Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silvesterhüpfer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2009 Adlerauge24 hat den Geocache gefunden

12.19 Uhr schreit mein Papa "Ein neuer Schatz" und ich denke jetzt ziehen wir uns an und fahren zum Schatzsuchen. Nix wars, er rechnete und zählte ganz lange! Wenn ich gefragt habe wann wir gehen, sagte er immer "gleich". Sealed

 

12.35 Uhr schreit mein Papa " los gehts" und endlich ziehen wir uns an und fahren los, er war ganz schön ungeduldig, mein Papa!

 

12.53 Uhr sind wir am Parkplatz, ich bin auch ganz nervös. Mein Papa ist plötzlich ganz ruhig, er sagt nur: zuviele Autos! Wir laufen langsam los! Es kam uns auch ein alter Cacher entgegen mit dem Papa noch über den Schatz sprach. Yell

 

13.11 Uhr finde ich den Schatz "Der war ja ganz pipi zum finden: Mein Vater sagt noch "immerhin zweiter" uns ist ganz ruhig. Auf dem Weg zurück macht er wieder WitzleTongue out

 

In: Rassel und Glückschwein

Out: Ü-Ei und Wunderkerzen

 

Mein Papa sagt immer ich soll danke sagen

Adlerauge24Cool

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2009 Schneemann-Team hat den Geocache gefunden

15,00 Uhr

Nachdem wir das nette Rätsel gelöst hatten haben wir den Cache auf Anhieb gefunden.

Wir wollten die Ersten sein die ihn finden, leider war schon jemand vor uns da.

Das Schneemannteam

gefunden 31. Dezember 2009 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

ERSTER! FTF!

Google Earth war offen und das entsprechende Plugin war aktiv ... so sprang mir der kleine Hüpfer um 12:17 Uhr direkt ins Auge. Schnell ausgedruckt und gesehen dass die Fragen alle mit dem Text zu lösen sind. Also Familie eingepackt, Raclette-Vorbereitungen unterbrochen und ... los gings ...

Am empfohlenen Parkplatz angekommen stand schon ein Auto ... Konkurrenz?
Kinderwagen raus, Kinder rein und hoch den Berg.

Oben angekommen gleich eine passende Stelle entdeckt und da lag sie. um 13:00 Uhr noch mit einem jungfräulichen Logbuch, einer FTF-Urkunde und überall blinkte und leuchtete es - eine Dose, die mit viel Liebe und Hingabe zusammengestellt wurde. 

in: Edelsteinsäckchen, Knicklichter, Rennauto
out:  Schweinebonbon, Neujahrskeks und natürlich die FTF-Urkunde

Danke für den Cache - wir werden ihn wohl auch nächstes Jahr wieder suchen. 

Alles Gute fürs Jahr 2010 wünscht
Juni_LaBi

[Zurück zum Geocache]