Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kibbël Moorschloot    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Januar 2014, 15:30 shoebakker hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! Danke!

gefunden 22. Juli 2013, 13:10 Bremer-Junge2 hat den Geocache gefunden

 

Heute zusammen mit Nelly1998 schnell gefunden.
Nachdem ich mich durch die Brennnessel gekämpft hattewar er schnell gehoben.
TFTC und Gruß aus Bremen.

Hinweis 17. Oktober 2012 fossil70 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis an flooza zum Logeintrag vom 15. August 2012:

 

Der Cachebehälter ist definitv noch vorhanden. Sie auch die Logeinträge auf der (etwas mehr frequenzierten) Seite von GC  Kibbël Moorschloot (auf Geocaching.com)

 

Schöne Grüße und Happy Hunting

 

FossiL70

nicht gefunden 15. August 2012 flooza hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaub ja das der cache nu wech ist..hab das Versteck..in der genannten Höhe gefunden... auch kratzspuren  (wahrscheinlich vom rein und rausschieben des caches..  aber das ding selber nicht mehr da.... bitte um überprüfung.... danke

gefunden 07. August 2012 Higgins69 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Nach etwas Suche gefunden.

gefunden 29. Juni 2012 Meisterjedi hat den Geocache gefunden

 Heute mit der Familie noch einige Tradies in Landegge abgegrast. Dieser gehörte auch dazu. Einige Muggels lauerten vor Ort, es konnte jedoch unerkannt gelogt werdn.

TFTC Meisterjedi und Familie.

 

gefunden 26. Juni 2012 Hanekju hat den Geocache gefunden

Heute Abend hatte ich noch eine kleine Cachetour gemacht und doesen kleinen auf anhieb gefunden. Cache ist trocken und unbeschädigt.

Danke für diesen Cache!

Jürgen

gefunden 07. Juli 2011 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Klein, aber fein, danke

gefunden 11. Dezember 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

besser Spät als Nie

 

TFTC

gefunden 01. September 2010 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 10. August 2010 zehquadrat hat den Geocache gefunden

Klasse Idee. Hat ein wenig gedauert, bis der Groschen gefallen ist.

gefunden 01. August 2010 MaWiBe hat den Geocache gefunden

Hallo moin,

bei der Suche nach unserem zweiten cache drei Muggelheidschnucken in die Flucht geschlagen.

Vorher wollte uns ein bedrohlich knurrender  (aber harmloser) schwarzer Labradormischling an der Suche hindern. Cooles  Versteck. Danke und munter MaWiBe

gefunden 14. Februar 2010 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Mit BaWiSto, Vincento und Phillipus und dem Rest der Baggage
auf Sonntagsspaziergang,
TFTC sagt der Giftzwerg 21

gefunden 31. Dezember 2009 Supadiesel hat den Geocache gefunden

Der Letzte in 2009 wurde dank des Hints schnell gefunden.

TFTC,
Supadiesel aus Oberlangen

[Zurück zum Geocache]