Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sebastian´s Baum    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. Oktober 2015, 00:09 Nimuria hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Geocaching.com archiviert da keine Dose mehr vorhanden

gefunden 15. Februar 2015 Die 3 vom Walde hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Ostseefans gefunden.  :)

gefunden 13. Mai 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem ich nicht fündig wurde habe ich noch mal die Koordinaten überprüft und die sind in Ordnung.Also noch mal alles gecheckt und siehe da ich hatte den Spoiler übersehen .

gefunden 15. Januar 2014 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit mit GC gefunden, nun auch hier geloggt.

TFTC BSC-KGB Cool

gefunden 29. Dezember 2013, 16:44 sternschnuppe669 hat den Geocache gefunden

Trotz Beschreibung schwer zu finden, also sehr gut versteckt. Aber zum Schluss - Ende gut alles gut .

gefunden 09. November 2013 Cottaer hat den Geocache gefunden

Die notwendigen Antworten ließen sich gut recherchieren. Das Versteck konnte nach einer Weile gefunden werden, wirklich gut getarnt. Den Baum haben wir wohl verpasst, aber egal. DFDC.

gefunden 15. Juni 2013 Zaimi hat den Geocache gefunden

Die Antworten für diesen Cache wurden vor dem Aufbruch nach KO Hartha noch schnell rausgesucht und abgespeichert, so dass das Final auch gleich noch mit gesucht werden konnte.
Mein GPSr schickte mich ganz schön durch die Botanik, die immer noch gut wassergesättigt war. Die Füße blieben aber trocken
Dank Spoilerbild wurde ich dann doch noch fündig und gewann auch den Kampf gegen die Ameisen, die sich am Versteck grad einnisten wollen.

Leider habe ich versäumt, die Koordinaten für Sebastians Baum auszurechnen und auch dort vorbei zu schauen, aber das lässt sich ja nachholen.
Wenn jetzt noch der überflüssige Apostroph aus dem Cachenamen verschwinden würde, wäre ich rundum zufrieden

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 1300 auf meiner Liste.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. März 2013, 20:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich mal den Cache gehoben weil das Rätsel hatten wir schon lange gelöst.
Nur leider brauchten wir nicht lange suchen weil neuerdings haben anscheinend Wildschweine auch schon dieses Hobby. Jedenfalls war die Dose neben dem Versteck aber zum Glück noch heile.
Wir haben die Dose wieder Versteckt und so abgedeckt wie wir dachten das es vielleicht auch so war.
Vllt schaut der Owner selber mal da vorbei um nach zuschauen ob wir das Döslein wieder richtig versteckt haben und nicht wie die Wildschweine daneben liegen gelassen haben.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 28. Juni 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Final nix fand, bin ich dann erstmal zurück zum besagten Baum (ist gut zu finden, der Gedenkstein steht ja direkt davor).

Und dann, als das Spoilerbild eeeeendlich per Schneckeninternet gedownloaded war, gings mit neuem Mut noch mal zum Final. Kurz vorm Aufgeben (wie immer) dann doch noch die perfekte Moostarnung enttarnt, hm, also da hat es einer wirklich sehr genau genommen.
Vielen Dank für den schönen Cache an schöner Stelle !!

gefunden 04. Mai 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 22. April 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

habe ganz vergessen auch bei OC zu loggen. Also hiermit nachgeholt und Danke!

gefunden 19. Februar 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Ecke im Tharandter Wald kannte ich überhaupt noch nicht. Im Sommer sicherlich angenem dort mal ein Fußbad zu machen. Dank des Spoilerbildes trotz Schnee gut gefunden. Danke fürs zeigen. Habe einen TB abgelegt.

gefunden 11. Dezember 2011, 15:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Nach den beiden Earth-Caches in der Nähe wollte ich nun auch noch eine Dose suchen ...
Die Koords waren bereits ermittelt und so ging es heute bei bestem Wanderwetter zügig zum Final. Dort musste ich dann gar nicht lange suchen, da die Dose fast ungetarnt da lag (ich habe sie anschließend wieder etwas abgedeckt).
Auf dem Rückweg habe ich dann noch Sebastians Location besichtigt - da komme ich im Sommer sicher noch mal wieder ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 06. November 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für das Rätsel und fürs Verstecken !

gefunden 26. Juni 2011 Biera hat den Geocache gefunden

ein "?" - ein bisschen googlen (aber wirklich nicht viel) - grünes Licht - ein kurzer Weg - ein schneller Fund - und schnell wieder weg von den Mückenschwärmen - Danke sagen Biera

gefunden 28. Mai 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wiedermal eine Tour durch den
Tharanter Wald gemacht...vierter Stop...
Hier konnten wir unsere Füße abkühlen...
schließlich haben wir schon einige Meter hinter uns
da kam doch diese Kneippkur wie gerufen...
Danke für´s her führen und zeige.

gefunden 19. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätzels hatten wir für unsere Tharandter Waldrunde mit ChriKaDD und MiGuDD im Gepäck, vor Ort dann dieses sehr gut getarnte Versteck gefunden, Vielen Dank.

gefunden 14. November 2010 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Den letzten schönen Herbsttag genutzt um noch eine Cachewanderung durch die heimatlichen Wälder zu machen.  :D
Danke fürs Herführen
tirol_22

gefunden 13. Oktober 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 12. September 2010 Ktharsia hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Wenigkeit erst nicht richtig lesen konnte und die Koordinaten neu ermittelt werden mussten, waren wir der Meinung dies könne nicht sein. Aber es war so... Die Tour durch das Unterholz brachte nasse Füße nd zerkratzte Füße. Das ließ ich mir aber nicht anmerken und kämofte mich wie ein Mann zum Ziel um den Flummi für das Frauchen zu erbeuten.

gefunden 09. Juli 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

09.07.2010 15:45 Uhr
<i>#867</i>

Das Rätsel war schon zu Hause schnell gelöst und so konnte heute ganz zielstrebig der Baum von Herrn Kneipp angesteuert werden. Der Cache war darin schnell gefunden.

Danke sagt <b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

gefunden 27. Juni 2010 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Nach längerer Cacheabstinenz heute ein paar Caches in meiner neuen Heimat ausprobiert und diesen gut gefunden.
Danke an den Owner.

gefunden 19. Juni 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Au weia... Man sollte sich teilweise doch Spoilerbidler anschauen icon_smile_wink.gif
Nach meinem letzten Besuch in Hartha wurde zu Hause dieser Mystery gelöst. Heute konnte ich erfreulicherweise wieder im Tharandter Wald unterwegs sein. Zusammen mit rstweb senior haben wir an den Finalkoordinaten gesucht und gesucht und gesucht. Da das Signal arg sprang musste der Suchradius doch etwas vergrößert werden. Beim Studium der Logs fiel mir dann auf, dass es wohl besser sei, das Spoilerbild anzuschauen. Und im Nachhinein hätte es uns wohl einen Großteil der halbstündigen Suche erspart ^^ Aber er konnte dann letzten Endes doch noch wohlbehütet gefunden werden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 19.06.2010 14:21 Uhr

gefunden 17. Mai 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Diese Rätsel im Nachhinein gelöst, nachdem das Fragezeichen gestern völlig plötzlich auf dem Weg stand und die Mitcacher Koordinaten dazu hatten. So holte ich mir diesmal erst die Belohnung und anschließend hatte ich die Arbeit (nicht wirklich [;)]) .
Achtung momentan ist das Gebiet dort ganz schön sumpfig, also schaut genau wohin ihr tretet.

gefunden 17. Mai 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Mit den Daten zum Cache konnten wir heute die Dose ansteuern. Diese ließ sich von gpssachsen und mir schnell finden, nachdem sich SiMaKiDD aus Zeitnot räusperte. Danke für die kleine Aufgabe!

gefunden 21. Januar 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen schon seit Ewigkeiten bei mir herum. Bei meiner letzten Tour im Hochsommer 2009 hatte ich sie allerdings vergessen... [|)] Nun seit geraumer Zeit paperless unterwegs, hatte ich zum Glück irgendwann noch mal auf das Listing geschaut und gleich neu gerechnet + gespeichert.... [;)]
Heute nach meiner kleinen Freibergtour, wollte ich hier noch ein paar Caches "abarbeiten". Doch schnell wurde klar, dass bei dem verharschten Schnee keine vernünftige Suche möglich war. Trotzdem machte ich einen kleinen Spaziergang durch den Winterwald. Bei der Gelegenheit wollte ich mir wenigstens diese Finalregion mal ansehen (man weiß ja nie [;)]). Punktgenau fand ich die völlig offen daliegende Dose - das sah mir sehr nach dem Werk von Wildschweinen aus... [:O] So konnte ich wenigstens DEN hier loggen und danach wieder besser vor den vermeintlichen Übeltätern zu verstecken... [^]
Danke für die kleine Geschichte über Sebastian Kneipp!
----------
Zeit: 14:05Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#985

gefunden 29. Dezember 2009 ranger-family hat den Geocache gefunden

Wurde von meinem jüngsten Sohn (8 J.) schnell gefunden. Vielen Dank.

P.s.: Zum Handeln ist in der Dose fast nichts drin.

gefunden 06. Dezember 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Den [i]eigentlichen[/i] Baum haben wir verpasst zu besuchen, leider.
Danke aber für den Cache, den Cachingkasper Junior gefunden hat, Respekt.

gefunden 26. November 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

Mit Paule63 hingelaufen und geloggt. Danke fürs Verstecken. Bei OC nachgeloggt.

gefunden 13. November 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 13.11.09 und hiermit auch bei OC geloggt. TFDC!

gefunden 19. Juli 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute mal Elke und Heinz in's Cachen eingeführt. Gut gefunden, vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Elke ist hier als Kind noch oft baden gegangen, sie freute sich alles mal wiederzusehen.

gefunden 01. Juni 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kreuzten vor unserer Nase 3 Wildschweine im Schweinsgalopp den Weg. Am Cache selbst konnten wir dann das Logbuch gleich von afrineo, die in Großfamilie unterwegs waren, übernehmen. Es war nicht die letzte Begegnung mit Cachern heute.

Danke und viele Grüße von
Funnek

gefunden 26. Mai 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Heute auch endlich mal hier vorbeigekommen! Schön gemachter Cache!

TH

gefunden 10. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, auch wenn die Koordinaten nicht so genau waren. Den Platz hätten wir ohne den Cache nie gefunden. Selbst unser tolle Wanderkarten hat nicht den kleinsten Hinweis drauf. Danke!

gefunden 10. Mai 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Früh noch schnell im Netz die notwendigen Daten rausgesucht.
Auf der Runde durch den Wald dann gut gefunden
Danke

gefunden 28. April 2009 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Da Rudelcacherin heute arbeiten mußte habe ich mir mal ihre Caches zusammen mit MasterP1985 & Harthaer vorgenommen...
Das Rätsel war schnell gelöst und auch hier hatten wir die richtige Eingebung...

TFTC MfG Beschliesser

gefunden 19. April 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden hier das sch&#xF6;ne Wetter genutzt und <br/>dabei nat&#xFC;rlich auch einige Caches geloggt. <br/>Diesen dabei ohne Probleme gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

[Zurück zum Geocache]