Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Kiefer    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2012 Parosa hat den Geocache gefunden

Unsere Wanderung führte uns - nach der Waldbühne - nun noch zur alten Kiefer. Interessanter Baum, schönes Ziel, Cache gut gefunden. Danke fürs zeigen

gefunden 06. Oktober 2012 PaKa305 hat den Geocache gefunden

toller Baum, Cache gut gefunden.

gefunden 06. Oktober 2012 Lausemauspaul hat den Geocache gefunden

toller Baum, und der Cach gut zu finden.

gefunden 02. September 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

An diesem stattlichen Baum wurden wir durch die Spuren direkt zum Cache geführt.
THX Luxx777 mit Fröschlie

gefunden 02. September 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich mal einen Baum! Vielen Dank fürs Herführen!
Sehr beeindruckend.

Luxx777 konnte ihn schnell finden, während ich noch den Baum bestaunt habe.
Danke, Fröschlie.

gefunden 28. Juni 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Als Tischler denkt man bei so einem Prachtbaum erstmal an herrlich breite, astlose Bretter Aber Stop - in diesem Fall hier möge der Baum noch mindestens hundert Jahre weiter da stehen !
Dankeschön

gefunden 09. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen! Sehr eindruckswoller und interessanter Baum.

gefunden 03. Mai 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, die uns aber mehr Mühe als vermutet machte. Trotz Spoiler erst einmal nichts gefunden. Dann näherte sich auch noch ein Rudel Nordic Walker, so dass unser kleines Cacherrudel den Ort Richtung tieferer Wald verlies. So ganz ohne Fund wollten wir trotzdem nicht gehen, deshalb wieder zurück zur Kiefer und dann das fast perfekt getarnte Versteck doch noch entdeckt. Zur Feier des Fundes einen Coin dagelassen.

gefunden 01. April 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir am 1. April schnell fündig. Danke!

gefunden 18. Februar 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler auch bei Schnee gut zu finden. Ist schon Wahnsinn wenn der kleine pitty_62 vor dieser 364 Jahre alten gigantischen Kiefer steht. Danke an die Rudelcacherin.

gefunden 12. November 2011, 15:45 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Beeindruckender Baum!!! Nach der Dose habe ich dann aber schon eine Weile gesucht - gar nicht so einfach, bei dem vielen Laub ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 06. November 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken !

gefunden 09. September 2011 JaMiJo2010 hat den Geocache gefunden

Ohne auf die Cacherautobahn zu achten und in einem kurzen Muggelfeien Moment schnell gefunden.

gefunden 26. Juni 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Baum. Auch hier: Danke fürs Herführen.

gefunden 28. Mai 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wiedermal eine Tour durch den
Tharanter Wald gemacht...erster Stop...
und diese alte und megagroße Kiefer besucht...
welch ein schöner Anblick auf unserer Heimataerde...
Danke für´s her führen und zeigen.

TFTC from Leomii666 & Gefährtinnen

gefunden 27. März 2011 fiskTV hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Es wimmelte leider nur so von Muggels...

gefunden 07. Februar 2011 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain.

gefunden 15. Januar 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Runde durch dem Tharandter Wald gemeinsam mit den DW-Cachern gefunden. Ein imposanter Baum.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 26. November 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dresdenreise schnell gefunden und geloggt.

Beate&Michael

gefunden 15. Oktober 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Mit Kind und Kegel gings an die frische Luft in den Tharandter Wald. Verbunden mit einer Kinderwagenrunde sollten auch ein paar Caches am Wegesrand abgesucht werden.
Hier war der Start und die Dose konnte, nachdem die Muggel weg waren, schnell gefunden werden. Somit konnten wir uns dann weiter auf unsere Runde begeben.

gefunden 13. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 12. September 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

Dank der per Zauberkasten nachgeladenen visuellen Hilfestellung auch im Halbdunkel noch gefunden.

gefunden 09. Juli 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

09.07.2010 15:30 Uhr
<i>#865</i>

na das ist doch einmal eine imposante Kiefer. Nicht die normalen Kiefern, die wir so zu hauf aus unseren Wäldern kennen. Der Cache war auch schnell gefunden.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

gefunden 27. Juni 2010 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Nach längerer Cacheabstinenz heute ein paar Caches in meiner neuen Heimat ausprobiert und diesen gut gefunden.
Danke an den Owner.

gefunden 05. Juni 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt trotz ständig vorbeispazierender Muggels.
Danke.

Gruß vom Drudenfuß

gefunden 26. Mai 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Nummer 4 auf der heutigen Runde durch den Tharandter Wald und dazu noch Nummer 4 von Rudelcacherin icon_smile_wink.gif
Das "Bäumchen" war schon recht beeindruckend. Die Dose konnte recht schnell gefunden werden (inzwischen hatte ich ja Erfahrung mit den Verstecken von Rudelcacherin icon_smile_big.gif).

VIelen Dank für's Zeigen und die Dose sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 26.05.2010 12:15 Uhr

gefunden 17. Mai 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ja schon mal ein [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a4fe9c3e-6934-4698-9024-acd0b0a1ddfa]schlechtes Erlebnis[/url]... [:I]
Heute, mit Verstärkung angetreten, überlegte ich noch, ob ich den Spoiler aus dem Rucksack hole, als [i]GPSSACHSEN[/i] die Dose schon in der Hand hatte. Er und [i]Proton26[/i] müssen im Laufe des Tages schon mal hier gewesen sein, denn DAS geht nicht mit rechten Dingen zu... [;)][:D][:D]
Damals konnte ich DEN gar nicht finden - die Sonne stand nämlich ganz ungünstig und blendete mich... [:P][:o)]
Danke für's Herführen und Zeigen - wirklich ein stattlicher Baum!
----------
Zeit: 15:20Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1178

gefunden 17. Mai 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Ein gutes GPSer und Intuition halfen um diesen Cache recht zielsicher zu finden. Wollen wir hoffen, dass die Kiefer noch ein wenig älter wird. [8D]

gefunden 17. Mai 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Salzlecke kamen wir hier vorbei. SiMaKiDD hatte den Cache auf dem GPS, gpssachsen das glückliche Händchen und ich durfte mit loggen. Danke!

gefunden 06. Dezember 2009 mispi hat den Geocache gefunden

Dito ... am Spoiler lag er nicht, so ist er aber auch gut zu finden .... genau auf der Höhe der schönen alten Kiefer
MiSpi

gefunden 12. November 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs verstecken. Heute bei OC nachgeloggt

gefunden 14. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die interessanten Buchen besucht habe, wollte ich die Kiefer auch noch schnell mit besuchen und loggen!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 18. September 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum 2. Kurfürstlichen Genusscachen haben Oli und ich diesen Cache besucht und konnten den Cache finden und um 18:30Uhr loggen ohne Spoilerbild hätten wir sicher noch länger gesucht aber mit war es gar kein Problem.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 08. August 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Was für ein Baum! Da fällt der Micro gleich noch microber aus.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 21. Juli 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf auch diesen gefunden...der hat sich aber ganz schön versteckt und die Mücken haben sich über etwas Frischfleisch gefreut...Trotzdem TFTC

gefunden 19. Juli 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute mal Elke und Heinz in's Cachen eingeführt. Gut gefunden, vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Stolzer Brummer- wow

nicht gefunden 16. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache nicht gefunden

Heute war nicht mein Tag!
Erst lange gesucht, dann ewig nach dem Spoiler geblättert und dann konnte ich das Bild nicht sooo gut erkennen.
Also habe ich es fuer heute gelassen - bei meinem nächsten Besuch will ich ja auch noch ein paar Caches hier finden können...[;)]
LG [blue]SiMaKiDD[/blue]

gefunden 26. Mai 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Achja... die schönen alten Bäume des Tharandter Waldes!

Danke sagt TH

gefunden 10. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Man, was haben wir hier gesucht. 20m in die eine Richtung, dann 20m in die nächste. Aufs GPS konnte man sich hier überhaupt nicht verlassen. Also erst mal als 'Nicht gefunden' abgehackt und auf zum nächsten Cache. Da wir auf dem Rückweg hier aber noch mal vorbei sind, war meiner Frau das Glück hold und wir hielten nach kurzer Zeit die Dose in den Händen.

Vielen lieben Dank an die Rudelcacherin für die vielen Caches hier im Tharandter Wald. Die Serie auf dem Harthaer Flügel war ein wunderschöner Abschluss einer langen Wanderung.

gefunden 10. Mai 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Wieder so ein Micro von der Rudelcacherin. Platz ist fast für einen Big.
Danke

gefunden 26. April 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Monique schnell gefunden. Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]