Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BE    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten von GC (N 49° 13.153 E 008° 38.796, etwa 40 m nördlich) problemlos gefunden. Auch von mir die Bitte, die Koordinaten anzupassen, damit dieser Cache auf opencaching.de erhalten bleibt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 08. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. August 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Mussten erst eeeeeewig auf den nächsten Zug warten der die Muggles wegbringt, aber dann war er sofort gefunden :)

gefunden 30. Juni 2012 Sharraz hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal noch schnell mitgenommen :)

Danke!

gefunden 19. Oktober 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit difu sind mussten wir nach dem "Aussteigen" natürlich auch noch "Einsteigen"...hm, hier handelt es sich offensichtlich um ein wanderndes Döschen...hoffentlich hält es sich nach wie vor eisern fest.;-)
Ein lieber Nachbar der Dose hat uns aber ans richtige Plätzchen geschickt.;-)
Ein Vorteil hatte aber das lange Suchen: der Anruf bei den Ownern bescherte uns einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

Vielen Dank und viele Grüße,
Lettertrolline

gefunden 30. Mai 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Hoffentlich unbeobachtet von Henry geloggt.

gefunden 28. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 02. April 2011 amalie81 hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen, frühsommerlichen Tour hier vorbei gekommen, das Dösle schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen!!!

amalie81

Gefunden

gefunden 06. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache wo anders vermutet, aber dennoch heute um 20:00Uhr im Karnevalsgetümmel unauffällig gefunden + geloggt.

TFTC

JakLu

 

gefunden 20. Februar 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns schon denken wo der cache versteckt war.

Die Schwierigkeit waren aber die Muggls.

Michelbach

gefunden 19. Februar 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

schon vor längerer Zeit gefunden/siehe Geocaching).Heute nachgeloggt Zwinkernd Die Piraten

gefunden 04. Januar 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Einsteigen, aussteigen, umsteigen...Ganz schön verwirrend, diese kleine Serie [;)].
Das Döslein war schnell gefunden, vielen Dank.

#2878 / 13:30 Uhr

gefunden 04. November 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Kuraufenthalt auch hier Entspannung gefunden ;-)

gefunden 26. Oktober 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Nicht ich bin nicht in den Zug eingestiegen. Nur wieder in mein Auto. Schöner Bahnhof. DFDC

gefunden 10. Oktober 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

gefunden 23. September 2010 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Bitte aussteigen! Gemacht, gefunden, geloggt.
DFDC

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 14. August 2010 Holly-Schildis hat den Geocache gefunden

Nachdem die Züge nach HD und KA abgefahren waren, konnten wir den fast "Drive In" ungestört loggen.

DfdC von den Holly-Schildis

gefunden 31. Mai 2010 l_eo_n hat den Geocache gefunden

musste ein bißchen warten, bis die Muggels mit dem Zug wegfuhren.
DFDC
l_eo_n

gefunden 08. Mai 2010 Luke_Skywalker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank, Tipp hat geholfenWink.

Luke_Skywalker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft gleich gesucht. Gefunden 11:35 Uhr
Danke, Wolfi24

gefunden 28. März 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 ford-tuning hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde diesen Cache schnell und gut gefunden.
Vielen Dank

gefunden 21. Februar 2010 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei einer kleinen Tour gut und schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 06. Januar 2010 schmitt_ar hat den Geocache gefunden

wir haben den Cache heute bei Minusgraden gefunden. Interessantes Versteck.

 

Die 5 Schmitts 

gefunden 30. Dezember 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die anderen Bahnhöfe besuchen wir bei besserem Wetter.

TFTC ratoe

gefunden 28. Dezember 2009 Glaschick hat den Geocache gefunden

Gut und schnell diesen kleinen Klassischen gefunden.
Danke für diesen Cache

Gruß Glaschick

gefunden 28. Dezember 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ihn ja schon heute morgen machen, aber wie üblich war ich zu spät dran und bin dann lieber in meine Bahn gehüpft.
Dafür musste er dann heute Abend auf dem Heimweg dran glauben. Ich hatte kurze Wartezeit wegen Muggels, aber als dann die Bahn einrollte konnte ich endlich zugreifen.
TFTC!

gefunden 28. Dezember 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ihn ja schon heute morgen machen, aber wie üblich war ich zu spät dran und bin dann lieber in meine Bahn gehüpft.
Dafür musste er dann heute Abend auf dem Heimweg dran glauben. Ich hatte kurze Wartezeit wegen Muggels, aber als dann die Bahn einrollte konnte ich endlich zugreifen.
TFTC!

gefunden 23. Dezember 2009 walldwolf hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTF-Bitte einsteigen - 23.12.2009 9:07LaughingLaughingLaughing

Schnell mal ausgestiegen, nachdem ich einen der Anwohner-Privatparkplätze kurz in Beschlag genommen hatte.
Das ist doch Mal wieder ein Netter Auftakt für den letzten Arbeitstag von Weihnachten.
Und da gönnt man eMundeS den Urlaub gleich doppelt

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind leider mehr Theorie als Praxis, denn da waren schon ein paar andere, die Bahnfahren wollten.
Übrigens ist das Logbuch am Rand bereits feucht - die Dose schließt wohl nicht gut, weil das Logbuch einen tick zu breit ist.

Über dir Brücke war ich schon oft gefahren - aber den Bahnhof noch nie zu Kenntnis genommen.
DFDC und frohe Weihnachten
WalldWolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]