Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jagabild-Überlieferung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut GC-Logs ist der Cache ohne dieses Spoilerbild sehr schwer findbar.

gefunden 14. April 2016, 09:34 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Das beantworten der Fragen ging recht zügig. Sodass wir uns auch gleich Richtung Final aufmachten. Am Final angekommen wurds leider schon recht schnell finster. Mit Hirnbirn eine Weile gesucht. Dann das Spoilerbild studiert und ins Logbuch eingetragen. Dankeschön TFTC

gefunden 22. August 2015, 00:26 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi in Vichtenstein kamen wir heute Abend auch hier vorbei, um im Trio eine weitere Dose zu heben. Nach dem Beantworten der Fragen und dem kurzen Spaziergang zu den Finalkoordinaten wärs dann doch noch recht mühsam. Mithilfe des Spoilers konnte NaKi212 das Versteck schließlich doch noch entdecken und wir konnten uns ins Logbuch eintragen! Danke für diesen Cache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84 und NaKi212.

gefunden 24. Mai 2010 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 28. Juni 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Die Sterne - äh, die Satelliten natürlich - standen günstig! Der Empfang war o.k. und die Koordinaten führten bis 5 m vor den Cache. Da ich das jedoch noch nicht wusste, musste ich zuerst im Umkreis von 10 m NUR die 100 wahrscheinlichen Versteckmöglichkeiten absuchen!
OUT: nix
IN: Schlumpf

[Zurück zum Geocache]