Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tretbecken am Harthaer Flügel    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. janvier 2020 Nimuria trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir am Wegesrand schnell entdeckt. Im Sommer kommen wir mal wieder und probieren das Becken aus. TFTC

trouvé 30. novembre 2019 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder in trauter Runde mit dem Cachewurm
und dem Arianer zu einem gemeinsamen Ausflug.
So konnten wir wieder viele hübsche Verstecke entdecken
und Logbücher signieren. Uns hat der Tag viel Spaß gemacht.
Schade nur, dass er so schnell wieder vorbei war.

Vielen Dank an -Kobold- für die Arbeit mit dem Cache Tretbecken am Harthaer Flügel und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 17. novembre 2019 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Schnell gecacht am Wegesrand 😀👍

trouvé 27. octobre 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern schon mit meinen lieben Freunden JuL.E.2910 und reSep ein paar schöne Stunden im Leipziger Südraum verbrachte ging es an diesem heutigen letzten Oktobersonntag nach einer Woche Abstinenz wieder Richtung Tharandter Wald... 🌲🌳🍂🤗. Nachdem wir am vergangenen Sonntag im Vorfeld eines Events auf dem Grillensee einen spätsommerlichen Herbsttag mit blauem Himmel und Sonne satt genießen durften zeigte sich der Herbst am heutigen Sonntag von seiner anderen, grautrübnasskalten Seite... 🌬️🌫️🌨️🌧️. Doch auch diesem Wetter gewinne ich immer wieder schöne Seiten ab, da machen auch lange Spaziergänge in entsprechender Kleidung richtig Spaß... 😊!! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 27. octobre 2019 reSep trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Auto, kamen wir hier noch vorbei. Bei leichtem Dämmerlicht dauerte die Suche ein paar Minuten länger, aber war am Ende doch mit Erfolg gekrönt. Die Kleidung weichte langsam durch und so waren wir froh, das es nicht mehr weit war.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 05. octobre 2019 Lu__Pa trouvé la géocache

Bei bestem Mistwetter eine Runde durch den Tharandter Wald gelaufen und diese Dose schnell gefunden.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

trouvé 30. septembre 2018 asterix 2003 trouvé la géocache

Bei unserer Wanderung durch den Tharandter Wald sind wir natürlich auch, rein zufällig [;)], an einigen Caches vorbeigekommen. Den ersten Stopp gab es am Kneippschen Bad. Die zugehörige Dose war schnell zu finden.
TFTC Asterix 2003

trouvé 29. avril 2018 chrisibizafr trouvé la géocache

Auf der Runde "Wege der Lieder" zusammen mit Mumpitz77 auch an diesem Dös'chen vorbei gekommen und fix signiert.
Besten Dank fürs legen und pflegen

trouvé 19. septembre 2015 Drudenfuß trouvé la géocache

Nachdem wir uns bei den Aufgaben für "Chemie selbst erlebt" verausgabt hatten und die Füße nicht mehr so richtig wollten, schleppten wir uns mit letzter Kraft zum Tretbecken und stellten uns ins kalte Wasser. Aber vorsicht war geboten, denn der Untergrund war doch echt glitschig.
Danke für diesen kleinen Abstecher und das belebende Fußbad.

Gruß vom Drudenfuss

OC-Team archivé 25. mai 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 25. mai 2015, 10:13 dorfmops a écrit une note

Nicht zu finden auf gc archiviert.

trouvé 06. avril 2015 ZiviDD trouvé la géocache

Vom Zigeunerplatz ging's noch auf einen kleinen Spaziergang hierher. Im Sommer sicherlich angenehm... Aber der Weg hat sich trotzdem gelohnt: Cache gefunden, TB getauscht. Danke fürs Herführen.

PS: Das Logbuch bedarf einer Auffrischung. Kein freier Platz mehr drin zu finden.

trouvé 21. décembre 2014 Die 3 vom Walde trouvé la géocache

Mit Balde zusammen gefunden. Danke fürs verstecken.

trouvé 29. juin 2014, 13:37 BSC-KGB trouvé la géocache

Letzte Woche auf meiner Radtour durch den Tharandter Wald hier vorbeigekommen. Nach kurzer Suche gut gefunden.

DfdC BSC-KGB

trouvé 06. avril 2014, 10:27 reiner2903 trouvé la géocache

Vor einiger zeit ins loggbuch eingetragen und heute geloggt

trouvé 17. février 2014 wienja trouvé la géocache

Nach dem 2.Anlauf endlich gefunden,heute nur gelogt

trouvé 10. février 2014, 10:09 forstwirt69 trouvé la géocache

Bei Wanderung durch den Tharandter Wald bei schönem Wetter
gleich noch diesen Cache gefunden. Hat Spaß gemacht.

trouvé 29. décembre 2013, 16:50 sternschnuppe669 trouvé la géocache

Sehr schwer zu finden, Beschreibung zu ungenau. Zum Schluss waren wir aber erfolgreich.

trouvé 13. octobre 2013 QuickGPSFix trouvé la géocache

Kurios - was sich so alles im Wald "versteckt"...![:D] Das Tretbecken war unsere letzte Station heute, auf einer kleinen Tour im Tharandter Wald. Nach etwas Suchen war die Dose schnell gefunden, der Hint war dabei eine größere Hilfe als das GPS.[;)][:D]
Vielen Dank für's herführen und zeigen!!
Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 13. mai 2013, 20:05 Blue-Sky-2007 trouvé la géocache

Ein schöner Ort zum Verweilen .....................Danke.

Die Dose ist leider ohne Deckel, so ist das Logbuch schon etwas feucht.

trouvé 06. octobre 2012 PaKa305 trouvé la géocache

eine ganze Weile gesucht, aber dann gefunden .. super!

trouvé 06. octobre 2012 Lausemauspaul trouvé la géocache

Super Cach...unser Erster...hat Spaß gemacht zu suchen...toller Cach....Danke!

trouvé 01. juillet 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Nachdem ich vor längerer Zeit schon mal vergeblich hier gesucht hatte, fand ich heute mit den berichtigten Koordinaten und dem Hint die Dose auf Anhieb. Danke für's erneute herführen zu diesem schönen Platz.
Out 2 TB, In CZ Holzcoin (geht leider nicht zu loggen) und Steckfigur.

trouvé 12. novembre 2011, 16:20 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Als ich hier ankam, stieg doch tatsächlich gerade jemand aus dem Becken ...
Schnell stellte sich heraus, dass es sich bei dem Paar um Cacherkollegen handelte und so gingen wir gemeinsam auf Dosensuche. Dies war aber schwieriger als gedacht ... Schließlich waren wir aber doch noch erfolgreich!!!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 28. août 2011 Proton26 trouvé la géocache

Mal sehen ob das Wassertreten bei den Kndern was bringt. Danke fürs Herführen!

trouvé 26. juin 2011 Biera trouvé la géocache

Ein vergleichsweise muggelanfälliger Ort...
übrigens: auch ganz ohne Infos, sondern einfach nur anhand der Koords, ist dieser Cache zu finden ;)
IN/OUT: TB

trouvé 01. mai 2011 Leomii666 & Gefährten trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Tour, Schnell geloggt. Danke
Leomi666 & Gefährtinnen

trouvé 22. avril 2011 kaktussl trouvé la géocache

Haben mit Gästen den Tharandter Wald erkundet und diesen Cache gleich in Angriff genommen. Auf dem Weg zum eigentlichen Cache sind wir an einem anderen Kneipp-Becken vorbeigekommen, auf dass sich gleich alle gestürzt haben. Meine Worte, dass dies das falsche wäre, verhallten ziemlich lang ungehört. Schließlich haben wir das gesuchte Becken und den Cache zügig gefunden. Die Station war zum Glück trotz des strahlenden Sommerwetters muggelfrei. Später am Tag haben wir es noch geschafft, uns im letzten Winkel des Waldes zu verfahren (genau dort, wo man an Hinweisschildern mehr als gespart hat) und genau zu dem Zeitpunkt ist unser Gerät ausgefallen... Kurzer Adrenalinschub, aber nach 30 min umherirren kamen wir dann doch wieder in der Zivilisation an ;).
Danke für den Cache, sonst wären wir an dem schönen Ort bestimmt bergein zu schnell vorbeigeradelt.  (Log identisch mit geocaching.com)

trouvé 27. mars 2011 fiskTV trouvé la géocache

Es war uns leider ein bischen zu kalt zum planschen, Cache aber nach kurzem zögern gut gefunden.

trouvé 19. mars 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Das Tretbecken war nicht mehr zugefroren, hatte aber noch keine Nutzer, Auch wir haben es nur beim loggen belassen. Vielen Dank.

trouvé 14. novembre 2010 Kotzekocher trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Danke fürs zeigen.

trouvé 14. novembre 2010 tirol_22 trouvé la géocache

Den letzten schönen Herbsttag genutzt um noch eine Cachewanderung durch die heimatlichen Wälder zu machen.  :D
Danke fürs Herführen
tirol_22

trouvé 13. octobre 2010 moestaverne77 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trouvé 12. septembre 2010 Ktharsia trouvé la géocache

Hier haben wir uns beim finden ordentlich schwer getan, obwohl das GPS ziemlich genau den Weg wies. Lag aber vielleicht daran, dass wir dieses Tretbecken ausließen und die Konstitution dadurch nachließ.

trouvé 10. août 2010 jadilein trouvé la géocache

#127
schnell gefunden. zum Wassertreten war es mir zu kalt. Danke fürs Verstecken.
Out: Coin

trouvé 31. juillet 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Das Schild am Tretbecken habe ich heute mal wörtlich genommen  :-) Danke für den Cache

Les images pour ce log :
genau so war esgenau so war es

trouvé 26. mai 2010 rstweb trouvé la géocache

Wie oft sind wir hier nicht vorbeigekommen und haben das Becken zwar zur Kenntnis genommen, aber sind daran vorbeigegangen. Heute wurde sich endlich mal hingesetzt und de Ruhe genossen. Zur Benutzung des Tretbeckens war es uns trotz des schönen Wetters etwas zu kalt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 26.05.2010 11:34 Uhr

trouvé 16. mai 2010 halsbacher trouvé la géocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

trouvé 25. décembre 2009 Tharandter trouvé la géocache

Weihnachtsspaziergang bei Sturm und Tauwetter. Da wo uns das Navi hinwies wollte keiner wirklich hin. Laughing

Dann aber relativ schnell den richtigen Griff gehabt.

Merci fürs Döslein!
TH

trouvé 06. décembre 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Hier haben wir ne ganze weile gebraucht und sind irgendwie [i]auf der Stelle getreten[/i] bis die Erleuchtung dann kam. Die Dose konnte dann aber in Ruhe gehoben werden. Da haben wir wohl den ganzen Tag über die Spuren von Herrn mispi gekreuzt ohne uns zu treffen. Schade.[:)]

trouvé 12. septembre 2009 mohnstollen trouvé la géocache

Bei schöner Abendstimmung schnell gehoben. Gekneippt haben wir aufgrund der Außentemperaturen dann doch nicht und soooooo 100%ig ansprechend hat das Becken nicht gewirkt.

TFTC.

trouvé 19. juillet 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Elke W. hat hier mit ihrer Schwester gespielt und in's Wasser gepullt. Nun sind wir nach 40 Jahren wieder hier und freuen uns. Vielen dank für die Erinnerung. [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]

trouvé 01. juin 2009 Funnek trouvé la géocache

Hier mussten wir uns in Geduld üben, denn ein paar Fahrradmuggel hatten es sich gemütlich gemacht. Dann hielt noch eine Radfahrein an, glücklicherweise mit einem GPS am Lenker. Es war Ubique, mit der wir uns die Zeit bis zum Aufbruch der Muggel bei einem netten Plausch vertreiben konnten. Die Dose war dann fix gefunden und nachdem noch ein älteres Paar seine Runde im Tretbecken absolviert hat, auch wieder versteckt.

Danke an die Rudelcacherin und viele Grüße von
Funnek

trouvé 10. mai 2009 Oisin trouvé la géocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. Den Spoiler hatten wir vor Ort erst einmal völlig ignoriert und als wir uns das Bild doch noch angesehen haben, konnten wir es nicht zuordnen. Also einfach der Nase nach Laughing

DfdC

trouvé 10. mai 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Schon zum zweiten mal hier gewesen, diesmal mit Spoiler.
Nach längeren suchen den blöden Micro gefunden. Kann man hier nichts größeres legenicon_smile_question.gificon_smile_question.gificon_smile_question.gif
Danke

trouvé 28. avril 2009 Beschliesser trouvé la géocache

Da Rudelcacherin heute arbeiten mußte habe ich mir mal ihre Caches zusammen mit MasterP1985 & Harthaer vorgenommen...
Hier mußten wir nicht lange suchen...nur das Spoilerbild passt nicht ganz

TFTC MfG Beschliesser

trouvé 19. avril 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute mit Freunden hier das sch&#xF6;ne Wetter genutzt und <br/>dabei nat&#xFC;rlich auch einige Caches geloggt. <br/>Diesen dabei ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

[Retour à la géocache]