Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spurensuche: Ziegeleifeldbahnen    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Oktober 2016, 14:14 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Diesen Ausblick über die Wiesen haben wir gleich für ein wunderschönes Picknick genutzt. Das Versteck fanden wir originell und haben uns über diese Cachesbehausung gefreut. Vielen Dank fürs Verstecken und LG

gefunden 29. September 2016 KarlMay hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Spätsommertour gefunden. Danke für diese interessante Stelle. Eine wirklich schöne Gegend.

KarlMay

gefunden 16. Juni 2016, 13:31 Mobschätzchen hat den Geocache gefunden

Sehr schön anzusehen. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 14. Februar 2016, 14:19 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.094' E 013° 42.438', verlegt um 90 Meter

gefunden 06. April 2015, 16:18 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck der kleinste aus unserer Runde hat ihn gefunden.

gefunden 25. Januar 2015, 14:56 mad1074 hat den Geocache gefunden

gut gefunden.LG

gefunden 06. September 2014, 11:00 steve 1960 hat den Geocache gefunden

Der ERSTE Cache auf einer Running - Runde und sehr gute Information zu den letzten ALTEN Gleisen Lächelnd.

gefunden 13. August 2013, 13:14 froehlich hat den Geocache gefunden

Beobachtet von Pferden wurde ich fündig.Es läßt sich herrlich hier entlang radeln.Danke!

gefunden 06. Januar 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

TFTC, schönes Versteck, gefunden mit Krakatoa72

nicht gefunden 05. Juni 2012 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

Wir parkten am Werkseingang des noch betriebenen Werkes und gingen auf dem Bahndamm bis zur Gabelung. Nur dort bei der Überquerung des Wirtschaftsweges liegt noch ein Stück Schiene in der Erde. Ein Befestigungsteil, wie im Spoiler abgebildet war nicht zu finden, nur 3 ähnliche. In nordöstlicher Richtung rechts des Weges, wo das alte Gleis liegen sollte, waren nur noch ca. 5m da. Waren hier die Schrottdiebe?

gefunden 25. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Siebenten unserer Feierabendrunde mit Meuselchen und Wee2 zusammen gefunden.
Das war ja glatt ein Drive-In und Meuselchen hatte das glückliche Händchen.
Wir haben einen kleinen Tux dagelassen.
Für die Veröffentlichung bei OC.de gibt es einen Favoritenpunkt von uns auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden. Danke!
Liebe Grüße und vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 03. Oktober 2011 Bumope hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck - unser erster gefunderner Cache.

gefunden 17. August 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war heute Teil unserer Tradi-Sammeltour. schickes Versteck, aber warum keine Größe angegeben war, ist uns immernoch nicht klar...

gefunden 16. August 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

gefunden 19. Mai 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Umweg zu den 5 Dörfern genommen und der Feldbahn einen Besuch abgestattet. Am Ziel angekommen hat es nicht lange gebraucht, um die Dose zu finden. Da dort aber ein sehr reges Treiben von "Bewachern" war, habe ich die Erlaubnis bekommen, nur hier zu logen.
Danke fürs zeigen der sonnst wohl ganz vergessenen Feldbahnstrecke sagt der Sachsenbaer.

 

14.35

gefunden 12. März 2011 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Ist schon lange her, dass wir hier waren ...

gefunden 07. November 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Was nicht so alles noch in der Landschaft rumliegt. Aber so fällt es leicht, alten eisernen Spuren zu folgen. Danke für das Superversteck!

gefunden 29. Juli 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, danke

gefunden 18. Juli 2010 serketa hat den Geocache gefunden

18/7/10 19:30 Uhr

Nachdem ich schon einmal vergeblich die fehlende Dose gesucht habe, beschlossen wir heute noch einmal auf diie verbliebenen Spuren der Feldbahn zu suchen. Diesmal war es ohne Probleme möglich das Döslein zu finden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.047' E 013° 42.459', verlegt um 106 Meter

gefunden 05. Januar 2010 SonnenFeuer-Team hat den Geocache gefunden

sehr schööne Gegend, Danke

Hinweis 25. Dezember 2009 Xperiment hat eine Bemerkung geschrieben

Tadaaa Smile ich freue mich auf ein Feedback auch auf geochaching-com ( sofern der Cache dort mal freigeschalten wird ) Danke euch allen die Interesse an der Historie der "Feldbahnen" haben. Gruss Xperiment

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.077' E 013° 42.381'

[Zurück zum Geocache]