Waypoint-zoeken: 

Logs van Jagabild-Überlieferung    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. juni 2019 Graf has archived the cache

Cache ist archiviert.

Gevonden 05. mei 2018 npg heeft de cache gevonden

Der Aufstieg ...auch ohne schi war schnell erledigt.
Die Suche in der ersichtlich vor-mühviertel-region war ja dann doch etwas schwieriger... gar viel gestein.... aber nach mehrmaliger umrundung denn doch ...
laut Überlieferung....die Dose Lachend
thx npg

Opmerking 13. mei 2016 following heeft een notitie geschreven

Laut GC-Logs ist der Cache ohne dieses Spoilerbild sehr schwer findbar.

Gevonden 14. april 2016, 09:34 Dambo84 heeft de cache gevonden

Das beantworten der Fragen ging recht zügig. Sodass wir uns auch gleich Richtung Final aufmachten. Am Final angekommen wurds leider schon recht schnell finster. Mit Hirnbirn eine Weile gesucht. Dann das Spoilerbild studiert und ins Logbuch eingetragen. Dankeschön TFTC

Gevonden 22. augustus 2015, 00:26 Kathl86 heeft de cache gevonden

Nach dem Multi in Vichtenstein kamen wir heute Abend auch hier vorbei, um im Trio eine weitere Dose zu heben. Nach dem Beantworten der Fragen und dem kurzen Spaziergang zu den Finalkoordinaten wärs dann doch noch recht mühsam. Mithilfe des Spoilers konnte NaKi212 das Versteck schließlich doch noch entdecken und wir konnten uns ins Logbuch eintragen! Danke für diesen Cache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84 und NaKi212.

Gevonden 24. mei 2010 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Gevonden 28. juni 2006 reindeer heeft de cache gevonden

Die Sterne - äh, die Satelliten natürlich - standen günstig! Der Empfang war o.k. und die Koordinaten führten bis 5 m vor den Cache. Da ich das jedoch noch nicht wusste, musste ich zuerst im Umkreis von 10 m NUR die 100 wahrscheinlichen Versteckmöglichkeiten absuchen!
OUT: nix
IN: Schlumpf

[Terug naar de cachebeschrijving]