Ricerca waypoint: 

Log per Opfer des 2. WK's    trovata 8x non trovata 1x Nota 2x

Nota 25. settembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 15. settembre 2011 Stephanie174 non ha trovato la geocache

Wir haben die Kirche mehrfach umkreist, konnten aber nichts finden.

trovata 23. aprile 2011 DAB685+Frau ha trovato la geocache

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht.Gut gefunden.
Tftc
Dab685+Frau

trovata 23. ottobre 2010 Holzmeister ha trovato la geocache

Gutes Versteck am "Bombenopfer"nach ca.10 Minuten um 13.20 Uhr die "kleine" geloggt.Die schöne Wallanlage in Gardelegen ist immer wieder einen Spaziergang wert.Danke an panther1903 sagt der Holzmeister.

trovata 22. ottobre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Gut gefunden, Blindauge sagt danke!!!!!

trovata 01. agosto 2010 Toenchen ha trovato la geocache

CoolSchnell gefunden war nur einwenig viel Verkehr durch Hansefest

trovata 31. luglio 2010 Axel-Eis ha trovato la geocache

Heute gefunden gutes Versteck.

Gruß Axel-Eis

trovata 20. giugno 2010 Sisyphos2 ha trovato la geocache

Sehr leicht gefunden. War schwer ihn zu bergen weil Muggel ohne Ende.

Vielen Dank dafür. Cool

trovata 06. giugno 2010 panther1903 ha trovato la geocache

kann wieder frei gegeben werden.

  New coordinates:  N 52° 31.730' E 011° 23.380', moved by 20 meters

Nota 28. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 52° 31.720' E 011° 23.388', moved by 14 meters

trovata 28. dicembre 2009 Blindmulch ha trovato la geocache

Zwar ist dieser Fund kein FTF, aber dafür ein FTE ( First Eintrag ). Ja, es war etwas irritierend - kein Eintrag bei OC hätte ja bedeuten können, das man erster sei ! Aber dann konnte man auf dem Logzettel schon 5 Einträge lesen. Cry

Der Cache an sich ist nicht schlecht, aber nimm doch besser schwarzes Klebeband, das silberne stach direkt ins Auge !

Trotzdem:

Danke !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

  Original coordinates:  N 52° 31.713' E 011° 23.383'

[Ritorna al listing della geocache]