Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PING    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. noviembre 2013 Graf has archived the cache

Leider komme ich im Moment aus persönlichen Gründen nicht dazu, meine Caches zu warten bzw. welche zu suchen. Daher muss ich diesen archivieren.

encuentran 11. julio 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Das Rätsel war durch den hint einfach, und auch vor Ort wars kein Problem. tftc.

encuentran 07. abril 2010 maxder2te ha encontrado el geocache

hehe, das nenn ich wieder mal Cache-Hunting
war gemeinsam mit Shylock_the_Jew hier - er war schon mal hier als zu viel Schnee lag - ich hab mir die Finals mal auf Google-Earth angesehen - aber heute hatten wir beide die Finals nicht im GPS mit dabei - macht nix: es ist ja auch spannend einen Cache zu suchen, von dem man weiß dass er da sein sollte, aber nur ungefähr weiß wo, nach einigen Minuten Suche bei Dunkelheit hatten wir die Dose dann auch tatsächlich in unseren Händen :)
TFTC

encuentran 02. enero 2010 howc ha encontrado el geocache

u say ping, i say pong, u say ping, i say pong
Ping Pong....
Ping Pong... und jetzt alle.


beim schnee und dem leberkashungrigen Rex hats ein wenig gedauert die Dose zu finden, aber noch zu Lebzeiten gefunden
thx
HowC

encuentran 02. enero 2009 reindeer ha encontrado el geocache

Da hat es für mich gleich PING gemacht! Leider erst heute mal zufällig in der Gegend gewesen.
Vielen Dank für die gute Idee sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 13. diciembre 2008 npg ha encontrado el geocache

Nach kurzer Umrundung der finale-location hats ping gemacht [:)]
thx npg

[Volver a la lista de geocache]