Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tretbecken am Harthaer Flügel    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. Mai 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 25. Mai 2015, 10:13 dorfmops hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht zu finden auf gc archiviert.

gefunden 06. April 2015 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Vom Zigeunerplatz ging's noch auf einen kleinen Spaziergang hierher. Im Sommer sicherlich angenehm... Aber der Weg hat sich trotzdem gelohnt: Cache gefunden, TB getauscht. Danke fürs Herführen.

PS: Das Logbuch bedarf einer Auffrischung. Kein freier Platz mehr drin zu finden.

gefunden 21. Dezember 2014 Die 3 vom Walde hat den Geocache gefunden

Mit Balde zusammen gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 29. Juni 2014, 13:37 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Letzte Woche auf meiner Radtour durch den Tharandter Wald hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche gut gefunden.

DfdC BSC-KGB

gefunden 06. April 2014, 10:27 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Vor einiger zeit ins loggbuch eingetragen und heute geloggt

gefunden 17. Februar 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem 2.Anlauf endlich gefunden,heute nur gelogt

gefunden 10. Februar 2014, 10:09 forstwirt69 hat den Geocache gefunden

Bei Wanderung durch den Tharandter Wald bei schönem Wetter
gleich noch diesen Cache gefunden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 29. Dezember 2013, 16:50 sternschnuppe669 hat den Geocache gefunden

Sehr schwer zu finden, Beschreibung zu ungenau. Zum Schluss waren wir aber erfolgreich.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 13. Mai 2013, 20:05 Blue-Sky-2007 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort zum Verweilen .....................Danke.

Die Dose ist leider ohne Deckel, so ist das Logbuch schon etwas feucht.

gefunden 06. Oktober 2012 PaKa305 hat den Geocache gefunden

eine ganze Weile gesucht, aber dann gefunden .. super!

gefunden 06. Oktober 2012 Lausemauspaul hat den Geocache gefunden

Super Cach...unser Erster...hat Spaß gemacht zu suchen...toller Cach....Danke!

gefunden 01. Juli 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor längerer Zeit schon mal vergeblich hier gesucht hatte, fand ich heute mit den berichtigten Koordinaten und dem Hint die Dose auf Anhieb. Danke für's erneute herführen zu diesem schönen Platz.
Out 2 TB, In CZ Holzcoin (geht leider nicht zu loggen) und Steckfigur.

gefunden 12. November 2011, 16:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Als ich hier ankam, stieg doch tatsächlich gerade jemand aus dem Becken ...
Schnell stellte sich heraus, dass es sich bei dem Paar um Cacherkollegen handelte und so gingen wir gemeinsam auf Dosensuche. Dies war aber schwieriger als gedacht ... Schließlich waren wir aber doch noch erfolgreich!!!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 28. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Mal sehen ob das Wassertreten bei den Kndern was bringt. Danke fürs Herführen!

gefunden 26. Juni 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Ein vergleichsweise muggelanfälliger Ort...
übrigens: auch ganz ohne Infos, sondern einfach nur anhand der Koords, ist dieser Cache zu finden ;)
IN/OUT: TB

gefunden 01. Mai 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Tour, Schnell geloggt. Danke
Leomi666 & Gefährtinnen

gefunden 22. April 2011 kaktussl hat den Geocache gefunden

Haben mit Gästen den Tharandter Wald erkundet und diesen Cache gleich in Angriff genommen. Auf dem Weg zum eigentlichen Cache sind wir an einem anderen Kneipp-Becken vorbeigekommen, auf dass sich gleich alle gestürzt haben. Meine Worte, dass dies das falsche wäre, verhallten ziemlich lang ungehört. Schließlich haben wir das gesuchte Becken und den Cache zügig gefunden. Die Station war zum Glück trotz des strahlenden Sommerwetters muggelfrei. Später am Tag haben wir es noch geschafft, uns im letzten Winkel des Waldes zu verfahren (genau dort, wo man an Hinweisschildern mehr als gespart hat) und genau zu dem Zeitpunkt ist unser Gerät ausgefallen... Kurzer Adrenalinschub, aber nach 30 min umherirren kamen wir dann doch wieder in der Zivilisation an ;).
Danke für den Cache, sonst wären wir an dem schönen Ort bestimmt bergein zu schnell vorbeigeradelt.  (Log identisch mit geocaching.com)

gefunden 27. März 2011 fiskTV hat den Geocache gefunden

Es war uns leider ein bischen zu kalt zum planschen, Cache aber nach kurzem zögern gut gefunden.

gefunden 19. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Das Tretbecken war nicht mehr zugefroren, hatte aber noch keine Nutzer, Auch wir haben es nur beim loggen belassen. Vielen Dank.

gefunden 14. November 2010 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 14. November 2010 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Den letzten schönen Herbsttag genutzt um noch eine Cachewanderung durch die heimatlichen Wälder zu machen.  :D
Danke fürs Herführen
tirol_22

gefunden 13. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 12. September 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns beim finden ordentlich schwer getan, obwohl das GPS ziemlich genau den Weg wies. Lag aber vielleicht daran, dass wir dieses Tretbecken ausließen und die Konstitution dadurch nachließ.

gefunden 10. August 2010 jadilein hat den Geocache gefunden

#127
schnell gefunden. zum Wassertreten war es mir zu kalt. Danke fürs Verstecken.
Out: Coin

gefunden 31. Juli 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Das Schild am Tretbecken habe ich heute mal wörtlich genommen  :-) Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
genau so war esgenau so war es

gefunden 26. Mai 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Wie oft sind wir hier nicht vorbeigekommen und haben das Becken zwar zur Kenntnis genommen, aber sind daran vorbeigegangen. Heute wurde sich endlich mal hingesetzt und de Ruhe genossen. Zur Benutzung des Tretbeckens war es uns trotz des schönen Wetters etwas zu kalt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 26.05.2010 11:34 Uhr

gefunden 16. Mai 2010 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 25. Dezember 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Weihnachtsspaziergang bei Sturm und Tauwetter. Da wo uns das Navi hinwies wollte keiner wirklich hin. Laughing

Dann aber relativ schnell den richtigen Griff gehabt.

Merci fürs Döslein!
TH

gefunden 06. Dezember 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ne ganze weile gebraucht und sind irgendwie [i]auf der Stelle getreten[/i] bis die Erleuchtung dann kam. Die Dose konnte dann aber in Ruhe gehoben werden. Da haben wir wohl den ganzen Tag über die Spuren von Herrn mispi gekreuzt ohne uns zu treffen. Schade.[:)]

gefunden 12. September 2009 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Bei schöner Abendstimmung schnell gehoben. Gekneippt haben wir aufgrund der Außentemperaturen dann doch nicht und soooooo 100%ig ansprechend hat das Becken nicht gewirkt.

TFTC.

gefunden 19. Juli 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Elke W. hat hier mit ihrer Schwester gespielt und in's Wasser gepullt. Nun sind wir nach 40 Jahren wieder hier und freuen uns. Vielen dank für die Erinnerung. [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]

gefunden 01. Juni 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns in Geduld üben, denn ein paar Fahrradmuggel hatten es sich gemütlich gemacht. Dann hielt noch eine Radfahrein an, glücklicherweise mit einem GPS am Lenker. Es war Ubique, mit der wir uns die Zeit bis zum Aufbruch der Muggel bei einem netten Plausch vertreiben konnten. Die Dose war dann fix gefunden und nachdem noch ein älteres Paar seine Runde im Tretbecken absolviert hat, auch wieder versteckt.

Danke an die Rudelcacherin und viele Grüße von
Funnek

gefunden 10. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. Den Spoiler hatten wir vor Ort erst einmal völlig ignoriert und als wir uns das Bild doch noch angesehen haben, konnten wir es nicht zuordnen. Also einfach der Nase nach Laughing

DfdC

gefunden 10. Mai 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schon zum zweiten mal hier gewesen, diesmal mit Spoiler.
Nach längeren suchen den blöden Micro gefunden. Kann man hier nichts größeres legenicon_smile_question.gificon_smile_question.gificon_smile_question.gif
Danke

gefunden 28. April 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Da Rudelcacherin heute arbeiten mußte habe ich mir mal ihre Caches zusammen mit MasterP1985 & Harthaer vorgenommen...
Hier mußten wir nicht lange suchen...nur das Spoilerbild passt nicht ganz

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 19. April 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden hier das sch&#xF6;ne Wetter genutzt und <br/>dabei nat&#xFC;rlich auch einige Caches geloggt. <br/>Diesen dabei ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

[Zurück zum Geocache]