massenweise gut aussehende große Röhrenpilze rum --&gt; Gallenröhrlinge, gibt es hier nichts besseres?

[Zurück zum Geocache]