Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchholzer Lokomotive    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 31. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. janvier 2015 king-ton trouvé la géocache

Kurzfristig hatte ich mich zusammen mit rené.1991 verabredet. Es ging von Neudorf über Sehma nach Annaberg, wo einige noch nicht abgeholte Caches auf uns warteten.

Schon viel zulange liegt dieser Cache einsam auf der Karte. Immer wenn ich ihn abholen wollte, war er nicht da. Heute war endlich der Moment gekommen und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trouvé 18. janvier 2015 die mondputzer trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg von Mildenau mal fix die "Lokomotive" bewundert und den Cache ganz nebenbei gelogt.

Danke sagen

Die Mondputzer

temporairement non disponible 30. octobre 2014 grosserbauer a désactivé la géocache

Die Dose wurde scheinbar gemuggelt, da ist erst mal Pause angesagt...

trouvé 22. juillet 2014, 17:09 Raysu trouvé la géocache

Trotz Muggels auf der Aussichtsbank unentdeckt geloggt. ツ

trouvé 25. avril 2014 supergeil12 trouvé la géocache

trouvé 14. février 2014, 10:09 Angel256 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kamen wir hier vorbei. Das Versteck war schnell ausgemacht. Coin out, TB in

trouvé 04. février 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Auf meiner Wanderung um Annaberg-Buchholz konnte ich auch diese Dose gut entdecken.

trouvé 29. mai 2013, 11:25 wwe fan 93 trouvé la géocache

Mein erster Geocach Hammer!!!!!! Lachend

scheibenberger93

Les images pour ce log :
Gefunden!!!!!!!!Gefunden!!!!!!!!

trouvé 30. mars 2013 KOFKOF trouvé la géocache

Nach der Reise im Erzgebirge, suchten wir auf dem Rückweg viele Caches...
...und so auch diesen.
Nach mühsamer Fahrt von der B101 zum Cache hielten wir schon nach einer halben Minute Suchen die Dose in der Hand.

TFTC, KOFKOF

trouvé 10. mars 2013 Team Suche trouvé la géocache

TFTC Team Suche

trouvé 19. février 2013 powerpeanut trouvé la géocache

Gccom Nachtrag:
Hier habe ich vergeblich die Lokomotive gesucht, unterwegs den Text auch nicht richtig gelesen *schäm*. Bei herrlichstem Schnee hat keeeks hier den richtigen Riecher für die Dose gehabt und wir haben einen Coin abgelegt.

Danke und Grüße
powerpeanut + keeeks
Hamburger Piraterie

trouvé 20. octobre 2012 sandhuse trouvé la géocache

gesucht gefunden und gelogt schön wars

In:nintendo ds spiel

out:-

trouvé 22. septembre 2012 starbedienung trouvé la géocache

Sehr cooler Cach. Toll, wir hatten Spaß und haben ihn gut gefunden.

trouvé 22. septembre 2012 Javamill trouvé la géocache

heimsieg Lachend

trouvé 05. septembre 2012 Finder2000 trouvé la géocache

Als Neulinge war die unser allererster Cache .Da wir gar nicht wußten ,was auf uns zu kommt ,haben wir einfach drauflosgesucht,ohne GPS.Danke an den netten jungen Mann,der unsere vergebliche Suche mittels Hinweis dann doch noch erfolgreich verlaufen ließ:-),ein wirklich gutes Versteck :-)

in:kleines Spielzeugauto

out:  ---

trouvé 02. septembre 2012 Team_Locke trouvé la géocache

Feines Versteck und eigentlich nicht zu übersehen, wenn man weiß, wonach man sucht. 13:20 geloggt und wieder gut versteckt.

Vielen Dank! Lachend

trouvé 02. septembre 2012 Langschläfer-Frühaufsteher trouvé la géocache

Hallo, heute nochmal schnell geschaut ob wir den cache finden... und siehe da---> Gutes versteck schön zu finden, nur dumm das da jemand den Kugelschreiber gegen 1DM getauscht hatUnentschlossen und dann noch so dreist ist das reinzuschreiben ins Logbuch!!! Für alle andern die den Cache noch finden----> die ESSO Tankstelle hilft da aus!!!

 

Danke für das Versteck und viel Spaß euch allen beim weitersuchen!!!Cool

trouvé 27. août 2012 antonija trouvé la géocache

Am 26.08.12  um ca. 20:45 Uhr bei Dunkelheit mithilfe von Taschenlampen gefunden. Schönes Versteck!!

trouvé 29. juillet 2012 PadroneZuppa trouvé la géocache

Kurz vorm Aufgeben, doch gefunden. Nice Bixx. Danke für's legen.
PadroneZuppa+Anni

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 11:13:16 UTC.

trouvé 01. avril 2012 greifensteinkraxler trouvé la géocache

Am Sonntagnachmittag schnell gefunden, auf der Bank geloggt und die Aussicht genossen.
De Greifensteinkraxler

 

trouvé 24. septembre 2011 Horst22 trouvé la géocache

Nach dem erreichen des Aussichtspunktes wurde das Versteck schnell lokalisiert.
DFDC von Horst22

trouvé 19. juillet 2011 geobaemi trouvé la géocache

schnell und gut gefunden

DfdD

Note 19. juin 2011 grosserbauer a écrit une note

kurze Cachekontrolle und GeoKrety abgelegt.

trouvé 19. mars 2011 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trouvé 24. février 2011 käptn dotterbart trouvé la géocache

Arr! Auch Sprotten wie ich können diesen Tradi recht schnell finden.

Das klitzerne Zeugs - Coin und Murmel entnommen und einen Zinnritter und Flummi reingetan.

trouvé 06. février 2011 kHaosGOtt trouvé la géocache

Dank Hundemuggels hatten wir viel Zeit, den Ausblick zu genießen! Dann war die Taschenlampe unser Freund und verhalf zu einem schnellen Fund. TFTC.

trouvé 15. janvier 2011 cobra-11 trouvé la géocache

Leider war die Bank am Aussichtspunkt schon belegt, so dass wir die (schöne große) Dose zum Loggen und Tauschen mit ins Auto nehmen mussten.
Raus: Radiergummi, 2 Raptoren, Vampir.
Rein: Froschkapitän, Glasmurmel, Fußballkarten.
Danke für diesen Cache sagen cobra-11.

trouvé 17. novembre 2010 Geifly trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden.

trouvé 31. octobre 2010 Lyssi trouvé la géocache

Die oc-only-Caches mal mitgerechnet, war das unsere Nummer 800. Um 13:15 Uhr geloggt. Als wir noch so in der Sonne saßen, bekamen wir Gesellschaft, viele Grüße nochmal.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

trouvé 19. septembre 2010 Schneemänner trouvé la géocache

gefunden

trouvé 15. mai 2010 MCB trouvé la géocache

Nettes Versteck, vor allem recht Muggelfrei,
TFTC,
viele Grüße MCB

trouvé 04. avril 2010 rob1977 trouvé la géocache

Tausendmal schon dort vorbeigefahren, aber nie den Aussichtspunkt bemerkt. Auch das Versteck natürlich nicht. Schöne Idee und vielen Dank!

ein alter Annaberger  (1977-1996)

PS: Es war nicht viel los, nur einen Muggel mussten wir abziehen lassen, um den Schatz wieder gut zu verstecken.

In/Out: -

trouvé 01. mars 2010 Ghanaer77 trouvé la géocache

Erst hab ich ne Lok gesucht aber dann kam die Erleuchtung..
TFTC

trouvé 28. février 2010 scholle trouvé la géocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Gruß Team Scholle

trouvé 30. décembre 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Heute um 16.15 Uhr das Döschen gesucht und gefunden. Nachdem der Muggel mit Hund weg war, konnten wir den Cache wieder gut verstecken.

Team Brettmühle

 

[Retour à la géocache]