Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jagabild-Überlieferung    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 11. junio 2019 Graf has archived the cache

Cache ist archiviert.

encuentran 05. mayo 2018 npg ha encontrado el geocache

Der Aufstieg ...auch ohne schi war schnell erledigt.
Die Suche in der ersichtlich vor-mühviertel-region war ja dann doch etwas schwieriger... gar viel gestein.... aber nach mehrmaliger umrundung denn doch ...
laut Überlieferung....die Dose Lachend
thx npg

Nota 13. mayo 2016 following han escrito una nota

Laut GC-Logs ist der Cache ohne dieses Spoilerbild sehr schwer findbar.

encuentran 14. abril 2016, 09:34 Dambo84 ha encontrado el geocache

Das beantworten der Fragen ging recht zügig. Sodass wir uns auch gleich Richtung Final aufmachten. Am Final angekommen wurds leider schon recht schnell finster. Mit Hirnbirn eine Weile gesucht. Dann das Spoilerbild studiert und ins Logbuch eingetragen. Dankeschön TFTC

encuentran 22. agosto 2015, 00:26 Kathl86 ha encontrado el geocache

Nach dem Multi in Vichtenstein kamen wir heute Abend auch hier vorbei, um im Trio eine weitere Dose zu heben. Nach dem Beantworten der Fragen und dem kurzen Spaziergang zu den Finalkoordinaten wärs dann doch noch recht mühsam. Mithilfe des Spoilers konnte NaKi212 das Versteck schließlich doch noch entdecken und wir konnten uns ins Logbuch eintragen! Danke für diesen Cache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84 und NaKi212.

encuentran 24. mayo 2010 Dra_gon ha encontrado el geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

encuentran 28. junio 2006 reindeer ha encontrado el geocache

Die Sterne - äh, die Satelliten natürlich - standen günstig! Der Empfang war o.k. und die Koordinaten führten bis 5 m vor den Cache. Da ich das jedoch noch nicht wusste, musste ich zuerst im Umkreis von 10 m NUR die 100 wahrscheinlichen Versteckmöglichkeiten absuchen!
OUT: nix
IN: Schlumpf

[Volver a la lista de geocache]