Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Opfer des 2. WK's    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 15. September 2011 Stephanie174 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die Kirche mehrfach umkreist, konnten aber nichts finden.

gefunden 23. April 2011 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht.Gut gefunden.
Tftc
Dab685+Frau

gefunden 23. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck am "Bombenopfer"nach ca.10 Minuten um 13.20 Uhr die "kleine" geloggt.Die schöne Wallanlage in Gardelegen ist immer wieder einen Spaziergang wert.Danke an panther1903 sagt der Holzmeister.

gefunden 22. Oktober 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Blindauge sagt danke!!!!!

gefunden 01. August 2010 Toenchen hat den Geocache gefunden

CoolSchnell gefunden war nur einwenig viel Verkehr durch Hansefest

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

Heute gefunden gutes Versteck.

Gruß Axel-Eis

gefunden 20. Juni 2010 Sisyphos2 hat den Geocache gefunden

Sehr leicht gefunden. War schwer ihn zu bergen weil Muggel ohne Ende.

Vielen Dank dafür. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 panther1903 hat den Geocache gefunden

kann wieder frei gegeben werden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.730' E 011° 23.380', verlegt um 20 Meter

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.720' E 011° 23.388', verlegt um 14 Meter

gefunden 28. Dezember 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Zwar ist dieser Fund kein FTF, aber dafür ein FTE ( First Eintrag ). Ja, es war etwas irritierend - kein Eintrag bei OC hätte ja bedeuten können, das man erster sei ! Aber dann konnte man auf dem Logzettel schon 5 Einträge lesen. Cry

Der Cache an sich ist nicht schlecht, aber nimm doch besser schwarzes Klebeband, das silberne stach direkt ins Auge !

Trotzdem:

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.713' E 011° 23.383'

[Zurück zum Geocache]