Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ried Stadtpark    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und auch vor Ort gewesen! Leider den Cache-Behälter nicht gefunden, sollte wohl unter dem Baum versteckt sein. Ich habe den Verdacht, dass der Baum bewegt wurde und der Cache Opfer der Aufräumarbeiten wurde.
Bitte unbedingt kontrollieren!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da muss er gelegen sein ...Da muss er gelegen sein ...

gefunden 06. Oktober 2005 npg hat den Geocache gefunden

Endlich auch dazugekommen den 'Zwillingscache' zu suchen. Dieses Rätsel zwar bereits am ersten Tag gelöst, aber erst jetzt dazugekommen. Musste tarnen und täuschen um den Cache zu heben, aber dann problemlos gefunden. Mit meinen eigenen Caches wäre dies dann mein 100er [8D].
in: Weihnachtsmann
out: Schweißband
Thx 'in der Gegend hätt ich meinen Cache auch fast versteckt' npg

[This entry was edited by npg on Friday, October 07, 2005 at 11:15:05 AM.]

[Zurück zum Geocache]