Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für QUICKIE IN THE NIGHT    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2011 Wurschdbude hat den Geocache gefunden

Found together with Arvel_Crynyd after a short discussion about crossing the field. But we came from the Wasserturm an our map said there is no other good option. The Cache itself was easy to find.

Logbuch voll.


TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 22.04.2011 um 21:49:54 von meinem N900 mit AGTL.

gefunden 14. August 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Mein erster Nacht-Cache! Da ich mir die Beschreibung bei Tradis nie durchlese, habe ich natürlich auch nicht gewußt, daß man den Micro bei Dunkelheit suchen soll! Aber Dank der Ausdauer beim Suchen vom Cacherkollegen 'ast111' den PETling auch um 13:45Uhr gefunden.
Gruß an den Owner und nochmal vielen Dank für die hilfreiche Begleitung an "ast111" und seine Gattin.

gefunden 28. Januar 2010 jane hat den Geocache gefunden

E flotten ofschloss mat enger flotter Equipe. Zesummen geloggt mam Niita, Anipla an Speedwalkers. TFTC

gefunden 21. November 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

nach trag

gut gefunden
danke für den cache

gefunden 31. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Titel ließ Verheißungsvolles hoffen. In der Tat war bei einbrechender Dunkelheit das Ziel nur schwerlich auszumachen. In Teamarbeit aber sicher gehoben.

TFTC
(Team BW&BWI)

[Zurück zum Geocache]