Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Kiefer    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. oktober 2012 Parosa heeft de cache gevonden

Unsere Wanderung führte uns - nach der Waldbühne - nun noch zur alten Kiefer. Interessanter Baum, schönes Ziel, Cache gut gefunden. Danke fürs zeigen

Gevonden 06. oktober 2012 PaKa305 heeft de cache gevonden

toller Baum, Cache gut gefunden.

Gevonden 06. oktober 2012 Lausemauspaul heeft de cache gevonden

toller Baum, und der Cach gut zu finden.

Gevonden 02. september 2012 luxx777 heeft de cache gevonden

An diesem stattlichen Baum wurden wir durch die Spuren direkt zum Cache geführt.
THX Luxx777 mit Fröschlie

Gevonden 02. september 2012 Fröschlie heeft de cache gevonden

Na das nenne ich mal einen Baum! Vielen Dank fürs Herführen!
Sehr beeindruckend.

Luxx777 konnte ihn schnell finden, während ich noch den Baum bestaunt habe.
Danke, Fröschlie.

Gevonden 28. juni 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Als Tischler denkt man bei so einem Prachtbaum erstmal an herrlich breite, astlose Bretter Aber Stop - in diesem Fall hier möge der Baum noch mindestens hundert Jahre weiter da stehen !
Dankeschön

Gevonden 09. juni 2012 Itura heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen! Sehr eindruckswoller und interessanter Baum.

Gevonden 03. mei 2012 halsbacher heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, die uns aber mehr Mühe als vermutet machte. Trotz Spoiler erst einmal nichts gefunden. Dann näherte sich auch noch ein Rudel Nordic Walker, so dass unser kleines Cacherrudel den Ort Richtung tieferer Wald verlies. So ganz ohne Fund wollten wir trotzdem nicht gehen, deshalb wieder zurück zur Kiefer und dann das fast perfekt getarnte Versteck doch noch entdeckt. Zur Feier des Fundes einen Coin dagelassen.

Gevonden 01. april 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Auch hier wurden wir am 1. April schnell fündig. Danke!

Gevonden 18. februari 2012 pitty_62 heeft de cache gevonden

Dank Spoiler auch bei Schnee gut zu finden. Ist schon Wahnsinn wenn der kleine pitty_62 vor dieser 364 Jahre alten gigantischen Kiefer steht. Danke an die Rudelcacherin.

Gevonden 12. november 2011, 15:45 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Beeindruckender Baum!!! Nach der Dose habe ich dann aber schon eine Weile gesucht - gar nicht so einfach, bei dem vielen Laub ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 06. november 2011 elgirasol heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken !

Gevonden 09. september 2011 JaMiJo2010 heeft de cache gevonden

Ohne auf die Cacherautobahn zu achten und in einem kurzen Muggelfeien Moment schnell gefunden.

Gevonden 26. juni 2011 Biera heeft de cache gevonden

Beeindruckender Baum. Auch hier: Danke fürs Herführen.

Gevonden 28. mei 2011 Leomii666 & Gefährten heeft de cache gevonden

Heute haben wir wiedermal eine Tour durch den
Tharanter Wald gemacht...erster Stop...
und diese alte und megagroße Kiefer besucht...
welch ein schöner Anblick auf unserer Heimataerde...
Danke für´s her führen und zeigen.

TFTC from Leomii666 & Gefährtinnen

Gevonden 27. maart 2011 fiskTV heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Es wimmelte leider nur so von Muggels...

Gevonden 07. februari 2011 gpsinvain heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. T4TC gpsinvain.

Gevonden 15. januari 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Runde durch dem Tharandter Wald gemeinsam mit den DW-Cachern gefunden. Ein imposanter Baum.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 26. november 2010 Beate&Michael heeft de cache gevonden

Auf unserer Dresdenreise schnell gefunden und geloggt.

Beate&Michael

Gevonden 15. oktober 2010 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Mit Kind und Kegel gings an die frische Luft in den Tharandter Wald. Verbunden mit einer Kinderwagenrunde sollten auch ein paar Caches am Wegesrand abgesucht werden.
Hier war der Start und die Dose konnte, nachdem die Muggel weg waren, schnell gefunden werden. Somit konnten wir uns dann weiter auf unsere Runde begeben.

Gevonden 13. oktober 2010 moestaverne77 heeft de cache gevonden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

Gevonden 12. september 2010 Ktharsia heeft de cache gevonden

Dank der per Zauberkasten nachgeladenen visuellen Hilfestellung auch im Halbdunkel noch gefunden.

Gevonden 09. juli 2010 muelleto heeft de cache gevonden

09.07.2010 15:30 Uhr
<i>#865</i>

na das ist doch einmal eine imposante Kiefer. Nicht die normalen Kiefern, die wir so zu hauf aus unseren Wäldern kennen. Der Cache war auch schnell gefunden.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

Gevonden 27. juni 2010 Kotzekocher heeft de cache gevonden

Nach längerer Cacheabstinenz heute ein paar Caches in meiner neuen Heimat ausprobiert und diesen gut gefunden.
Danke an den Owner.

Gevonden 05. juni 2010 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Schnell geloggt trotz ständig vorbeispazierender Muggels.
Danke.

Gruß vom Drudenfuß

Gevonden 26. mei 2010 rstweb heeft de cache gevonden

Nummer 4 auf der heutigen Runde durch den Tharandter Wald und dazu noch Nummer 4 von Rudelcacherin icon_smile_wink.gif
Das "Bäumchen" war schon recht beeindruckend. Die Dose konnte recht schnell gefunden werden (inzwischen hatte ich ja Erfahrung mit den Verstecken von Rudelcacherin icon_smile_big.gif).

VIelen Dank für's Zeigen und die Dose sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 26.05.2010 12:15 Uhr

Gevonden 17. mei 2010 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Hier hatte ich ja schon mal ein [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a4fe9c3e-6934-4698-9024-acd0b0a1ddfa]schlechtes Erlebnis[/url]... [:I]
Heute, mit Verstärkung angetreten, überlegte ich noch, ob ich den Spoiler aus dem Rucksack hole, als [i]GPSSACHSEN[/i] die Dose schon in der Hand hatte. Er und [i]Proton26[/i] müssen im Laufe des Tages schon mal hier gewesen sein, denn DAS geht nicht mit rechten Dingen zu... [;)][:D][:D]
Damals konnte ich DEN gar nicht finden - die Sonne stand nämlich ganz ungünstig und blendete mich... [:P][:o)]
Danke für's Herführen und Zeigen - wirklich ein stattlicher Baum!
----------
Zeit: 15:20Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1178

Gevonden 17. mei 2010 gpssachsen heeft de cache gevonden

Ein gutes GPSer und Intuition halfen um diesen Cache recht zielsicher zu finden. Wollen wir hoffen, dass die Kiefer noch ein wenig älter wird. [8D]

Gevonden 17. mei 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Salzlecke kamen wir hier vorbei. SiMaKiDD hatte den Cache auf dem GPS, gpssachsen das glückliche Händchen und ich durfte mit loggen. Danke!

Gevonden 06. december 2009 mispi heeft de cache gevonden

Dito ... am Spoiler lag er nicht, so ist er aber auch gut zu finden .... genau auf der Höhe der schönen alten Kiefer
MiSpi

Gevonden 12. november 2009 jadilein heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs verstecken. Heute bei OC nachgeloggt

Gevonden 14. oktober 2009 Raubritter heeft de cache gevonden

Nachdem ich die interessanten Buchen besucht habe, wollte ich die Kiefer auch noch schnell mit besuchen und loggen!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Gevonden 18. september 2009 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum 2. Kurfürstlichen Genusscachen haben Oli und ich diesen Cache besucht und konnten den Cache finden und um 18:30Uhr loggen ohne Spoilerbild hätten wir sicher noch länger gesucht aber mit war es gar kein Problem.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 08. augustus 2009 Waldehugo heeft de cache gevonden

Was für ein Baum! Da fällt der Micro gleich noch microber aus.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 21. juli 2009 Beschliesser heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf auch diesen gefunden...der hat sich aber ganz schön versteckt und die Mücken haben sich über etwas Frischfleisch gefreut...Trotzdem TFTC

Gevonden 19. juli 2009 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Heute mal Elke und Heinz in's Cachen eingeführt. Gut gefunden, vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Stolzer Brummer- wow

Niet gevonden 16. juli 2009 SiMaKiDD heeft de cache niet gevonden

Heute war nicht mein Tag!
Erst lange gesucht, dann ewig nach dem Spoiler geblättert und dann konnte ich das Bild nicht sooo gut erkennen.
Also habe ich es fuer heute gelassen - bei meinem nächsten Besuch will ich ja auch noch ein paar Caches hier finden können...[;)]
LG [blue]SiMaKiDD[/blue]

Gevonden 26. mei 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Achja... die schönen alten Bäume des Tharandter Waldes!

Danke sagt TH

Gevonden 10. mei 2009 Oisin heeft de cache gevonden

Man, was haben wir hier gesucht. 20m in die eine Richtung, dann 20m in die nächste. Aufs GPS konnte man sich hier überhaupt nicht verlassen. Also erst mal als 'Nicht gefunden' abgehackt und auf zum nächsten Cache. Da wir auf dem Rückweg hier aber noch mal vorbei sind, war meiner Frau das Glück hold und wir hielten nach kurzer Zeit die Dose in den Händen.

Vielen lieben Dank an die Rudelcacherin für die vielen Caches hier im Tharandter Wald. Die Serie auf dem Harthaer Flügel war ein wunderschöner Abschluss einer langen Wanderung.

Gevonden 10. mei 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Wieder so ein Micro von der Rudelcacherin. Platz ist fast für einen Big.
Danke

Gevonden 26. april 2009 lasat heeft de cache gevonden

Zusammen mit Monique schnell gefunden. Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]