Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Duri s'Tal bin i glafn    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 16. Mai 2016 Graf hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In der Beschreibung auf geocaching.com ist der Wert für E angegeben, weil die Infotafel fehlt.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. April 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Duri s'Tal bin i min Radl gfarn, und an Berg aufi a no!
Jetzt weiß ich auch, warum der Cache so selten besucht wird: Ist halt doch a bisserl anstrengend!
Auf jeden Fall hat die schöne Landschaft und die Idylle für die Strapazen voll entschädigt. Ich kann nur jedem empfehlen, hier mal vorbeizuschauen!
An einer Station war ich wohl etwas farbenblind, aber mit Kombinationsgabe konnten dann doch die sehr genauen Koordinaten berechnet werden. Am Final habe ich dann auch nicht allzu lange gesucht, wobei aber das (die) Spoilerbild(er) nicht wirklich viel geholfen haben, denn man kann die Dimensionen daraus nicht erkennen.
Wo 123-maus da herumgeirrt ist weiß ich nicht, meine Gesamtstrecke war genau 9,2 km.
IN: Turtle Geocoin
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 13. Mai 2009 npg hat den Geocache gefunden

Duri s`Tal bin i glafn und hin daun zum Cache...
Das Auto mal beim Badesee abgestellt und zurückgelaufen zum Start. Lief alles wie geschmiert, berrechnet und hingeielt...

D? Freud is a Vögerl
und singt, wann?s neamd hert;
awa mitten af?n Platz
stöllt sö?s Load hin und plärrt.

Ich suche und suche... Spoiler auch nicht dabei - hmmm, was falsch? Formelfehler?... Suche dauert länger als Wegzeit...aufhören? ....Nein, da ist er ja - zeigte bei mir über 40m Entfernung an, tja was solls ...D? Freud is a Vögerl [:D]

thx npg - Stage 1-3 hätt ich ja aus Fotos lösen können, liegen ja schon jahrelang am Rechner zuhause [;)]

Edit: Tja, wenn ma si beim eintippen um a Hundartsel vertuat sand des glei amoi 20m ... [}:)]

[This entry was edited by npg on Thursday, May 14, 2009 at 6:51:46 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den SeeBlick auf den See
D'prameter hoamatdichtaD´prameter hoamatdichta

[Zurück zum Geocache]