Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jenseits im Diesseits    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

War im Februar schon mal da, bin aber nicht fündig geworden (habs damals auf die Schneemenge geschoben). Heute war ich wieder an den Finals (im Diesseits) - diesmal wars ein Sekundenfund :)
Hab auch noch versucht, die Dose im Jenseits zu finden, allerdings scheint diese verschwunden zu sein.
TFTC

gefunden 02. Januar 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich die Wechstaben verbuchselt, aber schlußendlich doch noch die Lösung geschafft!
Habe mich dann spontan für die Diesseits-Dose entschieden, aber bei DER Kälte wollte ich dann doch nicht irgendwo entlang "schlendern", denn Wegstrecken > 100m werden bekanntlich mit dem Cachemobil zurückgelegt.
OUT: Crazy deer
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2008 npg hat den Geocache gefunden

Eine kleine Innviertelrunde mit 123-maus unternommen.
Nachdem selbige ins Jenseits befördert wurde, macht sich npg auf um im Diesseits zu verbleiben [:D].
Cache alsbald entdeckt und mit einem TB versehen..
...Plötzlich vernehm ich eine Stimme...doch nicht aus dem Jenseits [8)].

<font color="red">'<i>Ja, ich bins- wirst mich doch nicht hier im Jenseits lassen?'</i></font> - 'hmmm...'
<font color="red"><i>'HA!...Ich hab die Autoschlüssel!'</i></font> - ' Äh, o nein natürlich nicht [:I]'

thx von diesseits npg

in TB (im diesseits- wo sonst [:D])

[Zurück zum Geocache]